300% Aktienanstieg:
Warum diese Kupferstory noch besser wird!
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BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

144,98 EUR
+1,37 %+1,96
5. Nov, 12:03:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.400
Brösel75
Brösel75, 27.01.2024 13:54 Uhr
0
Ich jedenfalls buche keinen Flug mehr mit Ryanair.....und wenn ich bei Eurowings 100 Euro mehr zahle....egal, aber gutes Gefühl beim Einsteigen. Das ist doch ein Witz....2 Abstürze mit der max 8 und dann sowas. Das ist fliegender Schrott
Brösel75
Brösel75, 27.01.2024 13:53 Uhr
0
Wie gesagt, bei Airbus arbeiten ja keine Schwachköpfe
Solix
Solix, 27.01.2024 13:49 Uhr
0
Airbus: www.socialnews.xyz/2024/01/23/new-york-bound-flight-cancelled-after-passenger-spots-missing-screws-on-planes-wing/
fzw
fzw, 27.01.2024 13:48 Uhr
0

https://frankfurtflyer.de/boeing-737max-debakel-united-airlines-plant-in-der-zukunft-ohne-boeing-737max10/

Nur dass sie bei Airbus viel mehr zahlen müssten…
Solix
Solix, 27.01.2024 13:41 Uhr
0
Luftfahrt: Erste Boeing 737-9 Max nach Inspektion wieder im Dienst
Solix
Solix, 27.01.2024 13:38 Uhr
0
AirJapan, die neue Airline-Marke der ANA Group, wird am Freitag, den 26. April 2024, den Flugbetrieb auf der Strecke Tokio Narita – Singapur aufnehmen. Die Strecke wird fünfmal wöchentlich mit Boeing 787-8 Dreamliner-Flugzeugen der Fluggesellschaft bedient .
Solix
Solix, 27.01.2024 13:37 Uhr
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Alaska Airlines nimmt nach dreiwöchiger Untersuchung die Flüge von Boeing 737 Max 9 wieder auf
Brösel75
Brösel75, 27.01.2024 13:34 Uhr
0
Wäre ja töricht, das jetzt nicht zu nutzen....der Weg zum Monopol
Brösel75
Brösel75, 27.01.2024 13:33 Uhr
0
Denen wird schon was einfallen, wie sie künftig mehr Flugzeuge bauen können.
Brösel75
Brösel75, 27.01.2024 13:33 Uhr
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Wie ich sagte.....die Airlines sind doch nicht blöde. Wenn man kein Vertrauen in ein Flugzeug hat, steigt man auch nicht ein und man bucht sein Ticket da, wo die Flotte Airbus dominiert ist......
Brösel75
Brösel75, 27.01.2024 13:31 Uhr
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https://frankfurtflyer.de/boeing-737max-debakel-united-airlines-plant-in-der-zukunft-ohne-boeing-737max10/
Elch3
Elch3, 26.01.2024 21:59 Uhr
3
Airbus alleine kann den Barrow Body Markt nicht bedienen. Alaska mag ja überlegen Airbus Jets zu kaufen, fraglich ist, ob sie einen Slot bekommen und wenn ja wann. Es würde zudem teurer werden. Slots aufzugeben heisst, dass sich die Lieferung zeitlich um Jahre nach hinten schiebt. Expansion und Erneuerung der Flotte schiebt sich. Wird keiner machen.
fzw
fzw, 26.01.2024 19:48 Uhr
0
Wie die Earnings wohl ausfallen?
J
Jack03, 26.01.2024 14:03 Uhr
0

Für Boeing Aktionäre war die letzte Zeit nicht gerade die angenehmste und die jüngsten Skandale haben den Aktienkurs des Unternehmens um gut 25% einbrechen lassen. Damit haben sich meine gesamten Kursgewinne seit dem Kauf meiner Boeing Aktien vorübergehend wieder in Luft aufgelöst. Ist das schlimm, oder macht mich das nervös? Nein, denn an meiner Strategie an Boeing hat sich nichts geändert. Bis 2040 wird weltweit der Bestand an Passagier und Frachtflugzeugen von derzeit ca 23.000 auf knapp 40.000 Flugzeuge ansteigen. Mit 11.000 Flugzeugen, die bis dahin heutige ältere Flugzeuge ersetzten werden, müssen bis 2040 also gut 28.000 Flugzeuge neu gebaut werden. Davon werden die beiden grossen Flugzeugbauer Boeing und Airbus enorm profitieren. Sobald Boeing seine derzeitigen Probleme, die den aktuellen Aktienkurs drücken im Griff hat, wird der Kurs dann wohl deutlich stärker als der von Airbus zulegen können.

Ganz genau so sieht es aus👍🏻👍🏻
fzw
fzw, 26.01.2024 13:52 Uhr
2
Für Boeing Aktionäre war die letzte Zeit nicht gerade die angenehmste und die jüngsten Skandale haben den Aktienkurs des Unternehmens um gut 25% einbrechen lassen. Damit haben sich meine gesamten Kursgewinne seit dem Kauf meiner Boeing Aktien vorübergehend wieder in Luft aufgelöst. Ist das schlimm, oder macht mich das nervös? Nein, denn an meiner Strategie an Boeing hat sich nichts geändert. Bis 2040 wird weltweit der Bestand an Passagier und Frachtflugzeugen von derzeit ca 23.000 auf knapp 40.000 Flugzeuge ansteigen. Mit 11.000 Flugzeugen, die bis dahin heutige ältere Flugzeuge ersetzten werden, müssen bis 2040 also gut 28.000 Flugzeuge neu gebaut werden. Davon werden die beiden grossen Flugzeugbauer Boeing und Airbus enorm profitieren. Sobald Boeing seine derzeitigen Probleme, die den aktuellen Aktienkurs drücken im Griff hat, wird der Kurs dann wohl deutlich stärker als der von Airbus zulegen können.
G
Graduate, 26.01.2024 9:02 Uhr
0
Von Entspannung würde ich noch nicht sprechen https://www.sharedeals.de/boeing-aktie-drohen-hier-weitere-tieffluege/#gref
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