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VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

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20. Oct, 18:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 134.376
MCherry
MCherry, 04.12.2022 18:51 Uhr
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Aber VW tut dich gerade alles um im E-Bereich voranzukommen? - große Produktpipeline - eigene Batterieproduktion - eigene Software Entwicklung - sagen selbst sie nehmen Abschied vom Verbrenner! Dauert zugegebenerweise bisserl länger als bei Tesla oder Chinesen aber der Markt öffnet sich ja gerade erst und wird 2025 nicht abgegrast sein. Haben doch schon etliche Modelle auf dem Markt! ID3 Neuauflage, ID4, ID5, Buzz Und ID1, ID2, ID6 und 7 to come! Plus Scout in den USA! Plus Modelle von Scoda, Seat, Porsche…. Lediglich der Passat wird noch mal neu aufgelegt als Verbrenner, sozusagen die Langspielplatte im CD Segment (bzw mittlerweile MP3😉)

das ist auch dringend notwendig Natürlich nicht der ICE Passat, da sollten sie Mut besitzen und ihn eher direkt als künftiges EV Erfolgsmodell raushauen - vielleicht ist es aber technisch ohne neue Plattform noch nicht möglich? Dennoch wird das neue Werk für Infinity wahrscheinlich nicht oder erst viel später gebaut. Der Umbau der Fertigungsstraßen soll unter laufender Produktion im Wolfsburger Stammwerk erfolgen. Weiß nicht, eine neue Fabrik, die sich rein auf eine effiziente EV Produktion ausgerichtet ist, halte ich für zielführender, um die aufziehende Konkurrenz auch aus China (BMW produziert übrigens auch in China) etwas entgegensetzen zu können. Ab 2025/2026 sehe ich deshalb VW nicht in der Lage, 3 oder 4 Mio EVs zu produzieren. Hier muss auch der RampUp der neuen Modelle erstmal erfolgen. Der Buzz z.B. wird auch sehr wahrscheinlich erst ab dem 2.Q 2023 in kleinen Stückzahlen ausgeliefert werden. Zunächst wurden nur Ausstellungsstücke produziert, anstelle diese schon zu verkaufen und als netter Werbeträger im Straßenverkehr sichtbar macht. Die Nachfrage ist auch groß. Warum deshalb nicht sofort schon ausliefern?
Palladio
Palladio, 04.12.2022 18:50 Uhr
0

Soso, ich bin ein Troll, weil meine eher sachliche Sicht auf VW schreibe? Ich bashe hier nicht und schreibe nicht, dass VW 💩ist Ich habe hier und heute auch keinen Vergleich mit Tesla aufgestellt, den ihr mir unterstellt. Ich habe VW thematisiert. Noch zu H2 Im übrigen hat Mercedes nun bald 24 Jahre mit Ballard Power an einer alltagstauglichen und preiswerten Brennstoffzelle für H2 Autos gearbeitet. Ihr meint also, wenn Deutschlands beste Ingenieure nach einem Vierteljahrhundert die weitere Forschung für H2 PKWs einstellen, haben die VW und BMW Entwickler bessere Ideen und können die Physik überlisten und kostengünstige H2 Autos auf den Markt bringen, mit denen sich gute Gewinne erzielen lassen? Nicht euer Ernst, dass ihr euch immer an die Utopie H2 Autos flächendeckend und weltweit im Einsatz zu sehen. Dies wird sicher nochmal 20 Jahre dauern, wenn es sich überhaupt kostengünstig herstellen lässt. Klar kann jeder Hersteller sich für die Produktpalette entscheiden, die sie entwickeln möchten. Ob dies zielführend ist und in jedem Geschäftsbereich eine gleich hohe Marge erzielt werden kann, sehe ich doch eher fraglich. Und die Batterietechnologie wird in den nächsten Jahren einen weiteren Schub zu größerer Batteriedichte und damit größere Reichweiten und schnellerem DC laden für unterwegs erleben. Die Batterien werden auch durch Skalierung günstiger und EVs dadurch weiter konkurrenzfähiger.

