VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,81 EUR
-0,23 %-0,21
22. Dec, 18:58:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 141.531
R
Rifkin, 11. Okt 19:17 Uhr
0
Haben Sie das gewusst ? VW in der Krise: So viele Millionen zahlt der Autobauer immer noch seinen Ex-Managern Volkswagen steckt in der Krise, muss Milliarden sparen. Ein Grund für die Misere: Über Jahre und Jahrzehnte regelte der Autobauer vieles mit Geld, auch Abgänge von Top-Managern. Der Vergütungsbericht für das Jahr 2023 zeigt: Obwohl zahlreiche Ex-VW-Bosse gar nichts mehr für das Unternehmen tun, kriegen sie auch Jahre nach ihrem Abgang noch Gehalt. Die Summen gehen in die Millionen. Selbst für Spitzenmanager, die vor mehr als zehn Jahren das Unternehmen verließen, weist Volkswagen für das Jahr 2023 Zahlungen in Höhe von rund 100 Millionen Euro aus. Quelle: Business Insider
McPie
McPie, 11. Okt 19:18 Uhr
0

Na, so oft wie du auf meinem inhaltlich korrekten Kommentar herum geritten bist und jetzt kein Argument mehr hast... Anscheinend hast du es JETZT begriffen. > 200 🫶

203 km/h pro Stunde darf der ID3 GTX Performance offiziell fahren. >200 🙂
H4G3N
H4G3N, 11. Okt 19:19 Uhr
0

Ich sehe, du hast Wahrnehmungsstörungen. Die Absichtserklärungen mit anspruchsvollen Zielvorgaben kamen seit Monaten stets von VAG. Wenn du dir das Event von heute Nacht anschaust, da konntest du die CyberTaxis und auch Model Y autonom im Einsatz sehen.

Im Filmstudio und mit ausgewählten Statisten. Wahrscheinlich war der Elon ein Hologram und die Drinks auf der Afterparty CGI. Tesla riecht schon ein klein wenig nach Wirecard.
M.Cherry
M.Cherry, 11. Okt 19:20 Uhr
0

Im Filmstudio und mit ausgewählten Statisten. Wahrscheinlich war der Elon ein Hologram und die Drinks auf der Afterparty CGI. Tesla riecht schon ein klein wenig nach Wirecard.

Sollen die ohne Level 5 Zertifikat auf der Straße fahren?
M.Cherry
M.Cherry, 11. Okt 19:21 Uhr
0

Haben Sie das gewusst ? VW in der Krise: So viele Millionen zahlt der Autobauer immer noch seinen Ex-Managern Volkswagen steckt in der Krise, muss Milliarden sparen. Ein Grund für die Misere: Über Jahre und Jahrzehnte regelte der Autobauer vieles mit Geld, auch Abgänge von Top-Managern. Der Vergütungsbericht für das Jahr 2023 zeigt: Obwohl zahlreiche Ex-VW-Bosse gar nichts mehr für das Unternehmen tun, kriegen sie auch Jahre nach ihrem Abgang noch Gehalt. Die Summen gehen in die Millionen. Selbst für Spitzenmanager, die vor mehr als zehn Jahren das Unternehmen verließen, weist Volkswagen für das Jahr 2023 Zahlungen in Höhe von rund 100 Millionen Euro aus. Quelle: Business Insider

Das sind höhere *Pensionen* als Politiker bekommen... Hut ab, Volkswagen...
M.Cherry
M.Cherry, 11. Okt 19:15 Uhr
0

Bei VW gibt's Fakten, Bei Tesla gibt's "Vielleicht".

Ich sehe, du hast Wahrnehmungsstörungen. Die Absichtserklärungen mit anspruchsvollen Zielvorgaben kamen seit Monaten stets von VAG. Wenn du dir das Event von heute Nacht anschaust, da konntest du die CyberTaxis und auch Model Y autonom im Einsatz sehen.
H4G3N
H4G3N, 11. Okt 19:13 Uhr
0

Bei 3% weniger Verkäufe, aber vielleicht höherer Umsatz und definitiv weniger Gewinn Und geringere Marge.. Geil gesundes Unternehmen... 🤣👏🤣 Wird übrigens nächstes Jahr noch schlimmer, vor allem, wenn man noch mehr iD3 für um 30T€ verkauft und kräftig draufzahlt..

