Polestar Automotive WKN: A3DP4R ISIN: US7311052010 Kürzel: PSNY Forum: Aktien User: Heffernan

1,04 EUR
±0,00 %±0,00
19. Nov, 07:28:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.722
Deti2612
Deti2612, 20.09.2023 16:32 Uhr
0
Entscheidend ist es erstmal den Abwärtstrend zu stoppen. Das sieht gut aus.
Deti2612
Deti2612, 20.09.2023 16:32 Uhr
0

Aber im Vergleich zu den deutschen Automobilaktien ein sehr bescheidenes Grün. ;-)

Entscheidend ist es erstmal den Abwärtstrend zu stoppen. Das sieht gut aus.
M
Micha10000, 20.09.2023 16:03 Uhr
0

Heute mal zur Abwechslung grün...mal schauen ob/wann der Boden erreicht ist.

Aber im Vergleich zu den deutschen Automobilaktien ein sehr bescheidenes Grün. ;-)
.Lestek
.Lestek, 20.09.2023 13:14 Uhr
1

Da liege ich mit meinen - 15% ja noch entspannt im Rennen😁

Ich minus 28🙈
Deti2612
Deti2612, 20.09.2023 10:29 Uhr
0
Heute mal zur Abwechslung grün...mal schauen ob/wann der Boden erreicht ist.
Deti2612
Deti2612, 20.09.2023 0:15 Uhr
0

… 1 Monat Minus 28 Prozent 🙈 Die Furcht vor der chinesischen Konkurrenz?

Da liege ich mit meinen - 15% ja noch entspannt im Rennen😁
calmly
calmly, 19.09.2023 23:53 Uhr
0
… 1 Monat Minus 28 Prozent 🙈 Die Furcht vor der chinesischen Konkurrenz?
calmly
calmly, 19.09.2023 23:51 Uhr
1

Die europäische/ deutsche Randgehensweise unterscheidet sich deutlich von denen der Amis . A) machen die Amis vieles auf Pump . In der Hoffnung , schnell Gewinn einfahren zu können , zeitig den Kredit dann rückzahlen . Geht der zock schief , muss er so oder so verkaufen , um den fälligen Kredit zu zahlen . B) der Ami hält nicht emotional an einer Aktie fest . Wenn er von 10T Euro noch Tausend Euro retten kann , und eine Chance sieht , mit den 1000 Euro in einer anderen Position / Chance den Verlust wieder reinzuholen , macht er es . Der Deutsche : ach , bin schon 90% im Minus , verkaufen lohnt sich jetzt nicht mehr ......usw usw . C) der Ami verkauft seine Verlustbringer Ende / Mitte Dezember , aber wenn er weiterhin an die Aktie glaubt , kauft er sie Januar wieder zurück. Verlust/ Gewinntopfausgleich

… glaube nicht an solche Pauschalisierungen. An der Börse bewegen die Profis unterschiedlichster Nationalität die Milliarden und geben die Richtung vor.
Ernesto26
Ernesto26, 19.09.2023 20:56 Uhr
0
Die europäische/ deutsche Randgehensweise unterscheidet sich deutlich von denen der Amis . A) machen die Amis vieles auf Pump . In der Hoffnung , schnell Gewinn einfahren zu können , zeitig den Kredit dann rückzahlen . Geht der zock schief , muss er so oder so verkaufen , um den fälligen Kredit zu zahlen . B) der Ami hält nicht emotional an einer Aktie fest . Wenn er von 10T Euro noch Tausend Euro retten kann , und eine Chance sieht , mit den 1000 Euro in einer anderen Position / Chance den Verlust wieder reinzuholen , macht er es . Der Deutsche : ach , bin schon 90% im Minus , verkaufen lohnt sich jetzt nicht mehr ......usw usw . C) der Ami verkauft seine Verlustbringer Ende / Mitte Dezember , aber wenn er weiterhin an die Aktie glaubt , kauft er sie Januar wieder zurück. Verlust/ Gewinntopfausgleich
e
eys, 19.09.2023 20:51 Uhr
0
Und wenn es in 1-2 Jahren 2-stellig wird, dann haben wir uns das verdient, weil wir zur jetzigen schlechten Zeit an Psny geglaubt haben. 😄
Ernesto26
Ernesto26, 19.09.2023 20:48 Uhr
0
Damit will ich sagen : nicht nur die "Großen" wollen billiger einsteigen , sondern informierte US - Kleinanleger- Anleger denken sich : OK , ihr werdet noch deutlich Geld bei Eurer Reise brauchen , aber bitte nicht auf meine Kosten , das überspringe ich , sollen andere drauf zahlen .
T
Torcida_1950, 19.09.2023 20:48 Uhr
0
Nicht zu vergessen, das wir am Zins Höhepunkt angekommen sind, somit kommt zumindest da einmal Druck raus.
T
Torcida_1950, 19.09.2023 20:47 Uhr
0

Joa, aber wie Polestar selber sagt / sagte , brauchen sie mehr Geld für die Erweiterung/ das Hochfahren neuer Produkte ( SUV etc ) . Woher soll das Geld kommen , wenn nicht durch KE?

Naja der Markt ist unberechenbar. Sofern Verkaufszahlen besser sind als erwartet, kann eventuell durch diese Einnahmen das weitere Vorgehen finanziert werden.
Ernesto26
Ernesto26, 19.09.2023 20:45 Uhr
0

Polestar spielt aber mit ihren Modellen eine andere Rolle als wie die anderen Geely Unternehmen. Polestar werden sie schon halten.

Joa, aber wie Polestar selber sagt / sagte , brauchen sie mehr Geld für die Erweiterung/ das Hochfahren neuer Produkte ( SUV etc ) . Woher soll das Geld kommen , wenn nicht durch KE?
Deti2612
Deti2612, 19.09.2023 20:40 Uhr
1

Nicht falsch verstehen , aber Geely ( dem Mutterkonzern ) , der nun auch eine weitere Marke an die Börse bringen wird ( EV ) , dem ist doch egal , welches der 4 Pferde von den das Rennen macht / mitmischt . Da kannste am Ende eins verlieren , wenn die anderen 2-3 gut galoppieren

Polestar spielt aber mit ihren Modellen eine andere Rolle als wie die anderen Geely Unternehmen. Polestar werden sie schon halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion +40,54 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -9,17 %
7 MicroStrategy +1,97 %
8 Zeta Global Holdings +0,54 %
9 Nio für normale Kommunikation +3,06 %
10 Marathon Digital Holdings +2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion +40,54 %
2 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion -2,29 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
4 MicroStrategy +1,92 %
5 Zeta Global Holdings +0,54 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -9,17 %
7 Nio für normale Kommunikation +3,06 %
8 SAYONA MINING LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SMA SOLAR Hauptdiskussion +0,63 %
10 Marathon Digital Holdings +2,45 %
Alle Diskussionen