VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das kann doch nicht der Motor der Zukunft sein! Erst fahre ich zur Tanke (Kohlenwasserstoff als Energieträger) und dann gibt es nochmals eine Umwandlung in elektrische Energie? Dabei wird das Auto richtig schwer und es bleibt am Ende nur wenig Energie für den Antriebsstrang. Diese Hybridtechnik wird gefördert? Ehrlich? Und am Ende soll das Auto weniger als 3l verbrauchen? Habe einen Artikel gelesen, dass bei Hybrid eine mehrfache Menge an CO2 verbraucht wird, wenn der eMotor nicht genutzt wird und direkt auf den Antriebsstrang gegangen wird... ich traue den "Hybriden" schon seit Anfang an nicht über den Weg. Das sind doch nur noch "Murksrechnungen" und mit gesunden Menschenverstand nicht nachvollziehbar. Allein durch die Energiekonvertierung halbieren sich die Energieressourcen. Das sind "Märchenstunden" der Ölkonzerne! Und die Politiker fallen drauf rein...
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | VW Hauptdiskussion | ||
2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
3 | Volkswagen VZ |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
2 | TUI Hauptforum | -0,39 % | |
3 | DAX Hauptdiskussion | -0,08 % | |
4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,45 % | |
5 | AM Hauptforum | -17,32 % | |
6 | Aktien und Saunaclub alla Luci | ||
7 | MicroStrategy | -6,54 % | |
8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,49 % | |
9 | Wirtschaftsdaten und Aktien Chat | +0,24 % | |
10 | Nio für normale Kommunikation | +13,66 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | TUI Hauptforum | -0,39 % | |
2 | AM Hauptforum | -17,32 % | |
3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,45 % | |
4 | MicroStrategy | -6,54 % | |
5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,49 % | |
6 | Wirtschaftsdaten und Aktien Chat | +0,24 % | |
7 | Nio für normale Kommunikation | +13,66 % | |
8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +2,47 % | |
9 | CARBIOS Hauptdiskussion | -5,95 % | |
10 | POWERCELL SWEDEN AB (PU.) Hauptdiskussion | +11,48 % | Alle Diskussionen |