„…Ihr meint also, wenn Deutschlands beste Ingenieure nach einem Vierteljahrhundert die weitere Forschung für H2 PKWs einstellen, haben die VW und BMW Entwickler bessere Ideen…“ ▶️ nein aber die Zeiten ändern sich. In den letzten 25 Jahren war weder ein Markt noch ein Bedarf für H2. Und ja es wird noch eine Weile dauern bis H2 kommt aber wer sagt denn dass Mercedes die Forschung wirklich aufgibt? Sagte Diess ja auch und insgeheim basteln sie trotzdem weiter. „… dass ihr euch immer an die Utopie H2 Autos flächendeckend und weltweit im Einsatz zu sehen….“ ▶️ nein niemand sagte „flächendeckend“ und „weltweit“. Zumindest ICH sagte „als Ergänzung“. Bin kein Schwarz/Weiß Mensch. H2 ist genausowenig die Psuschallösung wie E oder andere. „…..Und die Batterietechnologie wird in den nächsten Jahren einen weiteren Schub zu größerer Batteriedichte und damit größere Reichweiten und schnellerem DC laden für unterwegs erleben. Die Batterien werden auch durch Skalierung günstiger und EVs dadurch weiter konkurrenzfähiger….“ ▶️ Richtig. Deshalb wird „E“ auch das Rennen der nächsten Jahre machen aber eben nicht alleine.
Dobby241
Dobby241, 04.12.2022 18:43 Uhr
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Soso, ich bin ein Troll, weil meine eher sachliche Sicht auf VW schreibe? Ich bashe hier nicht und schreibe nicht, dass VW 💩ist Ich habe hier und heute auch keinen Vergleich mit Tesla aufgestellt, den ihr mir unterstellt. Ich habe VW thematisiert. Noch zu H2 Im übrigen hat Mercedes nun bald 24 Jahre mit Ballard Power an einer alltagstauglichen und preiswerten Brennstoffzelle für H2 Autos gearbeitet. Ihr meint also, wenn Deutschlands beste Ingenieure nach einem Vierteljahrhundert die weitere Forschung für H2 PKWs einstellen, haben die VW und BMW Entwickler bessere Ideen und können die Physik überlisten und kostengünstige H2 Autos auf den Markt bringen, mit denen sich gute Gewinne erzielen lassen? Nicht euer Ernst, dass ihr euch immer an die Utopie H2 Autos flächendeckend und weltweit im Einsatz zu sehen. Dies wird sicher nochmal 20 Jahre dauern, wenn es sich überhaupt kostengünstig herstellen lässt. Klar kann jeder Hersteller sich für die Produktpalette entscheiden, die sie entwickeln möchten. Ob dies zielführend ist und in jedem Geschäftsbereich eine gleich hohe Marge erzielt werden kann, sehe ich doch eher fraglich. Und die Batterietechnologie wird in den nächsten Jahren einen weiteren Schub zu größerer Batteriedichte und damit größere Reichweiten und schnellerem DC laden für unterwegs erleben. Die Batterien werden auch durch Skalierung günstiger und EVs dadurch weiter konkurrenzfähiger.

Wie kann man nur so viel schwafeln? Naja wenn dir deine zeit so wichtig ist, dass du hier deine e parolen ständig kundtun musst.
MCherry
MCherry, 04.12.2022 18:41 Uhr
0

Du troll bist hier nicht investiert. Warum gibt's du also deine voreingenommene tesla liebe immer aufs neue hier preis? Wir kennen deine meinung zu eautos zu genüge. Da kannst du 1 post oder 20 romane verfassen, wo Toyota oder vw zu spät in der Entwicklung sein sollen. Ich würde mich immer hinter ein Unternehmen positionieren, dass sich auf mehr als nur ein thema/Produkt spezialisiert. Es wird ein viel breiterer markt abgedeckt. Auch in krisenzeiten ist diese aufstellung besser.

