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Wie Trumps Aussagen die Krypto-Landschaft verändern könnten
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VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,95 EUR
+0,84 %+0,73
27. Dec, 11:04:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 141.791
r
ratschi, 31. Okt 16:04 Uhr
0
rooot
k
kamane, 31. Okt 15:59 Uhr
0
Abc12345 VW

👀

was soll uns das zeigen?
Lovepriest
Lovepriest, 31. Okt 15:46 Uhr
3
Man muss das Grüne Problem im Konzern lösen !
Jewman
Jewman, 31. Okt 15:46 Uhr
0
Bei 88 ist Schluss
p
patersontrade, 31. Okt 15:43 Uhr
0

Das war's wohl mit einem turnaround

ja sry aber wo soll denn der turnaround herkommen?
p
patersontrade, 31. Okt 15:42 Uhr
1
Abc12345 VW

👀

ich bleibe bei meinem Kursziel von ca. 35€. Der Laden ist so geschädigt das hier schon ein Wunder passieren muss. Da Kaufe ich lieber 3 mal Stellantis.
I
IRA3011, 31. Okt 15:41 Uhr
0
Das war's wohl mit einem turnaround
C
Chrisu3042, 31. Okt 15:34 Uhr
0

Ich weiß ja nicht ob Chinesen auch streiken. Ich kann mir aber gut vorstellen das auch die Löhne in China massiv steigen wenn die China Hersteller immer mehr Gewinn machen. Aber die haben bestimmt schon mehr Roboter wie Menschen arbeiten. Mein Kollege in Shanghai bezahlt bei der China Olga umgerechnet 5€. Für das volle Programm wohlgemerkt. Preislich sind die Chinesen schon unschlagbar.

sie streiken max. 1-2 Stunden bis dann alle abtransportiert werden. Shanghai ist teuerste Stadt. Was macht die China Olga für 5€?
T
TuDios, 31. Okt 15:32 Uhr
1

Naja. Die Regeln sind seit vielen Jahren klar. Man muss also zumindest ein Stück weit sagen, dass sie selbst versäumt haben, diesen Punkt anzustreben.

Ist ja nicht so, als hätte man nicht auf E-Mobilität gesetzt. Aber ist schon ein harter Cut die CO² Flottenwerte in einem Jahr um 15% zu reduzieren und die Umsetzung wird halt durch die EZB verschuldete Rezession mit einem Austeritätsfetischisten im deutschen Finanzministerium erschwert, weil E-Autos halt noch nicht die günstigsten Autos sind. Deshalb ist der CO²-Flottenwert von VW dieses Jahr ja auch von 118 auf 123 gestiegen statt zu sinken. Klar kann man auf die Konzerne eindreschen um Druck auszuüben, aber deshalb kann man E-Autos trotzdem nicht mit Marge in ausreichender Menge verkaufen. Dann kann VW entweder weniger Verbrenner verkaufen (dann müsste man VW aber auch erlauben, noch mehr Leute zu feuern und Werke zu schließen) oder E-Autos mit Verlust verkaufen um das auszugleichen. Ich denke das Problem egalisiert sich ab 2027 wenn ID2 und ID1 auf dem Markt sind und der nächste harte Cut 2030 wird imo wenig Impact haben, weil sich E-Mobilität am Ende des Jahrzehnts sowieso fast immer mehr lohnen wird als Verbrenner, aber diese 2 Übergangsjahre würde ich abpuffern.
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