Der verborgene Hebel im Moss-Projekt
Warum 13,9 Mio. $ eine goldene Zukunft freisetzen könnten
Anzeige
PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,83 EUR
±0,00 %±0,00
30. Nov, 13:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.852
s
samsel82,
05.02.2024 19:10 Uhr
0
Glaub das die erstmal alle Porsche AG Aktien kaufen die sie bekommen.
L
Lasgol,
05.02.2024 19:01 Uhr
0
Gibt wahrscheinlich ein Angebot über dem aktuellen Kurs und dann kannst du verkaufen....und solltest es auch anders kannst du die Aktie nach dem delisting nicht mehr so einfach los werden. Aber ich glaube das wird nicht passieren. Höre ich auch das erste mal von
....
S
Stone7,
05.02.2024 18:39 Uhr
0
https://youtu.be/bFhW2aMqsyo?si=LSo6NVPKOcXcZnbA
Ab 1:05:30 . Spricht von einem delisting und brechen dann das video ab.
A
Angus74,
05.02.2024 18:29 Uhr
0
Wo wird davon gesprochen?!
Stone7,
05.02.2024 18:20 Uhr
0
Es wird immer öfter von einem delisting gesprochen. Was passiert dann mit der porsche holding wenn es dazu kommen sollte?
Playlamegetfame,
04.02.2024 10:27 Uhr
0
Die Dividende wird bestimmt angehoben bzw. Werden die Einnahmen von VW und Porsche steigen
A
AndreasBastgen,
02.02.2024 15:49 Uhr
0
Nur vom aktuellen niveau aus ist ja selbst 50 ein anstieg.
Warten wir erstmal den dividendenvorschlag ab. Würde schon gerne eine Erhöhung sehen , um auch mal klar zu zeigen , dass die cash flows der PSE voll intakt sind.
Fakultaet,
02.02.2024 11:18 Uhr
0
Du schreibst selbst, dass es nicht mal 1,5 jahre her ist. Und der blick in dir geschäftszahlen zeigt, dass die pse im damals laufenden quartal q3 22 weniger Gewinn gemacht hat als sie im zuletzt abgelaufenen q4 23 gemacht hat. Zumindest werden dass die zahlen zeigen die im märz veröffentlicht werden. 70 sind also quasi jederzeit möglich auf basis des aktuellen geschäfts. Ist eine reine bewertungsfrage.
70 ist easy drin in den nächsten Jahren. in 3-5 Jahren sicher auch mal wieder die 90. Genau so sicher wie mal wieder runter auf 50.
F
Fakultaet,
02.02.2024 11:16 Uhr
2
ganz einfach. 2021 war noch die 0 zins phase...deshalb Porsche SE auf 95.....dannach gings volatil runter. Quasi analog VW. Da konnte man auch viel geld mit short/long machen. Hab ich mich aber rausgehalten da ich kein Trader bin. Hab gewartet bis Sie bei 50 Waren und dann angefangen einzukaufen. Etwas zu früh rückblickend...aber den Boden erwischt man eh zu 99% nicht
A
AndreasBastgen,
01.02.2024 21:47 Uhr
0
Das weiß kein Mensch ob es kurzfristig über 50 geht. Ist eoch Blödsinn sowas als "gesichert" hinzustellen.
T
Trader202100,
01.02.2024 19:28 Uhr
0
Achtung: Die positive Entwicklung ist jetzt nachhaltig und ich sehe die 50 kurzfristig gesichert!
S
DAKo,
31.01.2024 18:18 Uhr
0
VW fährt seine Produktion in Emden runter habe ich gerade gelesen. Könnte also bald wieder abwärts gehen.
junglerjj,
31.01.2024 17:20 Uhr
0
die 47 wird keiner bemerken... psst
HellDog974,
31.01.2024 14:20 Uhr
0
Eigentlich kann es hier nur rauf gehen.... Aber Börse ist halt unberechenbar
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | PORSCHE Hauptdiskussion | ||
2 | Porsche Formel 1 🏎 | ||
3 | Daytrading Porsche |
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | +1,91 % | |
2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
4 | Spineway Act Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
6 | MicroStrategy | +0,13 % | |
7 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +2,83 % | |
9 | CoinBase (Future ExChange) | +0,12 % | |
10 | VARTA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | +1,91 % | |
2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
4 | Spineway Act Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
6 | MicroStrategy | +0,13 % | |
7 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
8 | CoinBase (Future ExChange) | +0,12 % | |
9 | VARTA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
10 | Hipo | +0,68 % | Alle Diskussionen |