Soso, ich bin ein Troll, weil meine eher sachliche Sicht auf VW schreibe? Ich bashe hier nicht und schreibe nicht, dass VW 💩ist Ich habe hier und heute auch keinen Vergleich mit Tesla aufgestellt, den ihr mir unterstellt. Ich habe VW thematisiert. Noch zu H2 Im übrigen hat Mercedes nun bald 24 Jahre mit Ballard Power an einer alltagstauglichen und preiswerten Brennstoffzelle für H2 Autos gearbeitet. Ihr meint also, wenn Deutschlands beste Ingenieure nach einem Vierteljahrhundert die weitere Forschung für H2 PKWs einstellen, haben die VW und BMW Entwickler bessere Ideen und können die Physik überlisten und kostengünstige H2 Autos auf den Markt bringen, mit denen sich gute Gewinne erzielen lassen? Nicht euer Ernst, dass ihr euch immer an die Utopie H2 Autos flächendeckend und weltweit im Einsatz zu sehen. Dies wird sicher nochmal 20 Jahre dauern, wenn es sich überhaupt kostengünstig herstellen lässt. Klar kann jeder Hersteller sich für die Produktpalette entscheiden, die sie entwickeln möchten. Ob dies zielführend ist und in jedem Geschäftsbereich eine gleich hohe Marge erzielt werden kann, sehe ich doch eher fraglich. Und die Batterietechnologie wird in den nächsten Jahren einen weiteren Schub zu größerer Batteriedichte und damit größere Reichweiten und schnellerem DC laden für unterwegs erleben. Die Batterien werden auch durch Skalierung günstiger und EVs dadurch weiter konkurrenzfähiger.
Palladio
Palladio, 04.12.2022 18:38 Uhr
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Genau, hier gehts um VW und ich schreibe nur, dass ich nicht erkenne, dass der Bereich Elektromobilität aus Ignoranz oder Arroganz nicht ernsthaft verfolgt sondern aufgrund von Problemen um Jahre verschoben wird. Und das ist schade und ich sehe diese Entscheidung eher kritisch. Da braucht ihr eben nichts schön zu reden, das kann ein VW Anleger nicht gut heißen. Oder sehe ich das falsch, ihr habt da alle keine Probleme mit? Genauso wenig wie anderthalb Jahre lange Lieferzeiten? Auf Gewinne von Verbrennern in den nächsten Jahren hinzuweisen, ist für mich Augenwischerei. Was nützen noch zwei, drei Jahre gute aber dennoch zurückgehende Gewinne, aber anschließend einen großen Einbruch beim Umsatz erleben zu müssen. Die neuen Fahrzeuge werden zusehends rein elektrisch, die Verkaufszahlen bei den Verbrennern gehen weiter stetig zurück. Es dauert nicht mehr lange, bis der Kipppunkt erreicht sein wird und EVs die Mehrheit der Neuzulassungen darstellen. In der Zwischenzeit werden dennoch die Elektromobilität von denen schlechtgeredet, die nicht liefern können oder keine große Gewinne machen können. Was meint ihr, wären die Argumente von VW, wenn sie jetzt schon gute EVs im Überfluss produzieren könnten. Dann würden sie ebenfalls die Effizienz, das preiswerte Fahren und der niedrige Unterhalt anpreisen. Wenn sie dies bereits jetzt tun würden, würde kaum noch jemand einen Verbrenner kaufen und sie hätten anschließend kurzfristig enorme Umsatzeinbußen.

Aber VW tut dich gerade alles um im E-Bereich voranzukommen? - große Produktpipeline - eigene Batterieproduktion - eigene Software Entwicklung - sagen selbst sie nehmen Abschied vom Verbrenner! Dauert zugegebenerweise bisserl länger als bei Tesla oder Chinesen aber der Markt öffnet sich ja gerade erst und wird 2025 nicht abgegrast sein. Haben doch schon etliche Modelle auf dem Markt! ID3 Neuauflage, ID4, ID5, Buzz Und ID1, ID2, ID6 und 7 to come! Plus Scout in den USA! Plus Modelle von Scoda, Seat, Porsche…. Lediglich der Passat wird noch mal neu aufgelegt als Verbrenner, sozusagen die Langspielplatte im CD Segment (bzw mittlerweile MP3😉)
MCherry
MCherry, 04.12.2022 18:27 Uhr
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Eigentlich geht es hier doch um das Thema Volkswagen. Und nicht um die Frage, ob E-Vehicles mehr oder weniger umweltfreundlich sind. Ich persönlich bin übrigens eher bei der letztgenannten Option und präferiere H2.

Genau, hier gehts um VW und ich schreibe nur, dass ich nicht erkenne, dass der Bereich Elektromobilität aus Ignoranz oder Arroganz nicht ernsthaft verfolgt sondern aufgrund von Problemen um Jahre verschoben wird. Und das ist schade und ich sehe diese Entscheidung eher kritisch. Da braucht ihr eben nichts schön zu reden, das kann ein VW Anleger nicht gut heißen. Oder sehe ich das falsch, ihr habt da alle keine Probleme mit? Genauso wenig wie anderthalb Jahre lange Lieferzeiten? Auf Gewinne von Verbrennern in den nächsten Jahren hinzuweisen, ist für mich Augenwischerei. Was nützen noch zwei, drei Jahre gute aber dennoch zurückgehende Gewinne, aber anschließend einen großen Einbruch beim Umsatz erleben zu müssen. Die neuen Fahrzeuge werden zusehends rein elektrisch, die Verkaufszahlen bei den Verbrennern gehen weiter stetig zurück. Es dauert nicht mehr lange, bis der Kipppunkt erreicht sein wird und EVs die Mehrheit der Neuzulassungen darstellen. In der Zwischenzeit werden dennoch die Elektromobilität von denen schlechtgeredet, die nicht liefern können oder keine große Gewinne machen können. Was meint ihr, wären die Argumente von VW, wenn sie jetzt schon gute EVs im Überfluss produzieren könnten. Dann würden sie ebenfalls die Effizienz, das preiswerte Fahren und der niedrige Unterhalt anpreisen. Wenn sie dies bereits jetzt tun würden, würde kaum noch jemand einen Verbrenner kaufen und sie hätten anschließend kurzfristig enorme Umsatzeinbußen.
Dobby241
Dobby241, 04.12.2022 18:20 Uhr
0

wen interessierts, wo du dich rumtreibst? Wenn Hersteller ihre benötigten Ressourcen für ihre Skalierung, egal wie groß diese ausfällt, für die nächsten Jahre nicht gesichert haben, werden sie weniger Umsatz machen können. Auch hier ist es egal, welcher Hersteller seine Hausaufgaben nicht macht.

Du troll bist hier nicht investiert. Warum gibt's du also deine voreingenommene tesla liebe immer aufs neue hier preis? Wir kennen deine meinung zu eautos zu genüge. Da kannst du 1 post oder 20 romane verfassen, wo Toyota oder vw zu spät in der Entwicklung sein sollen. Ich würde mich immer hinter ein Unternehmen positionieren, dass sich auf mehr als nur ein thema/Produkt spezialisiert. Es wird ein viel breiterer markt abgedeckt. Auch in krisenzeiten ist diese aufstellung besser.
MCherry
MCherry, 04.12.2022 18:13 Uhr
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Eigentlich geht es hier doch um das Thema Volkswagen. Und nicht um die Frage, ob E-Vehicles mehr oder weniger umweltfreundlich sind. Ich persönlich bin übrigens eher bei der letztgenannten Option und präferiere H2.

aha, du würdest dir tatsächlich ein teures H2 Auto kaufen, mit dem du auch immer zur H2 Tankstelle fahren musst? Die Frage ist, wenn sich angeblich jetzt schon bei der Ladeinfrastruktur schwer getan wird, was meinst du, wie realistisch ist ein flächendeckender Ausbau von Wasserstofftankstellen und deren Versorgung? Ein EV kannst du an jeder Steckdose laden.
MCherry
MCherry, 04.12.2022 18:10 Uhr
0

Ich werde das tesla forum die tage mal wieder besuchen. -Rohstoffknappheit Lithium -alles nur auf Batteriespeicher zu setzen - erwarteter EAutoabsatzeinbruch 2023 - Regulierung der Aufladung bei Stromknappheit (siehe Schweiz) - heuchlerisches schönreden, man kaufe sich ein eauto für die umwelt. - sollte es einen ernsthaften Druchbruch bei Wasserstofftechnik geben, sind sie den typischen eautos überlegen (benötigte rohstoffe, Verkaufspreise, Ladeinfrastruktur)

wen interessierts, wo du dich rumtreibst? Wenn Hersteller ihre benötigten Ressourcen für ihre Skalierung, egal wie groß diese ausfällt, für die nächsten Jahre nicht gesichert haben, werden sie weniger Umsatz machen können. Auch hier ist es egal, welcher Hersteller seine Hausaufgaben nicht macht.
MCherry
MCherry, 04.12.2022 18:08 Uhr
0

