WERBUNG / ANZEIGE - Börsennews.de ist für den Inhalt der Anzeige nicht verantwortlich.
Es ist soweit! Die mit Spannung erwartete Großprobe beim Pilar-Gold-Silber-Projekt in Sonora (Mexiko) befindet sich in der Vorbereitungsphase, wie Tocvan Ventures Corp. (CSE: TOC; WKN: A2PE64) in einer Pressemitteilung heute mitteilte. Dadurch sollte sich der Aufwärtstrend der Tocvan-Aktie fortsetzen, denn dies ist der Weg in die Produktion. Die bisherigen Tests zeigten eine Gold-Gewinnungsrate von etwa 89-96% (überdurchschnittlich gute Werte!), was nun mit der Großprobe bestätigt werden soll und zur Übernahme oder strategischen Partnerschaft führen sollte.
• Im Februar beginnt der Abbau von bis zu 1000 Tonnen (t) Erz, das sich direkt an der Erdoberfläche befindet. Das Gold-Erz wird in mehreren Grundstücksteilen abgebaut, um die Gold-Gehalte und Gold-Gewinnungsraten exakt zu bestimmen. Die Gehalte reichen dabei zwischen 0,4 und 5 g/t Gold. In Mexiko gelten Durchschnittsgehalte von 0,4 g/t Gold als abbauwürdig, wie mehrere regionale Goldminen im Tagebau erfolgreich unter Beweis stellen.
• Das direkt an der Erdoberfläche abgetragene Erz wird 25 km südlich bei einem privaten Minenunternehmen verarbeitet, der über entsprechende Becken und Anlagen für die Haufenlaugung verfügt.
• Der Abbau und die Verarbeitung der geplanten 1000 t Erz wird voraussichtlich 3-4 Monate dauern. Die Ergebnisse (durchschnittlicher Gold-Gehalt und Gold-Gewinnungsrate) dienen der Projekt-Einschätzung für Investoren und Goldproduzenten unter realen Bedingungen. Diese Daten wird Tocvan für die Genehmigung zur kommerziellen Minen- und Verarbeitungsanlage verwenden. Tocvan plant also, auf schnellstem Wege in Produktion zu gehen. Diese Großprobe wird der Dosenöffner sein.
• CEO Brodie Sutherland schrieb in der heutigen News, dass die Ergebnisse der Großprobe beweisen werden, dass Pilar „ein attraktives Ziel für andere Produzenten von Oxidgold in der Region“ sei. Mit anderen Worten: Nach Veröffentlichung der Ergebnisse in 3-4 Monaten kann es zu einer Übernahme oder strategischen Partnerschaft mit einem großen Goldproduzenten aus der Region kommen. Daher sollte es nicht überraschen, wenn der Aufwärtstrend der Tocvan-Aktie ab heute an Zugkraft gewinnt.
Goldaktien: Neuer Aufwärtstrend erst am Anfang
• Eine solche Großprobe war auch der Startschuss für einen starken und längerfristigeren Aufwärtstrend beim Pilar-Nachbarn Minera Alamos Inc. mit seiner Santana-Gold-Lagerstätte, die nach dieser Großprobe im Eiltempo zur Mine entwickelt wurde (ohne Ressourcenschätzung und ohne Wirtschaftlichkeits-/Machbarkeitsstudien!).
• Mittlerweile genießt Minera Alamos Inc. (TSX.V: MAI) eine Börsenbewertung von $202 Mio. Mit einer ähnlich schnellen Entwicklung Pilars zur Goldmine können Tocvan-Aktionäre rechnen, da solche Gold-Projekte in Mexiko viel schneller und kostengünstiger in Produktion gebracht werden können als in anderen Teilen der Welt. Dies ist einer der Hauptgründe, wieso Tocvan eines der heißesten Übernahmekandidaten im Gold-Explorer-Bereich ist, wobei alternativ eine strategische Partnerschaft mit einem großen Gold-Produzenten ebenfalls wünschenswert wäre, da dadurch noch größeres Aktionärsvermögen geschaffen werden kann.
