VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das bedeutendste Problem von VW, neben der Rolle von Wolfgang Porsche, ist die eigene Unzulänglichkeit im Vergleich zu China.Der aktuelle Aktienkurs erscheint daher immer noch überbewertet.Wir erwarten mit absoluter Sicherheit, dass der Kurs bis zum 31.12.auf einen Bereich zwischen 72 und 76 Euro fallen wird.Alles andere wäre unrealistisch.
Das bedeutendste Problem von VW, neben der Rolle von Wolfgang Porsche, ist die eigene Unzulänglichkeit im Vergleich zu China.Der aktuelle Aktienkurs erscheint daher immer noch überbewertet.Wir erwarten mit absoluter Sicherheit, dass der Kurs bis zum 31.12.auf einen Bereich zwischen 72 und 76 Euro fallen wird.Alles andere wäre unrealistisch.
Das bedeutendste Problem von VW, neben der Rolle von Wolfgang Porsche, ist die eigene Unzulänglichkeit im Vergleich zu China.Der aktuelle Aktienkurs erscheint daher immer noch überbewertet.Wir erwarten mit absoluter Sicherheit, dass der Kurs bis zum 31.12.auf einen Bereich zwischen 72 und 76 Euro fallen wird.Alles andere wäre unrealistisch.
Das hatte ich ja neulich schon (VW lobend) erwähnt. Gute cw-Werte bei flachen Autos dieser Größe ergeben derartige Formen. „Geklaut“ ist da natürlich nichts. Aber warum hat VW den XL1 denn nicht weiter verfolgt? Muss erst ein anderer Hersteller kommen, der etwas draus macht? 😎
Damit du siehst, dass ich sehr wohl differenziere: Ich habe bereits zweimal die aktuelle Software im ID.7 gelobt. Reichweitenprognose mit Höhenprofil. Ladeplanung, Vorkonditionierung. Da wurden tolle Schritte vorwärts gemacht. Auch den Preis hatte ich bei Einführung damals gelobt. Dass VW Batterien produzieren möchte, hatte ich grundsätzlich als richtigen Ansatz gesehen, wenngleich ich fürchte, dass das verdammt schwierig wird, so wie es auch für andere wie Northvolt verdammt schwierig ist. Es gibt weitere Beispiele. Aber ja, viel mehr ist leider negativ zu bewerten. Schade, dass du statt eine sachliche Diskussion zu führen, wieder in beleidigende Sprache und zu Tesla-Bashing im falschen Forum abdriftest.
Das hatte ich ja neulich schon (VW lobend) erwähnt. Gute cw-Werte bei flachen Autos dieser Größe ergeben derartige Formen. „Geklaut“ ist da natürlich nichts. Aber warum hat VW den XL1 denn nicht weiter verfolgt? Muss erst ein anderer Hersteller kommen, der etwas draus macht? 😎
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | VW Hauptdiskussion | ||
2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
3 | Volkswagen VZ |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | +6,82 % | |
2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,34 % | |
3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
4 | MicroStrategy | -3,89 % | |
5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
6 | Polestar Automotive | +7,81 % | |
7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,58 % | |
8 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +2,32 % | |
9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +18,63 % | |
10 | MANZ Hauptdiskussion | -1,28 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | +14,29 % | |
2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,92 % | |
3 | MicroStrategy | -3,47 % | |
4 | Polestar Automotive | +7,81 % | |
5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,81 % | |
6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +15,94 % | |
7 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +2,06 % | |
8 | MANZ Hauptdiskussion | -1,28 % | |
9 | MUTARES Hauptdiskussion | -2,06 % | |
10 | Novo Nordisk nach Split | +2,37 % | Alle Diskussionen |