Ach ja und solange wir noch Gas und Kohle verstromen ist „E“ Mobilität für mich ohnehin Unsinn.

klar, ist aber und bleibt aber immer noch die effizientes Art Energie für die olle Fortbewegung zu verschwenden. E-Fools sind die größte Greenwashing Lüge, der ihr durch die unsinnigen Diskussionen aufgesessen seid. Technologieoffen ist nun mal eine Nichtfestlegung auf den effizientesten Stand der Technik. Das hilft unterm Strich niemandem weiter. Weder die Verbraucher, die weuterhin nur durch Lobbyisten getäuscht werden oder den Herstellern, dir nicht auf drei Gleisen Profite machen können. Das sollte dir doch klar sein, @Palladio. Und dreifache Entwicklungskosten amortiesieren sich noch schlechter. Ich denke, irgendwann wirst auch du mit recht geben. Ich spreche hier nicht von Tesla als einzelnen, sondern davon, dass die Zukunft E-Mobil ist. .Übrigen freue ich mich über jedes EV auf deutschen Straßen. Würde gern auch den iD Aero oder den neuen Audi Q Kombi sehen. Bin gespannt, wann die ersten hier im nächsten Jahr zu sehen sind. Hoffe auf einen baldigen Start. Je mehr EVs im Straßenbild, desto mehr machen sich die Leute Gedanken. Und sehen, das E-Mobilität alltäglich funktioniert. Unterm Strich kaufen sich auf längere Sicht die Leute das über die Lebensdauer preiswerteste und energieeffizienteste Fortbewegungsmittel. Ich habe übrigens nirgends behauptet, dass für E-Mobilität keinerlei Ressources benötigt werden. Im Gegensatz zu Verbrennern, egal welcher Art (Sprit, E-Fools, Wasserstoff indirekt) wird die Batterie nur einmal produziert und verbraucht anschließend keine energieintensiven Ressourcen für den Betrieb. Nach dem End of Life für die E-Mobilität ksnn dieser Speicher dennoch weiter für Hausversorgung oder Speicher für erneuerbare verwendet werden. Erst danach werden bis zu 95% der Batterieressorcen recycelt und können zur Herstellung neuer Batterien verwendet werden. Das ist in meinen Augen sehr wohl umweltfreundlich, im Gegensatz zur permanenten Verschwendung von Ressourcen im laufenden Betrieb. Hier werdet ihr mir sicher zustimmen. Und wenn auch künftig das bidirektionale Laden rechtlich geklärt ist, werden die echten EVs einen großen Anteil zur Netzstabilität beitragen. Dies ist mit keinem anderen Fortbewegungsmittel möglich.
D
Dobi65, 04.12.2022 18:04 Uhr
0
Ja, vollkommen unabhängig von deren Intelligenz sollte die Masse mit den nachgefragten Produkten bedient werden. Insofern hast du recht, Palladio.
Palladio
Palladio, 04.12.2022 17:57 Uhr
0

Eigentlich geht es hier doch um das Thema Volkswagen. Und nicht um die Frage, ob E-Vehicles mehr oder weniger umweltfreundlich sind. Ich persönlich bin übrigens eher bei der letztgenannten Option und präferiere H2.