• Um auf dieselbe Börsenbewertung wie Minera Alamos Inc. ($202 Mio.) zu kommen, muss die Tocvan-Aktie auf $5,42 ansteigen (+789% vom aktuellen Aktienkurs bei $0,61). Übrigens: In nur 12 Monaten (2019-2020, als der Goldpreis ebenfalls aufwärts tendierte) verachtfachte sich der Aktienkurs von Minera Alamos, in welcher Zeit die Großprobe bei Santana durchgeführt wurde.
Die vollständige Tocvan-News von heute (freie Übersetzung aus dem Englischen):
Tocvan bereitet sich auf Großproben beim Gold-Silber-Projekt Pilar vor
Calgary, Alberta – 24. Januar 2023 – Tocvan Ventures Corp. (das „Unternehmen“) (CSE: TOC; OTCQB: TCVNF; FSE: TV3) freut sich bekannt zu geben, dass es mit den Vorbereitungen für eine erste Großprobe auf seinem Pilar Gold-Silber-Projekt in Sonora, Mexiko, begonnen hat.
Bis zu 1.000 Tonnen Oxid-Gold-Material werden aus ausgewählten, an der Erdoberfläche freiliegenden Gebieten im gesamten Projektgebiet entnommen, wobei der Schwerpunkt auf der Main Zone und 4-T-Trends liegt, wo vorläufige Säulenlaugungsuntersuchungen vielversprechende Ergebnisse in Bezug auf Erzgehalt und Gewinnungsrate ergaben (siehe Zusammenfassung unten).
Das Material der Großprobe wird im Februar entnommen und für die Verarbeitung mittels Haufenlaugung in einem privaten Minenbetrieb weniger als 25 km westlich von Pilar vorbereitet. Die Informationen aus der Großprobe sollen einen detaillierteren Bericht über den erwarteten Erzgehalt und die prozentuale Goldgewinnung liefern und wichtige Informationen zur Optimierung zukünftiger Produktionsanlagen bereitstellen. In Koordination mit der Großprobe werden zusätzliche metallurgische Probenahmen durchgeführt, um die Goldmerkmale zu identifizieren und die Goldgewinnungsmethoden weiter zu verbessern. Der Prozess wird von einem unabhängigen qualifizierten Fachmann geleitet, der auf die Metallurgie von Oxid-Gold-Lagerstätten spezialisiert ist.
Die Gesamtdauer der Verarbeitung und Analyse der Großprobe wird sich voraussichtlich auf drei bis vier Monate erstrecken, je nachdem, wie viele Edelmetalle aktiv durch den Haufenlaugungsprozess gewonnen werden. Die aus der Probe gewonnenen Informationen werden für die Planung und die Koordinierung der Genehmigungsverfahren für die Minen- und Verarbeitungsanlagen in vollem Umfang auf Pilar verwendet.
„Wir freuen uns auf diesen wichtigen nächsten Schritt bei Pilar, der unser Verständnis der Mineralisation verbessern und die Tür zu neuen Möglichkeiten öffnen wird“, sagte Brodie Sutherland, CEO. „Die aus den Großproben und den metallurgischen Testarbeiten gewonnenen Informationen werden den Investoren noch mehr Vertrauen in das Potenzial des Projekts geben und die Möglichkeiten aufzeigen, Gold und Silber bei Pilar zu produzieren. Darüber hinaus werden sie beweisen, dass Pilar ein attraktives Ziel für andere Produzenten von Oxidgold in der Region ist. Und das alles in einer Zeit, in der wir aufgrund der starken Gold- und Silberpreise ein erneutes Interesse an Edelmetallen