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Warum diese Kupferstory noch besser wird!
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VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,96 EUR
+0,51 %+0,45
5. Nov, 10:21:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 136.941
R
Rambostar, Donnerstag 13:52 Uhr
1

Die Schließungen und hoffentlich auch ein Runterfahren der völlig überzogenen Löhne der deutschen Autobauer gelingen hoffentlich, zum Wohle der Nation. Nur so kann VW gesunden. Natürlich, rein politisch wird die Divi erstmal kleiner ausfallen, aber insgesamt sind die Maßnahmen, so sie denn durchgesetzt werden, erstmal gute Nachrichten. China holt man nicht zurück - war gut solange es lief. BYD ist das neue VW in Asien. Dennoch ist VW nicht tot, nicht mal am Sterben, es muss nur viel schlanker werden um wieder im Pulk mitlaufen zu können, nicht unbedingt mehr als Erster im Wechsel mit Toyota, aber so, dass ab und an ein Preis dür uns Aktionäre dabei rausspringt. Dafür braucht es wieder massentaugliche Autos zu verträglichen Preisen, die auch in Schwellenländern laufen, wo das E-Auto eh keine Option ist, wo aber die zukünftigen Massenmärkte sind. Egal, jede Sparmaßnahme in Deutschland ist gut für die Aktie, so ist es nunmal.

Hauptsache Divi kassieren und schön die Leute entlassen,das ist ist typisch Deutsch🤐🤬...aber vielleicht wirst Du ja auch mal entlassen,dann wird natürlich kräftig rumgeholt,warum denn nur ich🤥Hauptsache mir geht es gut,die anderen sind mir alle egal...booor 🤮mich das an... Das bei Vw vieles falsch läuft,das bestreitet keiner,aber am wenigstens können die Mitarbeiter dafür(und los ging es mit dem Dieselskandel und seit dem geht es nur noch abwärts und der "nette" Herr Winterkorn kann sich an nichts mehr erinnern,das ist scheiß egal,aber Hauptsache Leute raushauen und Divi kassieren,das wäre das erste was ich streichen würde)Armes Deutschland mit so "netten" Mitbürgern,boar das mußte mal raus...egal,hier wird sich eh nichts ändern
T
TuDios, Donnerstag 13:41 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=8vb9mdHi0D0 Stephan Weil hört sich einigermaßen vernünftig an
Uppercrust
Uppercrust, Donnerstag 13:35 Uhr
0
Die Schließungen und hoffentlich auch ein Runterfahren der völlig überzogenen Löhne der deutschen Autobauer gelingen hoffentlich, zum Wohle der Nation. Nur so kann VW gesunden. Natürlich, rein politisch wird die Divi erstmal kleiner ausfallen, aber insgesamt sind die Maßnahmen, so sie denn durchgesetzt werden, erstmal gute Nachrichten. China holt man nicht zurück - war gut solange es lief. BYD ist das neue VW in Asien. Dennoch ist VW nicht tot, nicht mal am Sterben, es muss nur viel schlanker werden um wieder im Pulk mitlaufen zu können, nicht unbedingt mehr als Erster im Wechsel mit Toyota, aber so, dass ab und an ein Preis dür uns Aktionäre dabei rausspringt. Dafür braucht es wieder massentaugliche Autos zu verträglichen Preisen, die auch in Schwellenländern laufen, wo das E-Auto eh keine Option ist, wo aber die zukünftigen Massenmärkte sind. Egal, jede Sparmaßnahme in Deutschland ist gut für die Aktie, so ist es nunmal.
m
miaumio94, Donnerstag 13:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist doch egal, entscheidend ist wie viel man davon verkauft 😂
C
Chrisu3042, Donnerstag 13:21 Uhr
0

Dann erklär mal, welche Meldungen unwahr sind!

Du weißt bestimmt die Antwort: Wie dumm muss man als Land bzw. Regierung sein dass man in D E-Autos von Hyundai, Tesla, BYD, MG, etc. fördert?
C
Chrisu3042, Donnerstag 13:17 Uhr
0
Wie dumm muss man als Land bzw. Regierung sein, dass man in D E-Autos von Hyundai, Tesla, BYD, MG, etc. fördert?
PetergreenLP
PetergreenLP, Donnerstag 13:16 Uhr
1
Und wenn se dann noch ne Retro Optik Draufpacken 🤗
Palladio
Palladio, Donnerstag 13:16 Uhr
1

VW heißt „VOLKS“-Wagen und soll den Nerv ALLER treffen. Schicke Designs sind schön aber Geschmacksfrage. Der VW Fahrer ist eher konservativ und braucht ein gutes, zuverlössiges, wirtschaftlich sparsames und haltbares Auto. Das bekommt er. Aber Sooo langweilig sehen die VW‘s auch nicht aus. Zeitloses Design, sachlich, kein Schnickschnack, aber dennoch eine gewisse Eleganz.

Und man darf nicht vergessen welche Modellpalette der VW Konzern bietet. Vom Polo bis zum Bus ist alles dabei, SUV, Cabrio, Sportwagen, Kombi, Liegerwagen. Es gibt fast nix was es bei VW nicht gibt.
PetergreenLP
PetergreenLP, Donnerstag 13:15 Uhr
3
Ich bin der Meinung das es einen Volkswagen zwischen up und Polo Größe zu 15 k geben muss. Die Aluminium Motoren kosten in der Herstellung ja kein Geld mehr, der Rest ist fast Baukasten
Palladio
Palladio, Donnerstag 13:13 Uhr
0

Der Up gehört gründlich überarbeitet und ein Polo 3 Zylinder kostet brutto 25k

Seat Ibiza oder Skoda Fabia beide unter 20.000
PetergreenLP
PetergreenLP, Donnerstag 13:10 Uhr
0

Naja so teuer ist der Polo auch wieder nicht. Man kann auch einen Skoda oder Seat nehmen. Mir unbegreiflich warum man den Up nicht neu aufgelegt hat💁‍♂️

Der Up gehört gründlich überarbeitet und ein Polo 3 Zylinder kostet brutto 25k
C
Chrisu3042, Donnerstag 13:08 Uhr
0
Wie dumm muss man sein dass man in D E-Autos von Hyundai, Tesla, BYD, MG, etc. fördert?
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