Es ging vor allem auch um die Effizienz und darum dass ich es für wichtig und gut halte dass VW breit aufgestellt ist, einerseits auch auf den E-Zug aufspringt, im Hinterstübchen auch an Alternativen arbeitet wie H2 und bis dahin und vermutlich auch darüber hinaus den Verbrennermarkt bedient, der zwar kleiner wird aber nicht aussterben wird.
D
Dobi65, 04.12.2022 17:48 Uhr
1
Eigentlich geht es hier doch um das Thema Volkswagen. Und nicht um die Frage, ob E-Vehicles mehr oder weniger umweltfreundlich sind. Ich persönlich bin übrigens eher bei der letztgenannten Option und präferiere H2.
Palladio
Palladio, 04.12.2022 17:35 Uhr
0
McCherry nimm‘s mir nicht übel. Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen das „E“ - Auto aber die Schönrednerei dieser Technik und das Hinstellen als das Non-Plus-Ultra regt mich auf. „E“ ist nicht klimaneutral und nicht die einzige Alternative.
Palladio
Palladio, 04.12.2022 17:29 Uhr
0
Noch ein Nachtrag zu dem Video von McCherry: Es wird argumentiert das Auto effizient an der Haussteckdose zu laden und grünen Strom aus der PV Anlage auf dem Dach zu nutzen, und der Weg von der Stromproduktion zur Ladestation sind nur 8,50m vom Dach zur Garage. Alles richtig. ABER: Der Durchschnitts-Deutsche 1) ist tagsüber mit seinem Auto nicht zu Hause sondern in der Arbeit und lädt daher erst nachts sein Auto auf. Da scheint erfahrungsgemäß keine Sonne mehr. 2) hat keine PV-Anlage und lebt in Mehrparteien-Mietshäusern 3) hat in seinem Mietshaus oft auch keine Ladestation (ständiges Streitthema in Eigentümerversammlungen) und in Innenstädten oft noch nicht einmal eine Garage. Das Auto parkt dann 3 Querstraßen weit weg. 4) lebt eben auch in Deutschland wo es eben viel regnet und wir auch mal lange und dunkle Winter haben
Dobby241
Dobby241, 04.12.2022 17:14 Uhr
0

schlimm genug, wenn sich VW Anleger nun schon die Unfähigkeit zur Transformation schönreden und auf andere Hersteller verweisen, die noch größere Probleme haben. Nach 2035 in andere Länder noch Verbrenner verkaufen? Aha, sicherlich nicht mehr in China. In Norwegen schon ab 2025 auch nicht mehr. Und wenn der Markt in China wegbricht, wirds auch nichts mehr mit dem gewohnten Umsatz und der Profitabilität, ergo keine großartigen Dividendenzahlungen. Die Träume der jetzigen Weltmarktführer sind spätestens 2028 dahin. Setzt mal eure rosa Brille ab. Echt unglaublich. Meint ihr, diejenigen, die sich neue Autos kaufen können, kaufen sich in den nächsten Jahren weiterhin Verbrenner, um nach 2030 die doppelt oder dreifach so teuren E-Fools verfeuern zu wollen, der ohnehin nicht für alle verbleibenden Verbrenner produziert werden kann? Mit dieser Unfähigkeit zur schnellen Transformation wird eher durch diese Diskussion Kaufunentschlossenheit gefördert, anstelle der effizientesten Fortbewegungsart den Weg zu bahnen. Erst recht wird Chile nicht in der Lage sein, die E,-Fools zu produzieren, wo in Kürze tausende Windräder errichtet werden müssten und nur für die E-Fool Produktion müsste nur für den PKW Verkehr doppelt soviel Strom verbraucht werden, der jetzt bereits in Deutschland benötigt wird. Das ist eine nicht zuende gedachte Illusion einer reinen Marketinggeschichte von Hr. Blume, um die ollen Verbrenner weiter verkaufen zu können, mit denen sie jahrzehnte lang ihre Profite gemacht haben. Letztendlich zahlt der Kunde die Zeche, wenn künftig noch Verbrenner gekauft werden. Das ist Fakt und wird aus gutem Grund nicht kommuniziert, damit weiter Geld verdient werden kann. Im Gegenteil bewerben die Lobbyisten immer noch weiter in den altbekannten Pubkikationen die neuesten Verbrenner, als wenn die Transformation überhaupt nicht stattfinden würde. Die breite Masse wird hier bewusst getäuscht. https://youtu.be/OXjOAjqqHR0

Ich werde das tesla forum die tage mal wieder besuchen. -Rohstoffknappheit Lithium -alles nur auf Batteriespeicher zu setzen - erwarteter EAutoabsatzeinbruch 2023 - Regulierung der Aufladung bei Stromknappheit (siehe Schweiz) - heuchlerisches schönreden, man kaufe sich ein eauto für die umwelt. - sollte es einen ernsthaften Druchbruch bei Wasserstofftechnik geben, sind sie den typischen eautos überlegen (benötigte rohstoffe, Verkaufspreise, Ladeinfrastruktur)
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