VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,08 EUR
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16. Nov, 12:58:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 138.588
S
Stappi, 20.03.2023 9:17 Uhr
0
Warum fällt es denn so krass die Zahlen waren doch top
S
Stappi, 20.03.2023 9:17 Uhr
0
Hätte Elon mal 10 mrd drauf gelegt und könnte jetzt VW anstelle von Twitter kaufen 😂 börsenwert bei 69 Mrd gerade noch das ein Witz für Vw bereits Mercedes ist mehr wert und zu BMW fehlt auch nicht mehr so viel merkwürdig und das bei den ganzen Luxuswaren die auch noch zu Vw gehören unter anderem ja Audi
K
Kappiross, 20.03.2023 8:43 Uhr
0
Wer bei VW auf **** hört...ist genauso gut aufgehoben wie bei VARTA
B
Babapappa, 20.03.2023 8:17 Uhr
0
Jup
N
Ntice, 20.03.2023 7:58 Uhr
1
Kindergarten hier! Nachkaufen, abwarten! Wer nicht Nachkaufen kann, abwarten!
J
Jack14, 20.03.2023 7:56 Uhr
0
Daher jetzt raus gehen bevor ihr alle ins verderben rennt.
J
Jack14, 20.03.2023 7:55 Uhr
0
Jack hat immer geschrieben, die 100 kommen bald und das ist sicher. Manche glauben es halt nicht und verlieren jetzt sehr viel Geld weil Sie nicht ausgestiegen sind.
M.B.J
M.B.J, 20.03.2023 7:37 Uhr
0
Dax wird vielleicht noch 1000 Punkte nach lassen. Wo wird Vw da landen 100?
H
Hopper58, 20.03.2023 6:47 Uhr
0

VW-Aktie gibt nach: Volkswagen will sich offenbar an Minen für Batterie-Rohstoffe beteiligen - Absatz deutlich gestiegen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-flaschenhals-34-vw-aktie-gibt-nach-volkswagen-will-sich-offenbar-an-minen-fuer-batterie-rohstoffe-beteiligen-absatz-deutlich-gestiegen-12268239 Advanced Metalurgical Materials (AMG auf der AEX boerse A'dam) hat Minen in Brazil. Um den wachsenden Markt für Kathodenmaterialien zu bedienen, baut AMG Europas erste Lithiumraffinerie in Bitterfeld, Deutschland. Im vierten Quartal 2023 wird die Produktion von Lithiumhydroxid in Batteriequalität beginnen und auf 100 kMT pro Jahr ausgeweitet werden. https://amg-nv.com/investors/?lang=de. Der Aktie steht momentan sehr niedrig an 33 €. Ziele sind rund 55 €

Kleine Fehler: AMG notiert auf der AMX (Holland). Dass sind die mittelgrosse Firmen.
Palladio
Palladio, 19.03.2023 21:27 Uhr
0

Das Durchhaltevermögen der tesla-sekte 😄 Diese Zeitverschwendung ist schon mal ein lob wert 👍. Ihr habt ja sonst niemanden.

Alone-Underholder🫵😂 Ich les das längst nicht mehr 💁‍♂️
A
Alien38, 19.03.2023 20:39 Uhr
0

Es scheint um die Norm „China 6b“ zu gehen, womöglich vergleichbar mit Euro 7. https://dieselnet.com/standards/cn/ld.php

Bei Kohlenwasserstoffen, Stickoxiden und Feinstaub sogar strenger als der Euro 7 Entwurf, wenn ich keine Fehler gemacht habe. Da werfe noch einer den Chinesen unambitionierten Klimaschutz vor (das ewige Argument der chinesischen Kohlekraftwerke zum Beispiel).
A
Alien38, 19.03.2023 20:18 Uhr
0

Bis vor zwei Minuten dachte ich noch, dass VW und andere in China ansässige Hersteller noch eine Zeit lang gute Geschäfte mit ihren Verbrennern machen könnten. Doch tatsächlich scheinen die dortigen Händler bereits auf einem riesigen Inventar zu sitzen und die Regierung plant zur Mitte des Jahres eine weitere Verschärfung der Emissionsgrenzen. Auf den ersten Blick ist das für BMW. Mercedes. VW, etc. eine Katastrophe. Aktuelle Rabatte von bis zu 40% betreffen nicht nur die europäischen E-Autos, die den chinesischen Kunden nicht gefallen, sondern die gesamte Angebotspalette. Ich bin gespannt auf weitere Berichterstattung und Einordnungen, insbesondere wieviele Modelle ab 1. Juli womöglich in China wirklich nicht mehr verkauft werden dürfen. Habe ich an dem Artikel etwas falsch verstanden? Könnte der Artikel falsche Informationen enthalten? https://www.autonews.com/china/vw-gac-join-price-china-wars-new-emissions-rule-looms

Es scheint um die Norm „China 6b“ zu gehen, womöglich vergleichbar mit Euro 7. https://dieselnet.com/standards/cn/ld.php
Troillo01
Troillo01, 19.03.2023 20:02 Uhr
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Das Durchhaltevermögen der tesla-sekte 😄 Diese Zeitverschwendung ist schon mal ein lob wert 👍. Ihr habt ja sonst niemanden.

Es gibt Arbeitslose die haben viel zeit
A
Alien38, 19.03.2023 19:57 Uhr
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Bis vor zwei Minuten dachte ich noch, dass VW und andere in China ansässige Hersteller noch eine Zeit lang gute Geschäfte mit ihren Verbrennern machen könnten. Doch tatsächlich scheinen die dortigen Händler bereits auf einem riesigen Inventar zu sitzen und die Regierung plant zur Mitte des Jahres eine weitere Verschärfung der Emissionsgrenzen. Auf den ersten Blick ist das für BMW. Mercedes. VW, etc. eine Katastrophe. Aktuelle Rabatte von bis zu 40% betreffen nicht nur die europäischen E-Autos, die den chinesischen Kunden nicht gefallen, sondern die gesamte Angebotspalette. Ich bin gespannt auf weitere Berichterstattung und Einordnungen, insbesondere wieviele Modelle ab 1. Juli womöglich in China wirklich nicht mehr verkauft werden dürfen. Habe ich an dem Artikel etwas falsch verstanden? Könnte der Artikel falsche Informationen enthalten? https://www.autonews.com/china/vw-gac-join-price-china-wars-new-emissions-rule-looms
Dobby241
Dobby241, 19.03.2023 19:37 Uhr
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Das Durchhaltevermögen der tesla-sekte 😄 Diese Zeitverschwendung ist schon mal ein lob wert 👍. Ihr habt ja sonst niemanden.
A
Alien38, 19.03.2023 19:28 Uhr
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Tesla war ein Hype wie bei vielen anderen neuartigen Produkten bzw. Firmen. Inzwischen bauen alle namhafte Hersteller E-Autos, auch in tieferen Preisklassen.

Wie kann man ausgerechnet nur den Vorreiter und bis heute Marktführer einer ganzen Technologie für einen Hype halten? Dass andere Hersteller den Wettbewerb aufgenommen haben ist natürlich prima. Auch das hilft, dem (nicht wirtschaftlichen sondern gesellschaftlichen) Ziel Teslas näher zu kommen. Dass VW in Europa vorne mitmischt, finde ich erfreulich.
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