Ein Tag im Zeichen von Wirtschaft und Finanzen: Unternehmen wie Fraport, Audi und Continental legen ihre Geschäftszahlen vor. Das ZEW gibt außerdem frische Konjunkturerwartungen bekannt. In Karlsruhe stehen zwei bedeutende Verhandlungen vor dem Bundesgerichtshof an, die weitreichende Auswirkungen auf Markt und Wirtschaft haben könnten. Währenddessen diskutiert der Bundestag über die Schuldenbremse. International fällt der Blick auf Warschau, wo das informelle Treffen der EU-Verkehrsminister stattfindet.

TERMINE UNTERNEHMEN
07:00 DEU: Fraport, Jahreszahlen (10.30 h Bilanz-Pk, 14.00 h Analystenkonferenz)
07:00 DEU: Springer Nature AG & Co KGaA, Jahreszahlen
07:15 CHE: SNB, Geschäftsbericht
07:45 ITA: Eni, Jahreszahlen
08:00 GBR: Close Brothers Group, Halbjahreszahlen
 Aktien TOP 30   Aktien-Trends auf Börsennews
09:00 DEU: Audi, Jahreszahlen (10.00 h Bilanz-Pk)
11:00 DEU: Deutscher Sparkassen- und Giroverband (DSGV), Bilanz-Pk
13:45 USA: Corning, Investor Day
14:30 USA: The Mosaic, Analyst Day
15:00 DNK: A.P. Moller-Maersk, Hauptversammlung
16:30 USA: Qualcomm, Hauptversammlung
22:00 USA: Adobe, Summit 2025 Investor Meeting
DEU: Continental, Geschäftsbericht

TERMINE KONJUNKTUR
05:30 JPN: Dienstleistungsindex 1/25
09:00 CHE: Seco: Konjunkturprognosen Frühjahr 2025
11:00 DEU: ZEW-Konjunkturerwartungen 3/25
11:00 EUR: Handelsbilanz 1/25
13:30 USA: Baubeginne- und genehmigungen 2/25
13:30 USA: Im- und Exportpreise 2/25
14:15 USA: Kapazitätsauslastung 2/25
14:15 USA: Industrieproduktion 2/25

SONSTIGE TERMINE
09:00 DEU: BGH verhandelt zur Haftung einer Wertpapiersammelbank für das Einfrieren von Wertpapieren einer iranischen Bank, Karlsruhe
10:30 DEU: Bundesgerichtshof entscheidet zu überragender marktübergreifenden Bedeutung von Apple, Karlsruhe
11:00 DEU: Internationale Sanitär- und Heizungsmesse (ISH), Frankfurt/M.
11:00 DEU: Hybrides Pressegespräch der Chemieverbände Hessen zur aktuellen Lage der Chemie- und Pharmabranche, Frankfurt/M.
DEU: Bundestagssondersitzung - voraussichtlich Beratungen zur Lockerung der Schuldenbremse für Verteidigungsausgaben und zum Sondervermögen für Infrastruktur
BEL: Treffen des EU-Ministerrates für Allgemeine Angelegenheiten, Brüssel
POL: Fortsetzung informelles EU-Verkehrsministertreffen, Warschau

---

Die komplette Kalenderwoche 12 finden Sie hier.

Weitere Börsenfeiertage finden Sie in unserem Handelskalender

Verfallstage an der Börse (Hexensabbat und kleine Verfallstage) finden Sie in unserem Kalender für Verfallstage