Breaking News:
4.000 Meilen, um herauszufinden, warum der „Warren Buffett des Bergbaus“ in diese Kupferaktie investierte
Anzeige
VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
86,26 EUR
+2,03 %+1,72
7. Nov, 09:34:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 137.497
Pleitegeier131,
30. Okt 7:45 Uhr
0
Und es geht weiter abwärts, nicht zu fassen
Twisty,
30. Okt 7:44 Uhr
1
So schlecht sind die Zahlen auch nicht
Solix,
30. Okt 7:43 Uhr
0
Volkswagen Q3 2024 Ergebnisse:
- Operativer Gewinn: 2,86 Milliarden Euro (erwartet: 3,89 Milliarden Euro)
- Umsatz: 78,48 Milliarden Euro (erwartet: 76,66 Milliarden Euro)
- Prognose für den jährlichen Auto-Cashflow: etwa 2 Milliarden Euro (erwartet: 3,05 Milliarden Euro)
- Erwartete Fahrzeugauslieferungen für das Jahr: 9 Millionen Einheiten, vorherige Prognose: 9,17 Millionen Einheiten.
Ed.investing
A
Alfredde,
30. Okt 7:43 Uhr
0
Und das Geschrei wird auch wieder groß sein in Deutschland: VW entlässt MA, aber für Aktionäre ist noch Geld da.
b
b
bassi321,
30. Okt 7:41 Uhr
1
VW-Gewinneinbruch von 63,7 Prozent.. das wars
johnydeep,
30. Okt 7:40 Uhr
0
Grüne Mist muss weg
Bockwurscht78,
30. Okt 7:39 Uhr
0
Die Politik sollte erkennen , daß E Fahrzeuge Schwachsinn sind und niemand diesen Elektroschrott kaufen will.
Schironimo,
30. Okt 7:38 Uhr
0
Zahlen wie erwartet
SunnysKakao,
30. Okt 7:37 Uhr
0
- 63 %
Auweia
M
H4G3N,
30. Okt 7:17 Uhr
1
Auch in E-Auto ist VW weiterhin Nr.1...
https://www.smartdroid.de/2-vw-elektroautos-so-beliebt-wie-tesla-model-y/
beliebt= beliebter
H4G3N,
30. Okt 6:58 Uhr
0
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
Jonas Wind in der 117. Minute.
VW Wolfsburg haut Rheinmetall weg.
Krankenstand bei VW skaliert. Patrick Wimmer ist verletzt. Hat Beule am Schienbein.
Mit dem Pokalsieg gehen wir gestärkt in die Tarifverhandlungen. Vielleicht gilbt die Daniela Cavalli jetzt grünes Licht für Mbappé.
Developer,
30. Okt 6:44 Uhr
0
Mal ganz nüchtern betrachtet. Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Divi geben wird. Wenn da zehntausende Mitarbeiter abgefunden werden müssen dann kostet das schon einen zweistelligen Milliardenbetrag.
H
Hallodri01,
30. Okt 0:26 Uhr
0
Welche Schulden?! Schau in den Finanzbericht! Gesamt kurz- und langfristige Schulden ca. 408 Mrd €. Klar, ein Teil beruht auf den Geschäften der Finanzsparte. Aber rund die Hälfte sind „echte“ Schulden, die seit vielen Jahren bei gut brummendem Geschäft immer wieder bedient und neu aufgenommen werden konnten. Solange es brummt, ist das normal und safe. Wie lange gilt das noch?
Wie hast du das denn errechnet? Die Konzernbereiche Automobile und Finanzdienstleistungen wurden doch nicht abgegrenzt, und auf S. 28 wurde die gegenseitige Umbuchung auch erklärt.
Annanasslampe,
30. Okt 0:00 Uhr
3
Alphabet-Aktie legt zu: Google-Mutter meldet deutlichesGewinnplus.................94% empfiehlt die Aktie seit 18 Monaten und vW zum Verkauf. Wer es vor 18 Monate gemacht hat hat ein + 40% statt bei VW ein Minus von 50%
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | VW Hauptdiskussion | ||
2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | DAX Hauptdiskussion | +0,75 % | |
2 | Dax Prognose | +0,75 % | |
3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
4 | EVOTEC Hauptdiskussion | +2,46 % | |
5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,55 % | |
6 | Safe - das Hauptforum | +18,97 % | |
7 | VW Hauptdiskussion | +1,84 % | |
8 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
9 | Novo Nordisk nach Split | -2,46 % | |
10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
2 | EVOTEC Hauptdiskussion | +2,47 % | |
3 | Safe - das Hauptforum | +0,30 % | |
4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,04 % | |
5 | VW Hauptdiskussion | +2,03 % | |
6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
7 | Novo Nordisk nach Split | -2,11 % | |
8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,16 % | |
9 | BAYER Hauptdiskussion | +3,07 % | |
10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |