Eine weltweite Kupferknappheit zeichnet sich ab
Warum Gladiator Metals die Antwort sein könnte
Anzeige

VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,54 EUR
-0,04 %-0,04
12. Oct, 12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 134.003
MCherry
MCherry, 03.02.2023 8:55 Uhr
0

FCK GRN Verbrenner verteufeln, vegan leben und anderen ihre meinung aufdrängen.

du bist echt nicht ganz dicht
MCherry
MCherry, 03.02.2023 8:55 Uhr
0

Verbrunzte Presseier mit Kirsche….. Ist es das was ihr wollt bei BN? Ist das Euer Aushängeschild? Dann viel Erfolg damit! Spitzen Niveau 🤦‍♂️

anscheinend haben sie keine Argumente mehr. Sachliche Diskussionen waren bisher nie die Stärke der Foristen hier. Wer da die größere Glaubensgemeinschaft und FanBoys sind, steht mittlerweile außer Frage. Unglaublich, was hier abgeht. Die meisten haben hier anscheinend einen richtigen Schlag schräg und fühlen sich noch toll dabei.
MCherry
MCherry, 03.02.2023 8:48 Uhr
0

Ey🍒 du Romanschreiber😅 nun hast du es mir aber Ordentlich gegeben...

na, wenn du meinst.. Fühl dich mal so richtig persönlich getroffen. 🤣😝
Maverick77
Maverick77, 03.02.2023 8:24 Uhr
2
Auf dem Niveau ist Volkswagen ein klarer Kauf.
Wikinger111
Wikinger111, 03.02.2023 8:24 Uhr
0

Wie geil ist das denn?! Da klonst du noch den Namen des däm.lichen Nordmanns. 🤣👍 Hat mich schon gewundert, dass der mittlerweile mehr als zwei Sätze in einem Post schreiben kann, Mega Idee, den Troll zu trollen

Ey🍒 du Romanschreiber😅 nun hast du es mir aber Ordentlich gegeben...
H4GN
H4GN, 03.02.2023 8:07 Uhr
1
Total indoktriniert. Sich von den Eltern im dicken SUV zur Klimademo fahren. Zum Mcd.oof gehen und dann den Müll auf die Straße werfen. Dann per CO2 Ausgleich, dem modernen Ablasshandel sich toll fühlen. Was darüber die Kongolesischen Kobalt Kinder denken?
Dobby241
Dobby241, 03.02.2023 7:58 Uhr
1

Es hat auch 100 Jahre gedauert, bis diese soweit waren. Und in den letzten Jahren wurde eben festgestellt, dass sie arg dreckig die Umwelt belasten. Im Zweifelsfall wird dann eben der Großteil der hierzulande herrschenden Außentemperaturen in ein Temperaturfenster festgelegt, in dem die Abgasregelung mal besser und mal schlechter funktioniert. Fakt ist, alle Verbrenner machen beim Fahren vor Ort die Leute krank. Und wer behauptet, am Auspuff kommt sauberere Luft raus, als in den Motor eingesaugt wird, der hat offenbar zu lange und häufig am Endrohr geschnüffelt.

FCK GRN Verbrenner verteufeln, vegan leben und anderen ihre meinung aufdrängen.
Palladio
Palladio, 03.02.2023 7:30 Uhr
1
Verbrunzte Presseier mit Kirsche….. Ist es das was ihr wollt bei BN? Ist das Euer Aushängeschild? Dann viel Erfolg damit! Spitzen Niveau 🤦‍♂️
MCherry
MCherry, 03.02.2023 1:32 Uhr
0

Das war das schöne an effizienten Diesel Motoren, die sind ewig gelaufen und man muss nicht ständig Updaten und Nachboostern.

Es hat auch 100 Jahre gedauert, bis diese soweit waren. Und in den letzten Jahren wurde eben festgestellt, dass sie arg dreckig die Umwelt belasten. Im Zweifelsfall wird dann eben der Großteil der hierzulande herrschenden Außentemperaturen in ein Temperaturfenster festgelegt, in dem die Abgasregelung mal besser und mal schlechter funktioniert. Fakt ist, alle Verbrenner machen beim Fahren vor Ort die Leute krank. Und wer behauptet, am Auspuff kommt sauberere Luft raus, als in den Motor eingesaugt wird, der hat offenbar zu lange und häufig am Endrohr geschnüffelt.
MCherry
MCherry, 03.02.2023 1:26 Uhr
1

Wie lange hast Du Deinen Tesla schon? Und der Vergleich mit VW hinkt, da anderes Preissegment. Ein 60.000 Euro Fahrzeug spielt in der Liga BMW / Audi / Merzedes / Volvo und da sehe auch ich als nur gelegentlicher Miet-Tesla Fahrer erhebliche Unterschiede. Im Tesla fühle ich mich einfach nicht wohl. Der Tesla ist für den Fahrspaß - Kick gut aber für mich nicht als langfristiges Auto für den täglichen Gebrauch. Bei Audi und Konsorten bekomme ich einfach mehr Auto für‘s Geld💁‍♂️

versuch mal einen iD 4 oder iD 5 mit ähnlicher Ausstattung zu bekommen, die in einem Model Y LongRange vorhanden ist Du wirst dich wundern, wie teuer das VW Pendant mit schlechterer und ineffizienterer Technologie ist. @ vwbullish : lustig finde ich das überhaupt nicht. Ich gehe davon aus, dass du dir auch keinen der iDs kaufen würdest, wenn du dich tatsächlich mit dem Thema auseinander gesetzt hättest.
Bullauge
Bullauge, 03.02.2023 1:23 Uhr
0

Schon klar, Massensuggestion. Der war gut! :-)

Komm pn und diskutier im Duell Mr. Schwarmintelligenz
MCherry
MCherry, 03.02.2023 1:21 Uhr
0
Super Niveau hier Starke Leistung. 👏 Muss wohl abfärben, dass man sich nicht unter Kontrolle hat.
MCherry
MCherry, 03.02.2023 1:18 Uhr
1

egal was Ihr schreibt, es ist wirklich völlig egal. Fakt ist VW muss sich verdoppeln um auf das Niveau hinzukommen wo BMW jetzt in der sogenannten "Krise" schon steht. BMW steht kurz vor seinem All Time High. VW kommt die Inflation, Lieferkettenprobleme und der Ukraine Krieg gerade richtig. Dadurch können Sie Ihre eigenen Fehler vertuschen. Der Klassiker. Die Auftragsbücher sind nicht voll. Kurzarbeit wäre auch gar nicht notwendig. Teile sind da. VW findet immer weniger Käufer. Investoren sehen das Konsumenten bei Tesla, MB, BMW, BYD usw. kaufen. VW steigt ab. Ihr Kleinanleger schwelgt zwischen Hoffnung und Phantasie. Reimt Euch was zusammen ohne Grundlage und seid den ganzen Tag am in die Hose .Scheißen. Das ist Euer Auftrag. Blödsinn zu produzieren. Damit nicht klar kommen und andere hier anmachen um wie VW von der Krise von Euch selbst abzulenken. Gesteht Euch ein. Comdirect Informer zeigt es Euch an. VW ist der schwächste Wert im DAX unter 40 Teilnehmer. aber Klar der Mog vom .Scheißen. steigt auch ins Hirn. daher der Blödsinn.

Wie geil ist das denn?! Da klonst du noch den Namen des däm.lichen Nordmanns. 🤣👍 Hat mich schon gewundert, dass der mittlerweile mehr als zwei Sätze in einem Post schreiben kann, Mega Idee, den Troll zu trollen
MCherry
MCherry, 03.02.2023 1:13 Uhr
0

Könnte man auch positiv sehen, den nach der Zeit sind die ganzen Kinderkrankheiten bei Neuerscheinungen höchstwahrscheinlich gegen Null. Somit weniger Fahrzeug Rückrufe wie bei anderen Herstellern.

Es sind immer zwei Seiten der Medaille. Kinderkrankheiten kann man aber nur herausfinden, wenn es bereits eine größere Zahl Fahrzeuge auf dem Markt gibt, und sich die Probleme manifestieren. Aber technische Probleme könnte man auch per Over-The-Air Updates einspielen, sofern die Technologie einer hardwarenahen Software dies beherrschen würde. Solange die Software aber von Dritten hinzugekauft werden muss, wird diese Schnittstelle immer nicht vollkommen konfigurierbar sein. Das ist definitiv ein Thema. Aber die Behebung per OTA würde definitiv mehr Geld in der Kasse des Autoherstellers belassen, als wenn man die Rûckrufe aufwändig in den Werkstätten abarbeiten muss. Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt, nicht das Produkt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,26 %
3 VARTA Hauptdiskussion -14,13 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -0,41 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,52 %
6 MicroStrategy -0,79 %
7 VW Hauptdiskussion -0,04 %
8 BOEING Hauptdiskussion +0,65 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,26 %
3 VARTA Hauptdiskussion -14,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,52 %
5 MicroStrategy -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -0,04 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,28 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,10 %
9 BP Hauptdiskussion -0,12 %
10 Lilium Aktie ±0,00 %
Alle Diskussionen