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VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,94 EUR
-0,76 %-0,70
14. Oct, 15:18:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 134.042
Palladio
Palladio, 26.04.2023 18:56 Uhr
0

Fällt mir auch auf MCherry mit Halbwissen große Klappe. Wer Fachwissen hat erkennt das sofort.

Moncherie ist ein Troll. Im Gespann mit Alien.
MichelH
MichelH, 26.04.2023 18:46 Uhr
0
Fällt mir auch auf MCherry mit Halbwissen große Klappe. Wer Fachwissen hat erkennt das sofort.
H4GN
H4GN, 26.04.2023 18:41 Uhr
1
Plus extra 7 BullSh 🍒 Bingo
H4GN
H4GN, 26.04.2023 18:40 Uhr
0
8er BullSh 🍒 Bingo 😂
MCherry
MCherry, 26.04.2023 18:24 Uhr
0

MCherry ist unangenehm meinungsdominant.

wenn du zu den Themen andere Ausführungen machen möchtest, würde ich sie gern argumentiert wissen. Bist du auch in der Lage, deine Meinung anzupassen, wenn aktuelle Daten deine Meinung widerlegen? Oder bleibt die vorhandene Meinung dann einmal für immer und ewig?
Palladio
Palladio, 26.04.2023 18:21 Uhr
0

MCherry ist unangenehm meinungsdominant.

„Unangenehm meinungsdominant“ - der ist gut!🫵😂 Aber er hat ja gar keine „Meinung“. Er „stellt nur richtig“. Er ist nämlich Berufs-Checker 🧐 Ein Eagle-Eye BOT. Das Duracell Häschen unter den Hasen - immer unter Strom 😆
MCherry
MCherry, 26.04.2023 18:16 Uhr
0

Die haben aber zumindest alle die Sonderdivi mitgenommen, also kein Drama. VW kommt schon wieder hoch👍

vielleicht klappts mit Viagra. Und jetzt keine falschen Schlussfolgerungen 🤣🤣
MCherry
MCherry, 26.04.2023 18:13 Uhr
0
na, wenn du meinst, dass Marktmanipulation nach oben einfach ist. Shorten auf niedrigere Kurse mit Falschbehauptungen, schlechtes Sentiment und falschen Entscheidungen ist einfacher, würde ich mal behaupten.
MCherry
MCherry, 26.04.2023 18:07 Uhr
0

VW hat einige Asse im Ärmel und ich finde es richtig krass, dass Börsianer ein derart schwaches Zahlenverständnis haben.

du meinst also, Millionen Anleger und Finanzinstitute hätten keine Ahnung? Oder du bist derjenige, der diese Beteiligungen und den finanziellen Impact zu hoch einschätzt? Die Daten und Werte sind doch alle bekannt und trotzdem müssen erstmal die Weichen Richtung Zukunfts gestellt werden und der Betrieb laufen. Passieren wird hier vor 2026 nichts von den angekündigten Dingen.
MCherry
MCherry, 26.04.2023 18:03 Uhr
0

Genau - geht doch gar nicht!? Doch. VW hat 100Mrd von Porsche gebunkert und ist selbst nur 60Mrd EUR schwer. So „bekloppt“ ist Börse!

es wurde ja verdeutlicht, dass der Porscheanteil nicht verkauft wird. Deshalb bleibt es leider nur ein imaginärer Wert.
MCherry
MCherry, 26.04.2023 18:00 Uhr
0

Due Energiewende der Grünen und Sozis zerstört die Wirtschaft. So isses nun Mal. VW baut 4 Fabriken in Nicht EU Ländern auf, warum wohl nicht hier? https://m.focus.de/immobilien/bauen/ausverkauf-statt-wirtschaftswunder-das-erste-opfer-der-waermepumpe_id_192079139.html

nein, die verschlafene Energiewende und die nörige Diversifikation der Energiewirtschaft nach Fukushima wurde 12 Jahre verschlafen und/oder von Lobbyisten der Ölindustrie erfolgreich verhindert. Da sagst du nichts zu?
MCherry
MCherry, 26.04.2023 17:57 Uhr
0

ich freue ich mich schon wenn dann tausende Arbeitslose beim Arbeitsamt anklopfen, nicht nur in D. Seat beschäftigt ca. 15.000 Menschen in Spanien, Skoda ca. 25.000 in CZ.

dann wirds mal Zeit, sich schneller Richting Zukunft zu entwickeln, wenn du dir hier anscheinend als Einziger VW Fan sorgen um die Arbeitsplätze machst.
MCherry
MCherry, 26.04.2023 17:53 Uhr
0

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung... https://www.rnd.de/wirtschaft/abgasskandal-von-vw-topmanager-gesteht-in-betrugsprozess-YORS7ZS45RETFN2LXYSXW7PLGA.html

Aha, bei Audi wurde der Betrug erfunden und dann in die Autos der weiteren Konzernfirmen übernommen. Na, dann wussten aber noch viel mehr Leute bescheid, als hier vor Gericht stehen. Zumindest jeder Verantwortliche und deren Ausführenden, in jedem Teil des Konzerns, die diese Technik übernommen haben.
MichelH
MichelH, 26.04.2023 17:52 Uhr
0

Ist sowieso eine Frechheit dass man E-Autos subventioniert mit dem Steuergeld der Arbeiter und Angestellten.

Bei der Abwrackprämie wurden alle subventioniert. Hat aber auch der Steuerzahler bezahlt.
VW_Polo_Fox_67
VW_Polo_Fox_67, 26.04.2023 17:49 Uhr
0
MCherry ist unangenehm meinungsdominant.
MCherry
MCherry, 26.04.2023 17:44 Uhr
0

Das Verbrenner-Aus ist sowieso wieder eine Schnaps-Idee von der EU. Die meisten (ärmeren) EU-Länder (angefangen bei Italien) werden sich eine flächendeckende Infrastruktur nicht leisten können.

bevor ihr hier immer so einen Schwachsinn schreibt, wieso googelt ihr nicht mal zwei Minuten und lasst euren Hirn.furz nicht in der Versenkung verschwinden, von wo er euch sich aufgedrängt hat? Ist doch eigentlich beschämend, immer wieder widerlegt zu werden... Hier Stand 2021: Italien liegt auf Platz vier der am besten ausgebauten Ladeinfrastrukturen für E-Autos in Europa und liegt damit nur knapp hinter Deutschland. weniger lesen Dies bestätigte eine Studie des europäischen Autoherstellerverbandes ACEA. Mit aktuell (2021) 13.000 Ladepunkten gilt Italien für den Urlaub mit dem Elektroauto als besonders gut geeignet. Bis 2022 sollen auch noch 14.000 weitere Ladestationen in Planung sein. Besonders die Hauptverkehrsstraßen sind mit Ladestationen für E-Autos üppig bestückt. Beispielsweise findet man auf der Strecke von Mailand nach Rom ca. alle 60km eine Schnellladesäule. Bedenken muss man jedoch, dass die Infrastruktur der Lademöglichkeiten Richtung Süden immer weiter abnimmt. Einem Urlaub mit dem Elektroauto in Norditalien steht jedoch nichts im Wege. Die Region rund um den Gardasee hat sogar bereits eine umfassende Übersicht der Ladestationen für E-Autos auf der Internetseite der Touristeninformation veröffentlicht. Ladestationen Italien In Italien ist vor allem der Norden gut mit Ladestationen versorgt, also beispielsweise Südtirol und Trentino. Die Stationen befinden sich hauptsächlich entlang der Hauptverkehrsachsen und rund um größere Städte. Im Mittelfeld Italiens rangieren bei der Netzabdeckung Regionen wie Emilia Romagna und Umbrien. Weniger dicht ist das Netz im Süden des Landes, speziell in Kalabrien oder auf der Insel Sardinien. Einige Städte bieten für E-Autos kostenfreie Parkmöglichkeiten an, meist muss jedoch vorab das Autokennzeichen registriert werden. In vielen verkehrsbeschränkten Zonen (Zona a traffico limitato) italienischer Städte genießen Elektroautos Privilegien. Infos zu Ladestationen in Italien. https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/elektromobilitaet/laden/ladestationen-europa/#ladestationen-italien
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