URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,703 EUR
-3,65 % -0,368
08:50:51 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion gibt es mehrere Themen und Interaktionen zwischen den Nutzern. Zunächst gibt es eine hitzige Auseinandersetzung zwischen den Nutzern Looser007, Tanjiro6 und LOOSERBLEIBTLOSER, die sich gegenseitig beleidigen und kritisieren. Looser007 und LOOSERBLEIBTLOSER werfen sich gegenseitig mangelnde Bildung und Erfahrung vor. Parallel dazu gibt es eine Diskussion über Aktien und deren Kursentwicklung. Looser007 fragt nach den Gründen für einen Kursrückgang und erhält von Tony_Castles die Erklärung, dass nur Käufe oder Verkäufe den Kurs beeinflussen. Looser007 bedankt sich für diese Aufklärung. Besamer und Looser007 diskutieren über.
Kommentare 30.477
L
Looser007, 7:43 Uhr
0
Ich würde mal sagen: Strong Sell
L
Looser007, 7:36 Uhr
0
Abwärts
L
Looser007, 3:14 Uhr
0
Einmal mehr hat UE gezeigt, dass hier nichts mehr am Markt läuft. Der Frieden in Iran ist da und es werden Reaktoren gebaut ohne Ende. Der Markt will endlich gute Ergebnisse von UE sehen, aber die waren schlecht. Mein Tipp: wir dümpeln jetzt bis September auf die 6 Euro zu. Wenn im September geliefert wird, kann es zu einer Trendwende kommen, ansonsten Gnade uns Gott, kann auch der Bereich unter 4 Euro in den Fokus kommen
L
Looser007, Gestern 15:31 Uhr
0
Wieder abwärts
L
Looser007, Samstag 19:42 Uhr
0
Ja Tan. Da kann ich dir nur Recht geben. Die Aktie wird nächste Woche stark abverkauft. Ich rechne damit, dass es gleich Montag unter 9 Euro geht. Das Ziel mit 6 Euro wird bald erreicht
T
Tanjiro6, Samstag 15:35 Uhr
0
Vorallem knallt es nächste Woche wieder ordentlich runter, nachdem die Straße von Hormus wieder geschlossen wurde.
L
Looser007, Freitag 20:58 Uhr
0
Tote Hose
L
Looser007, Freitag 20:55 Uhr
0
Hier wird sich nichts mehr tun vor den Quartalszahlen im September
L
Looser007, Freitag 13:26 Uhr
0
Ich vermute das das spätestens im September sein wird, also nach den nächsten Quartalszahlen. Evt. auch schon eher
B
Besamer, Freitag 13:24 Uhr
0
Wann? Ungefähr, zwecks nachkaufen
L
Looser007, Freitag 13:20 Uhr
0
Ja, die 6 Euro kommen
B
Besamer, Freitag 12:50 Uhr
0
6€
L
Looser007, Freitag 12:34 Uhr
0
Danke für die Aufklärung
T
Tony_Castles, Freitag 11:40 Uhr
0

Diese Berichte ändern nichts am kurs

Das stimmt, denn nur ein Kauf oder Verkauf einer Aktie hat Einfluss auf dessen Kurs.
L
Looser007, Freitag 9:35 Uhr
0
Diese Berichte ändern nichts am kurs
F
Fcktrmpmsk, Freitag 8:55 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/uran-als-investment-warum-der-rohstoff-wieder-im-fokus-steht-zr-94356263.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,97 %
4 Dax Prognose -0,88 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,34 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen