Eine goldene Gelegenheit in Kupfer
Warum Gladiator Metals eine Top-Wahl für 2024 sein könnte
Anzeige

Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator

34,52 EUR
±0,00 %±0,00
6. Oct, 19:00:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.115
C
Cba1, 20.05.2024 16:47 Uhr
0

Im mai gibt es nur eine schicht. Evtl sieht es mit Bestellungen nächsten monat auch nicht besser aus. Ich warte es eher mal ab.

Die Frage ist eine andere
Epopiet
Epopiet, 20.05.2024 16:46 Uhr
0

Was mein ihr wo ist chart technisch der Abwertstrend bei unter welchen Betrag sollte die Aktie nicht fallen???

Im mai gibt es nur eine schicht. Evtl sieht es mit Bestellungen nächsten monat auch nicht besser aus. Ich warte es eher mal ab.
C
Cba1, 20.05.2024 16:44 Uhr
0
Was mein ihr wo ist chart technisch der Abwertstrend bei unter welchen Betrag sollte die Aktie nicht fallen???
R
Ruuudi, 18.05.2024 16:47 Uhr
0
Mir wäre viel lieber, ab Dienstag würden endlich wieder reichlich Elemente aus dem ARP „nach Hause“ bewegt. Darf dazu auch gerne ein konventioneller Diesel verwendet werden. Aufgrund des schweren Rückstands empfiehlt sich sicher der Actros L bis 250 to. https://www.mercedes-benz-trucks.com/de_DE/models/the-actros-slt.html Schöne Pfingsten !
P
PolyluX, 18.05.2024 16:32 Uhr
0
Bei mir reicht ein Briefumschlag im kleinster Ausführung. Hab nur wenige Truck Papiere.
Wespen
Wespen, 18.05.2024 16:11 Uhr
0
Denkt dran, am Dienstag wird von Daimler Truck die Dividende ausgefahren, Anlieferung erfolgt mit dem e Actros 600 inclusive Abladung auf Europaletten frei Bordsteinkante. 🤭😂🤣 Allen ein schönes Pfingstwochenende 😎
R
Ruuudi, 17.05.2024 12:34 Uhr
0
Aus der Rede von Martin Daum anlässlich der HV: „Mit dem Ziel, den Wert Ihres Unternehmens weiter zu steigern, haben wir im Juli 2023 zudem ein Aktienrückkaufprogramm beschlossen. Im Rahmen dieses Programms haben wir bis heute 18.858.268 eigene Aktien … erworben.“ „Bis heute“ heißt bis 15.05.2024. Ich hoffe, dass das ARP mit Ablauf der HVwieder aufgenommen wird. Montag weiß man mehr … Hat jemand die HV verfolgt? Wurden dort evtl. Fragen in diese Richtung gestellt und beantwortet?
P
PolyluX, 17.05.2024 12:25 Uhr
1

Full Hybrid 🤣 auch als vollhybrid. Kenne es nur unter dem ersten namen.

Vollhybrid gibt’s doch seit über 25 Jahren schon. Die melden bei Toyota gerade Rekordverkäufe davon.
O
Olibolli, 17.05.2024 12:23 Uhr
0

Was willst mit den „Einschätzungen“ von hier? Bisher lag nie jemand richtig. Ohne 🔮 is das nix wert.

Unterschiedliche Meinungen zu hören und zu diskutieren, dafür ist so ein Forum da finde ich. Die Diskussion E oder Wasserstoff gehört ja auch dazu, uferte nur etwas aus mMn. Was man mit den Portionen für sich anstellt ist ja ein anderes Thema.
Epopiet
Epopiet, 17.05.2024 11:51 Uhr
0
Full Hybrid 🤣 auch als vollhybrid. Kenne es nur unter dem ersten namen.
Epopiet
Epopiet, 17.05.2024 11:49 Uhr
0
Doch alles gut 😅
P
PolyluX, 17.05.2024 11:46 Uhr
0
Magst nich?
Epopiet
Epopiet, 17.05.2024 10:56 Uhr
0

Ich fahre Vollhybrid.