Bei VW gibt's Fakten, Bei Tesla gibt's "Vielleicht".
M.Cherry
M.Cherry, 11. Okt 19:12 Uhr
0

Du hast offenbar ernsthafte Probleme

Na, so oft wie du auf meinem inhaltlich korrekten Kommentar herum geritten bist und jetzt kein Argument mehr hast... Anscheinend hast du es JETZT begriffen. > 200 🫶
M.Cherry
M.Cherry, 11. Okt 19:11 Uhr
0

Klar ist es brutal schlimm geworden bei VW mit minus 3% Absatz Rückgang im Gesamten VW Konzern von Januar bis September 2024. Naja, eigentlich sind es sogar nur 2,8% Absatz Minus. Wie sieht es bei anderen Herstellern aus? Und wie müssten die Medien jnd und Analysten darüber schreiben? VW ist der einzige Konzern weltweit bei dem es in der Zeitenwende läuft .

Bei 3% weniger Verkäufe, aber vielleicht höherer Umsatz und definitiv weniger Gewinn Und geringere Marge.. Geil gesundes Unternehmen... 🤣👏🤣 Wird übrigens nächstes Jahr noch schlimmer, vor allem, wenn man noch mehr iD3 für um 30T€ verkauft und kräftig draufzahlt..
McPie
McPie, 11. Okt 19:10 Uhr
0

Ich lache mich eh kringelig über diese Dumpf.heit. Das Model Y hat 514 PS und mein Model S Performance 772. 😉💪

Du hast offenbar ernsthafte Probleme
M.Cherry
M.Cherry, 11. Okt 19:07 Uhr
0

Ach schau an, der ID3 GTX Performance kann ja schon ganz offiziell 200 km/h fahren. Womit mal wieder bewiesen ist, dass MCherry ein Dummschwätzer ist.

Du bist immer noch der rechthaberische Dumm.schwätzer. Hab ich eh längst gewusst, und deshalb auch *>* 200 Km/h geschrieben... Kannst gern alle Posts nachlesen. Du Aufbohrer.
H4G3N
H4G3N, 11. Okt 19:02 Uhr
1

Okay, ich schreibe hier seit zwei Jahren Schwach.sinn und trotzdem ist es noch schlimmer gekommen, als ich erwartet hätte... Finde den Fehler.

Klar ist es brutal schlimm geworden bei VW mit minus 3% Absatz Rückgang im Gesamten VW Konzern von Januar bis September 2024. Naja, eigentlich sind es sogar nur 2,8% Absatz Minus. Wie sieht es bei anderen Herstellern aus? Und wie müssten die Medien jnd und Analysten darüber schreiben? VW ist der einzige Konzern weltweit bei dem es in der Zeitenwende läuft .
M.Cherry
M.Cherry, 11. Okt 19:02 Uhr
0

Wahnsinn. Bei VW macht man Tamm-Tamm wegen möglicher Werksschließungen. Bei Tesla wurde heute ein vielfacher Gegenwert einfach mal so an der Börse weggeblasen 😂

Dafür in der nächsten Woche wieder drauf. Du hast doch für etwa 200€ verkauft. Kannst ja wieder einsteigen und von den Zukunftsaussichten mit partizipieren.
M.Cherry
M.Cherry, 11. Okt 19:01 Uhr
0

Vielleicht weil Volkswagen keine Sekte ist und auch keine Trollfabriken betreibt?

Wenn ich hier so die Kommentare lese, handelt es sich definitiv um eine Sekte. Tritt mal zur Seite und schau mal mit etwas Abstand auf den Käse, denn die Fans hier so schreiben. Allen voran der Palliative
M.Cherry
M.Cherry, 11. Okt 18:59 Uhr
1

Also bevor Du noch lange überlegst. Beim ID7 sollten rein von der PS Zahl 250 km/h locker drin sein.

Bin gespannt, wann du es kapierst.
k
kammamamachen, 11. Okt 18:59 Uhr
0

Nützt doch nichts, wenn die Motoren 340 PS bringen, die Leistungdabgabe aber nicht für schnellere Beschleunigung unter 4 Sek und Top Speed > 200/210/220 ausreicht. Es macht KEINEN Sinn, einen GTX zu kaufen, zumindest leistungstechnisch nicht. Ob er wegen mehr Kraft und Drehmoment verbrauchseffizienter als der Nicht-GTX mit 285 PS ist, das liegt dann wohl eher im homöopathischen Bereich.

Der ID.7 als GTX beschleunigt 1,2s schneller, wiegt mehr, verbraucht über 2 kWh (!!!) mehr und kostet natürlich deutlich mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Aethlon Medical, Inc. +33,83 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,20 %
3 ATOS Hauptdiskussion +4,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -2,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,23 %
6 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
7 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion +0,16 %
8 Microvast -0,68 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BASF Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aethlon Medical, Inc. +33,83 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,20 %
3 ATOS Hauptdiskussion +4,76 %
4 VW Hauptdiskussion -0,23 %
5 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
6 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion +0,16 %
7 BASF Hauptdiskussion +0,05 %
8 Microvast -0,68 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
10 Palantir ±0,00 %
Alle Diskussionen