beobachten. Über die Großprobe hinaus besteht weiterhin eine enorme Möglichkeit, das mineralisierte Gebiet bei Pilar zu erweitern, da ein großer Teil des 1,2 km langen Korridors noch nicht getestet wurde und für Explorationen und Erweiterungen offen ist. Gleichzeitig sehen wir großartige erste Ergebnisse von unserem El Picacho Projekt, wo wir vor kurzem eine erfolgreiche erste Bohrrunde abschlossen, die unser Modell bestätigte und eine bedeutende oberflächennahe Mineralisierung entdeckte, die aus historischen Grubenbauen hervorging. 2023 entwickelt sich zu einem weiteren fantastischen Jahr für das Unternehmen, da wir das Potenzial unserer beiden Projekte erschließen werden.“
Highlights der Metallurgie von Pilar:
2021 „Bottle Roll“-Ergebnisse von SGS (Durango) – Main Zone RC-Bohrungen (Bohrloch JES-20-32 mit 94,6 m @ 1,6 g/t Gold)
• Probe 494801: 1,15 g/t Gold-Gehalt, 91,6% Gold-Gewinnungsrate
• Probe 494804: 0,63 g/t Gold-Gehalt, 90,6% Gold-Gewinnungsrate
2022 „Column Leach Study“ (Säulenlaugungsstudie)
• 4 Säulenlaugungsproben aus Oberflächengräben in der Hauptzone und im 4T-Trend
• Gehaltsbereich: 0,4 g/t bis 5 g/t Gold
• Goldgewinnungsbereich: 88,9% bis 96,9%*
*Wichtiger Hinweis: Die Tests wurden von einem lokalen privaten Produzenten und Auftragnehmer mit Sitz in Sonora, Mexiko, durchgeführt. Bei der Einrichtung, die zur Berechnung des Gehalts und der Gewinnungsrate verwendet wurde, handelt es sich nicht um ein zertifiziertes Labor.
Überblick über das Pilar-Projekt:
• Bislang >23.000 m gebohrt
• Gold-Silber-Mineralisation entlang eines 600 m langen Trends definiert, der sich über einen 1,2 km langen Korridor erstreckt
• Bohrungen hervorgehoben durch: 116,9 m @ 1,2 g/t Gold, inklusive 10,2 m @ 12 g/t Gold und 23 g/t Silber
• Vorläufige Goldgewinnung bei der Flaschen- und Säulenlaugung: >85%
Über das Pilar Projekt
Das Gold-Silber-Konzessionsgebiet Pilar hat vor Kurzem einige der besten Bohrergebnisse der Region geliefert. In Verbindung mit den ermutigenden Gold- und Silbergewinnungsergebnissen der metallurgischen Testarbeiten ist Pilar bestens aufgestellt, ein potenzieller kurzfristiger Produzent zu sein. Pilar wird als strukturkontrolliertes epithermales System mit niedriger Sulfidierung in Andesitgestein interpretiert. Drei Zonen mit Mineralisierung wurden durch historische Oberflächenarbeiten und Bohrungen im nordwestlichen Bereich des Konzessionsgebiets identifiziert und werden als die Main Zone, North Hill und 4-T bezeichnet. Die Trends der Main Zone und 4-T sind nach Südosten hin offen, und vor Kurzem wurden neue parallele Zonen entdeckt. Strukturmerkmale und Mineralisierungszonen innerhalb der Strukturen folgen einem Mineralisierungstrend, der gesamtheitlich betrachtet von Nordwesten nach Südosten verläuft. Die Mineralisierung erstreckt sich entlang eines 1,2 km langen Trends, wobei bisher nur die Hälfte dieses Trends durch Bohrungen erprobt wurde. Bis dato wurden mehr als 22.000 Bohrmeter absolviert.
Zu den Höhepunkten der Phase-3-RC-Bohrungen 2022 gehören (alle Längen entsprechen den erbohrten Mächtigkeiten):
• 116,9 m mit 1,2 g/t Au, einschließlich 10,2 m mit 12 g/t Au und 23 g/t Ag
• 108,9 m mit 0,8 g/t Au, einschließlich 9,4 m mit 7,6 g/t Au und 5 g/t Ag
• 63,4 m mit 0,6 g/t Au und 11 g/t Ag, einschließlich 29,9 m mit 0,9 g/t Au und 18 g/t Ag
Zu den Höhepunkten der Phase-2-RC-Bohrungen 2021 gehören (alle Längen entsprechen den erbohrten Mächtigkeiten):
• 39,7 m mit 1,0 g/t Au, einschließlich 1,5 m mit 14,6 g/t Au
• 47,7 m mit 0,7 g/t Au, einschließlich 3 m mit 5,6 g/t Au und 22 g/t Ag
• 29 m mit 0,7 g/t Au
• 35,1 m mit 0,7 g/t Au
Zu den Höhepunkten der Phase-1-RC-Bohrungen 2020 gehören (alle Längen entsprechen den erbohrten Mächtigkeiten):
• 94,6 m mit 1,6 g/t Au, einschließlich 9,2 m mit 10,8 g/t Au und 38 g/t Ag
• 41,2 m mit 1,1 g/t Au, einschließlich 3,1 m mit 6,0 g/t Au und 12 g/t Ag
• 24,4 m mit 2,5 g/t Au und 73 g/t Ag, einschließlich 1,5 m mit 33,4 g/t Au und 1.090 g/t Ag
Zu den Höhepunkten der historischen Kern- und RC-Bohrungen über 15.000 m gehören:
• 61 m mit 0,8 g/t Au
• 16,5 m mit 53,5 g/t Au und 53 g/t Ag
• 13 m mit 9,6 g/t Au
• 9 m mit 10,2 g/t Au und 46 g/t Ag
Vollbild / Karte von Sonora (Mexiko) mit der Lage der Projekte von Tocvan im Vergleich zu anderen großen Projekten in der Region
Über das Picacho Projekt
Es wird angenommen, dass das Gold-Silber-Projekt El Picacho ein orogenetisches Goldsystem innerhalb des regionalen orogenetischen Goldgürtels Caborca ist, der für aktive Goldminen wie unter anderem La Herradura (>10 Mio. Unzen Au) und San Francisco (>3 Mio. Unzen Au) bekannt ist. Das Projekt liegt 140 Kilometer nördlich von Hermosillo und nur 18 Kilometer südwestlich der aktiven Mine San Francisco. Das Projekt erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 24 Quadratkilometern. Auf höffigen Trends mit über sechs Kilometer Gesamtlänge wurden auf dem Konzessionsgebiet fünf wesentliche Mineralisierungszonen identifiziert. Bei Oberflächenproben und historischen Arbeiten wurden hochgradige Gold- und Silberwerte festgestellt. Auf dem Projekt wurden bisher nur weit auseinander liegende Erkundungsbohrungen durchgeführt, die nicht weiter verfolgt wurden. Tocvan ist der Ansicht, dass dies eine hervorragende Gelegenheit für die Entdeckung eines Gebiets mit mehreren Millionen Unzen darstellt.
Vollbild / Übersichtskarte des Gold-Silber-Projekts El Picacho.
Vollbild / Schematischer Querschnitt des Explorationsmodells von El Picacho. Der Umriss der Grube San Francisco ist nur als Größenreferenz dargestellt.
Über Tocvan Ventures Corp.
Tocvan ist ein gut strukturiertes und auf die Exploration spezialisiertes Erschließungsunternehmen. Tocvan wurde gegründet, um von der anhaltenden Phase des Abschwungs bei den Juniorexplorern im Bergbau zu profitieren. Dabei werden Möglichkeiten einer Beteiligung an Projekten sondiert bzw. verhandelt, wo das Management Chancen ortet, an frühere Erfolge anzuknüpfen. Tocvan Ventures hat rund 37 Millionen Aktien ausgegeben und ist derzeit dabei, 100 % der Anteile an zwei faszinierenden Projekten in Sonora (Mexiko) zu erwerben: das Gold-Silber-Projekt Pilar und das Gold-Silber-Projekt El Picacho. Nach Einschätzung des Managements bieten beide Projekte eine hervorragende Gelegenheit zur Steigerung des Unternehmenswertes.
Quelle: www.thenewswire.com
Goldpreis: Steht ein weiterer, starker Anstieg unmittelbar bevor?
Starke Goldpreis-Prognosen für 2023
Neuer Aufwärtstrend: Gold-Silber-Aktien performen nun wieder viel besser als populäre Aktien wie im S&P500-Index:
Aufholdjagd der Gold-Silber-Aktien zum aktuellen Goldpreis-Niveau hat begonnen:
Den 20-größten Gold-Produzenten gehen die Reserven aus; d.h. sie befinden sich in Zugzwang, neue Gold-Reserven zu akquirieren, und zwar durch Unternehmens-Übernahmen (M&A) oder strategischen Partnerschaften:
Hohe Cashflow-Reserven der Gold-Silber-Produzenten ermöglichen stark steigende M&A-Transaktionen (d.h. Übernahmen) in den nächsten Jahren:
Noch nie zuvor hatten Gold-Silber-Produzenten so hohe Cash-Bestände wie heute (d.h. Treibstoff für die nächste M&A-Welle):
Unternehmensdetails
Tocvan Ventures Corp.