Vollhy...😅
P
PolyluX, 17.05.2024 10:55 Uhr
0
Ich fahre Vollhybrid.
Epopiet
Epopiet, 17.05.2024 10:50 Uhr
1

Surprise, Surprise..... Ob Wasserstoff oder Batterie Antrieb wird keine Glaubensfrage werden, sondern im jeweiligen Anwendungsfall von den Käufern entschieden. Wir brauchen beide Möglichkeiten zur Reduzierung der Emissionen, alleine für 'Grünen Stahl' oder um fossilen Gasersatz anzubieten. Im Automobilsektor hat sich bei den Pkw's eindeutig die Batterie durchgesetzt. Im Bus-Sektor ist die Batterie ebenfalls ganz klar vorne. Bei den Lkw's ist im Fernverkehr noch lange keine Entscheidung gefallen, weder in die eine, oder die andere Richtung, denn eine Ladeinfrastruktur ist in beiden Fällen noch nicht vorhanden. DT entwickelt hierbei zum Glück 'zweigleisig', um für jeden Anwendungsfall oder Käuferwunsch gerüstet zu sein:-). Passend hierzu investiert DTNA $40Mil. in ein Ingenieurszentrum in Portland. Daimler sagt, dass seine neue, 110.000 m² große technische Anlage mehrere Forschungsprojekte an einem Ort vereinen wird, darunter batterieelektrische und wasserstoffbetriebene Elektrofahrzeuge. Der Neuzugang zur „Electric Island“ der DTNA wird die Erprobung und Entwicklung von Ladegeräten für Nutzfahrzeuge beschleunigen, da 2021 in Zusammenarbeit mit Portland General Electric (PGE) eine einzigartige Ladestation für Elektro-Lkw gebaut wurde. Daimler wird außerdem 3 Millionen US Dollar für ein neues EVSE-Schulungszentrum (Electric Vehicle Supply Equipment) ausgeben, das neben Electric Island errichtet wird. https://electrek.co/2024/05/16/daimler-trucks-to-invest-40-million-in-portland-engineering-center/

Busse fahren jetzt schon viele mit Wasserstoff.
JoTONIC
JoTONIC, 17.05.2024 10:47 Uhr
3
Surprise, Surprise..... Ob Wasserstoff oder Batterie Antrieb wird keine Glaubensfrage werden, sondern im jeweiligen Anwendungsfall von den Käufern entschieden. Wir brauchen beide Möglichkeiten zur Reduzierung der Emissionen, alleine für 'Grünen Stahl' oder um fossilen Gasersatz anzubieten. Im Automobilsektor hat sich bei den Pkw's eindeutig die Batterie durchgesetzt. Im Bus-Sektor ist die Batterie ebenfalls ganz klar vorne. Bei den Lkw's ist im Fernverkehr noch lange keine Entscheidung gefallen, weder in die eine, oder die andere Richtung, denn eine Ladeinfrastruktur ist in beiden Fällen noch nicht vorhanden. DT entwickelt hierbei zum Glück 'zweigleisig', um für jeden Anwendungsfall oder Käuferwunsch gerüstet zu sein:-). Passend hierzu investiert DTNA $40Mil. in ein Ingenieurszentrum in Portland. Daimler sagt, dass seine neue, 110.000 m² große technische Anlage mehrere Forschungsprojekte an einem Ort vereinen wird, darunter batterieelektrische und wasserstoffbetriebene Elektrofahrzeuge. Der Neuzugang zur „Electric Island“ der DTNA wird die Erprobung und Entwicklung von Ladegeräten für Nutzfahrzeuge beschleunigen, da 2021 in Zusammenarbeit mit Portland General Electric (PGE) eine einzigartige Ladestation für Elektro-Lkw gebaut wurde. Daimler wird außerdem 3 Millionen US Dollar für ein neues EVSE-Schulungszentrum (Electric Vehicle Supply Equipment) ausgeben, das neben Electric Island errichtet wird. https://electrek.co/2024/05/16/daimler-trucks-to-invest-40-million-in-portland-engineering-center/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Das beste oder nichts
4 Daimler Performance Start
5 Trucker Babe
Meistdiskutiert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -0,08 %
2 MicroStrategy ±0,00 %
3 Polestar Automotive -0,65 %
4 Jaguar Health nach RS -1,52 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 zaptec Hauptdiskussion +0,06 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -0,08 %
2 MicroStrategy ±0,00 %
3 Polestar Automotive -0,65 %
4 Jaguar Health nach RS -1,52 %
5 zaptec Hauptdiskussion +0,06 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,16 %
7 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion +0,06 %
8 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen