VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,08 EUR
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16. Nov, 12:58:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 138.586
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Alien38, 17.03.2023 20:59 Uhr
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https://youtu.be/vPtdVjfobw8
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Alien38, 17.03.2023 20:59 Uhr
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Ich möchte die Befürworter von E-Fuels höflich bitten, sich einmal 13 Minuten Zeit zu nehmen und das folgende Video aufmerksam anzuschauen. Da nimmt sich ein junger Mann Zeit, um uns die Aspekte der Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Perspektive bis 2050 verständlich darzulegen. Er gibt viele seriöse Quellen an. Gerne würde ich sachliche und belegte Gründe von Euch lernen, wo er hier womöglich Fehler macht. Denn sein Fazit ist sehr eindeutig.
MCherry
MCherry, 17.03.2023 20:46 Uhr
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... und der nach Stückzahlen größte Markt China war in 02/2023 noch immer wegen Corona am Taumeln ...

von welchem Corona faselst du da wiederholt? Die Beschränkungen wurden Ende 2022 in China aufgehoben https://www.dw.com/de/breite-zustimmung-f%C3%BCr-corona-lockerungen-in-china/av-64222279 Wahrnehmungsstörungen, Wunschdenken oder meinst du ein anderes China? Bitte teile deine Informationen oder korrigiere dich. Kann ja nicht so schwer sein
MCherry
MCherry, 17.03.2023 20:43 Uhr
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Die wirklich fetten „E“ Jahre dürften für VW so etwa ab 2024 / 2025 beginnen. Porsche noch mit E-Fuels dazu und für die Überbrückung noch ein paar fette Verbrennerjahre, die dürften etwa ab 2026 anfangen ausklingen, zumindest in Europa und China. Wenn dann Richtung 2028 noch H2 ins Rennen geht kann ich 2030 vergolden und in Frührente gehen.

die paar Liter E-Fools, die später verfügbar sind ? und die ein paar reiche Leute kaufen oder auch nicht (sind ja nicht vollkommen bekloppt und kaufen sich für 8€ einen Liter E-Fool um ein paar Kilometer weit zu fahren) Ich weiß gar nicht, wie du immer auf den Trichter kommst, dass Sprit, der den 4 bis 5 fachen Energieaufwand kostet, für alle bezahlbar sein soll? Wo ist deine Logik? Würdest du für deinen Verbrenner und E-Fools für 60 Liter über 400€ ausgeben? Nicht dein ernst. Und H2 ist zur Zeit auch nur ein hochgerechneter nicht tatsächlich ermittelter Wert. Ein Kg H2 für ca 90Km Strecke kostet bereits knapp 15 Euro, wird sich in den nächsten Jahren sicher noch erhöhen.
A
Alien38, 17.03.2023 20:40 Uhr
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jupp, werden endlich mal die monatealten Bestellungen realisiert. Bin gespannt, wann die Lieferzeiten endlich runtergehen 💪✌️

Genau! Solange die Auftragsbücher übervoll sind und nicht so schnell abgearbeitet werden können, wie es vor fünf Jahren üblich war, macht das Feiern von „Erfolgen“ nur begrenzt Sinn. Natürlich ist es trotzdem gut und notwendig, dass die Zahlen besser werden. Nicht dass mir gleich wieder jemand andere Gedanken unterstellt.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.03.2023 20:37 Uhr
1
https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/ingolstadt-audi-mitarbeiter-erhalten-rekord-praemie-id65864626.html
MCherry
MCherry, 17.03.2023 20:37 Uhr
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Traton mit beeindruckenden Plus 30% und Brand Group Premium (Audi und Co) mit knapp 130T sind ein Plus von 16%. Wenn man bedenkt, dass in 02/23 China noch nicht voll da war (Corona), sind das für meinen Geschmack prima Zahlen, auf die man aufbauen kann. Auch die Trucks sind am Durchstarten!!!

wo gab es 02/2023 Corona Lockdowns im großen Stil? Habe ich was verpasst?
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Alien38, 17.03.2023 20:36 Uhr
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…und die Wahrheit wird dann wohl irgendwo dazwischen liegen. Weder wird VW es nicht überleben, noch wird die Zukunft so rosig sein.
MCherry
MCherry, 17.03.2023 20:36 Uhr
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Neue Auslieferungen: Nordamerika: Plus 25% , WestEuropa: Plus 25%, Abwärtstrend China mit Plus 2% gestoppt und der Anstieg bei Porsche Plus 45% läßt die Kasse klingeln!!! VW-Strategie par excellence!!!

jupp, werden endlich mal die monatealten Bestellungen realisiert. Bin gespannt, wann die Lieferzeiten endlich runtergehen 💪✌️
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EMDREI, 17.03.2023 20:09 Uhr
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Die wirklich fetten „E“ Jahre dürften für VW so etwa ab 2024 / 2025 beginnen. Porsche noch mit E-Fuels dazu und für die Überbrückung noch ein paar fette Verbrennerjahre, die dürften etwa ab 2026 anfangen ausklingen, zumindest in Europa und China. Wenn dann Richtung 2028 noch H2 ins Rennen geht kann ich 2030 vergolden und in Frührente gehen.

Sofern vw bis dahin noch überlebt 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2023 20:08 Uhr
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Die wirklich fetten „E“ Jahre dürften für VW so etwa ab 2024 / 2025 beginnen. Porsche noch mit E-Fuels dazu und für die Überbrückung noch ein paar fette Verbrennerjahre, die dürften etwa ab 2026 anfangen ausklingen, zumindest in Europa und China. Wenn dann Richtung 2028 noch H2 ins Rennen geht kann ich 2030 vergolden und in Frührente gehen.

Sehr optimistisch, gefällt mir
E
Elle, 17.03.2023 19:53 Uhr
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... und der nach Stückzahlen größte Markt China war in 02/2023 noch immer wegen Corona am Taumeln ...
E
Elle, 17.03.2023 19:46 Uhr
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Für einen Feb hat Porsche das beste Resultat "aller Zeiten" eingefahren, zumindest nach der Stückzahl.
Palladio
Palladio, 17.03.2023 19:42 Uhr
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Die wirklich fetten „E“ Jahre dürften für VW so etwa ab 2024 / 2025 beginnen. Porsche noch mit E-Fuels dazu und für die Überbrückung noch ein paar fette Verbrennerjahre, die dürften etwa ab 2026 anfangen ausklingen, zumindest in Europa und China. Wenn dann Richtung 2028 noch H2 ins Rennen geht kann ich 2030 vergolden und in Frührente gehen.
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