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VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

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26. Dec, 20:23:38 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 141.781
Palladio
Palladio, 23.03.2023 12:44 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Und ich noch einen Käfer, BJ 1963, 34PS. Läuft und läuft und läuft.
Cardriver
Cardriver, 23.03.2023 12:48 Uhr
0

Und ich noch einen Käfer, BJ 1963, 34PS. Läuft und läuft und läuft.

Das sind die besten Autos! Ich habe noch einen W126
Cardriver
Cardriver, 23.03.2023 12:48 Uhr
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Post wurde gelöscht.

Wie heißt die Automarke?
Cardriver
Cardriver, 23.03.2023 12:44 Uhr
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Die fahren MG ich bin Mercedes und Tesla gewöhnt!
Palladio
Palladio, 23.03.2023 12:21 Uhr
0
Wikipedia; „…Die Elektroautomodelle, die SAIC Volkswagen im Rahmen seiner Aktivitäten zukünftig zu produzieren beabsichtigt, sollen unter einer eigenen Marke namens Tantos erscheinen. Der Volkswagen Lavida blue-e-motion soll eines der ersten Modelle werden, die unter dem neuen Markennamen erscheinen werden. Der neue Markenname ist von der chinesischen Regierung genehmigt…“ „…Tantos (天越轿车; Tiān Yuè) ist eine im Jahre 2007 eingetragene Automarke der Shanghai Volkswagen Automotive Co., Ltd. mit der Volkswagen (China) Investment Co., Ltd. Beide Unternehmen beteiligen sich zu jeweils zu 50 Prozent an der Marke. Lediglich Elektroautos sollen unter dem neuen Markennamen hergestellt werden. Dem VW-Konzern dient Tantos als Marke im Wettbewerb um den chinesischen Elektrofahrzeugmarkt neben der Marke Kaili aus dem FAW-Volkswagen-Joint-Venture…“
Cardriver
Cardriver, 23.03.2023 12:19 Uhr
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Mal so nebenbei erwähnt: SAIC gehört zu den größten Autobauern der Welt😉

Meine Eltern fahren so ein Teil, ist Schrott die Software ist das letzte!!! Aber passt ja zu Vw die bekommen ja auch keine ordentliche Software hin! Frag mal die Oktavia Fahrer!
Palladio
Palladio, 23.03.2023 12:12 Uhr
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Mal so nebenbei erwähnt: SAIC gehört zu den größten Autobauern der Welt😉
Palladio
Palladio, 23.03.2023 12:07 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/10/10/batteriewechsel-saic-stoesst-mit-jv-in-neuen-markt-vor/ Schon ein halbes Jahr alt der Artikel aber das könnte ein VW Beschleuniger in China sein!
Palladio
Palladio, 23.03.2023 12:05 Uhr
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Und wer sagt in zwei Jahren wären die Karten zugunsten anderer gemischt: Blödsinn! Es dauert erstens mindestens 15 Jahre bis der Großteil der Verbrenner durch neue Autos ersetzt wird und das Auto ist ein rollierendes Produkt welches mancherorts sogar alle 3-4 Jahre neu gekauft wird. Der Markt ist NICHT in 2-3 Jahren leergefegt bzw. Gesättigt. Der Markt ist NIE gesättigt! Ich sehe überhaupt keinen Anlass mir um die Marktanteile Sorgen zu machen, selbst in China wird VW wieder deutlich wachsen, sobald die E-Modellpalette vom Band rollt. UND mein Urin sagt mir der Trinity ist nicht auf Eis gelegt. Kann mir eher vorstellen dass anstelle dessen im geheimen Kämmerlein ein China-Trinity entwickelt wird. Mit SAIC vielleicht?
B
Bonsai2, 23.03.2023 12:03 Uhr
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Fragt sich nur wo im Markt sich diese Euphorien ubd Perspektiven verstecken? Und das ist kein kurzfrustiges Phänomem wenn man sich den Chart ansieht. Ich hoffe Du hast Recht.
Palladio
Palladio, 23.03.2023 11:59 Uhr
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Ramp Up bei VW läuft in vollem Gange. 1-2 Jahre und die Fahrzeugpalette vom ID2 bis ID7 und Buzz läuft vom Band. Über Seat und Skoda kommen weitere Massenfahrzeuge hinzu, die Batteriewerke laufen an und die IT dürfte konkurrenzfähige Reife erlangen. 2024, spätestens 2025 kommen die fetten Jahre der New Generation, bis dahin verdient VW sehr gut am Verbrenner. Und VW hat Finanzkraft wie gesagt! Enorme Finanzkraft! Plus politische Unterstützung in Europa.
Palladio
Palladio, 23.03.2023 11:55 Uhr
0

Die Chinesen bauen immer noch sehr viele Verbrenner, wie die Amis auch. E Fuels werden dauerhaft kommen und das wird dann auch immer billiger mit der ZEIT. Danke an Porsche dafür.

Endlich jemand mit einer realistischen Meinung dazu👏👏 Mein Mantra: Der Mix machts! Ein beträchtlicher Teil dürfte vor allem in den kommenden Jahren das BEV sein, dennoch UND WO ES SINN macht bzw WO ES SO SCHNELL NICHT ANDERS GEHT weiterhin der Verbrenner. Hinzugesellen werden sich E-Fuels und mit etwas Verzögerung die Brennstoffzelle. Das Rennen macht wer ALLES um Portfolio haben wird😉
Palladio
Palladio, 23.03.2023 11:48 Uhr
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Palladio, grundsätzlich bin ich bei Dir aber das VW deutlich weniger oder kaum noch E-Autos in China verkauft hat wenig mit Politik zu tun. Vielmehr mit der starken chin. Konkurrenz. Die bauen einfach preiswerter E-Autos mit allem Drum und Dran. Genau das was sich die Chinesen wünschen und VW schlecht kann. Und der chinesische Markt ist der wichtigste für VW seit Jahren. Das mit wachsendem Marktanteil in USA, Europa oder Indien zu kompensieren wird schwer. Die größeren Margen stützen da gerade gewaltig. m.M.

Kommt schon noch das China Geschäft: ID2 und ID7 dürften Kassenschlager werden, ersterer über die Masse, zweiterer für‘s Understatement
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