VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
86,75 USD
-2,42 %-2,15
20. Nov, 02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 138.764
E
Elle,
23.05.2024 9:33 Uhr
1
Nächste Woche gibt es 9.06EUR auf eine Aktie ausgezahlt... das KGV liegt somit praktisch noch einen halben Punkt tiefer, bei etwa KGV=3,5 und die Prognosen Aktie sind aufwärts gerichtet... Der Gewinn wird bald auf 60EUR per Aktie steigen (Umsatz 400Mrd, 10-12% Rendite) !!!
E
Elle,
23.05.2024 9:11 Uhr
0
Leider zahlen wir immer noch 25% Zoll für Autos in die USA. Wir in der EU nehmen keinen Zoll... warum eigentlich nicht auch 25% für Ware aus USA? Wirtschaft funktioniert nur auf Augenhöhe...
k
kolti,
23.05.2024 8:56 Uhr
2
Ich sehe morgen mindestens 122 €.
k
E
Elle,
23.05.2024 8:48 Uhr
0
Veto. teilweise Komponenten, Teile kommen aus Deutschland und werden in China zusammen geschraubt. Bauen tun die schon im Gelben Land. Patentrechtlich lassen die sensible Teile - insbesondere von den Motoren - aus Deutschland einfliegen. Gut mit Zoll wird das Auto in China dann teurer. Dann will der Gelbe den doch nicht kaufen. Weil zu teuer. Ergo Rattenschwanz.
Da VW hauptsächlich "mit 50% Beteiligungen" produziert (im Gegensatzu zu BMW), wird das immer verworrener, wer wieviel Zoll draufzahlen soll(muss. Die EU sollte klar auf Zoll-Kurs sein (100% analog zur USA). Und wenn die USA die 25% Zoll auf Deutsche Autos nicht wegfegen sollte, für die USA ebenfalls 25% und nicht 10%! Der EU -Markt ist keine Spielwiese für Experimente!
E
Elle,
23.05.2024 8:43 Uhr
1
Marktkapitalisierung
24,4 Mrd. EUR
KGV
3,84
Ergebnis je Aktie
30,43 EUR
Habe in meiner umfangreiche Watchliste kein Papier mit KGV 3,XX (wie VW)
BMW und Mercedes liegen bei 6.XX und die AMIs sind ohnehin alle viel zu teuer! (TESLA mit 70.XX ???)
Wikinger200,
23.05.2024 8:37 Uhr
0
Veto. teilweise Komponenten, Teile kommen aus Deutschland und werden in China zusammen geschraubt. Bauen tun die schon im Gelben Land. Patentrechtlich lassen die sensible Teile - insbesondere von den Motoren - aus Deutschland einfliegen. Gut mit Zoll wird das Auto in China dann teurer. Dann will der Gelbe den doch nicht kaufen. Weil zu teuer. Ergo Rattenschwanz.
Elle,
23.05.2024 8:29 Uhr
0
Ich verstehe nicht, warum der Kurs gestern vorbörslich derart eingebrochen ist. (Unter 117) War es die China-Meldung wegen Zölle? Dann sollte es nicht VW treffen, da die ja in China produzieren (lassen) und nicht "hochpreisige" Modelle verkaufen wie BMW und Mercedes...
E
Elle,
23.05.2024 8:27 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VOLKSWAGEN-AG-436737/news/Autowerte-leiden-unter-moglichen-chinesischen-Zollen-46793268/
Wikinger200,
22.05.2024 22:52 Uhr
0
morgen sehen wir die 116 ganz fest im Sattel. Morgen geht es für VW weiter bergab. Wenn ich das schreien könnt Ihr Euch drauf verlassen. Egal was Ihr schreibt. Morgen mache VW eine Fette Plums.
Palladio,
22.05.2024 22:35 Uhr
0
PS die Alm hab ich tatsächlich. Seit Ewigkeiten Familienbesitz. Unverkäuflich.
Ein wahrer Luxus so etwas besitzen zu dürfen.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | VW Hauptdiskussion | ||
2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +4,29 % | |
2 | BTC zu US-DOLLAR | +9,51 % | |
3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,06 % | |
4 | Cherry Hauptdiskussion | -0,63 % | |
5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +4,89 % | |
6 | OATLY | -0,97 % | |
7 | SMA SOLAR Hauptdiskussion | -2,76 % | |
8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -11,01 % | |
9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -10,98 % | |
10 | EXICURE | +47,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +4,29 % | |
2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,06 % | |
3 | Cherry Hauptdiskussion | -0,63 % | |
4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +4,89 % | |
5 | OATLY | -0,97 % | |
6 | SMA SOLAR Hauptdiskussion | -2,76 % | |
7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -11,01 % | |
8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -10,98 % | |
9 | EXICURE | +47,72 % | |
10 | Cypher | ±0,00 % | Alle Diskussionen |