Suite 1150 Iveagh House
707 – 7th Avenue S.W.
Calgary, Alberta, Kanada T2P 3H6
Telefon: +1 403 668 7855
Email: bsutherland@tocvan.ca (Brodie Sutherland)
www.tocvan.com
ISIN: CA88900N1050
Aktien im Markt: 37.270.650
Kanada Symbol (CSE): TOC
Aktueller Kurs: $0,61 CAD (23.01.2023)
Marktkapitalisierung: $23 Mio. CAD
Deutschland Symbol / WKN (Tradegate): TV3 / A2PE64
Aktueller Kurs: €0,424 EUR (23.01.2023)
Marktkapitalisierung: €16 Mio. EUR
Kontakt
Tocvan News-Disclaimer: Brodie A. Sutherland, P.Geo., CEO von Tocvan Ventures Corp. und eine qualifizierte Person („QP“) gemäß Canadian National Instrument 43-101, hat die in dieser Pressemitteilung enthaltenen technischen Informationen geprüft und genehmigt. Vorsichtsmaßnahme in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen“, die unter anderem Aussagen zu Aktivitäten, Ereignissen oder Entwicklungen enthalten können, die das Unternehmen in der Zukunft erwartet oder voraussieht oder die eintreten könnten. Zu den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung gehören auch Aussagen über die Verwendung der Erlöse aus der Emission. Solche zukunftsgerichteten Informationen sind oft, aber nicht immer, an der Verwendung von Wörtern und Phrasen wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „budgetiert“, „geplant“, „schätzt“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „antizipiert“ oder „glaubt“ oder Abwandlungen (einschließlich negativer Abwandlungen) solcher Wörter und Phrasen zu erkennen, oder sie besagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden „können“, „könnten“, „würden“, „könnten“ oder „werden“, auftreten oder erreicht werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen und alle Annahmen, auf denen sie beruhen, werden in gutem Glauben gemacht und spiegeln unsere derzeitige Einschätzung hinsichtlich der Richtung unseres Geschäfts wider. Die Geschäftsleitung ist der Ansicht, dass diese Annahmen angemessen sind. Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens erheblich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem Risiken im Zusammenhang mit dem spekulativen Charakter des Geschäfts des Unternehmens, dem Entwicklungsstadium des Unternehmens und der finanziellen Lage des Unternehmens. Das Unternehmen lehnt jegliche Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen verlangt. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Informationen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht zu sehr auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen.
Rockstone Disclaimer: Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer im vollständigen Research Report als PDF (hier), da fundamentale Risiken und Interessenkonflikte vorherrschen. Der Autor, Stephan Bogner, hält Aktien von Tocvan Ventures Corp. und wird für die hiesigen Ausführungen und Verbreitung bezahlt. Obwohl der Autor nicht direkt vom Unternehmen beauftragt und bezahlt wird, so findet eine Bezahlung von Dritten statt, sodass insgesamt mehrere Interessenkonflikte vorherrschen. Die hiesigen Ausführungen sollten somit nicht als Kaufempfehlung oder sonst wie als Handlungsempfehlung gewertet werden, sondern als Werbung. Einstige Profite sind keine Garantie für zukünftige Profite. Es wird empfohlen, dass Sie sich bei Investitionen immer der Hilfe von ausgebildeten und rechtlich eingetragenen Finanzberatern bedienen oder sich entsprechend Ihrem persönlichen Finanzhintergrund individuell beraten lassen. Vor einer Investition ist es empfehlenswert, genau festzulegen, welche Finanzziele Sie verfolgen, diese dann nach Relevanz einzuordnen, um dann festzustellen, welches Risiko Sie bereit sind, einzugehen, sodass alsdann ein vollständiger Finanzplan von einem anerkannten Finanzberater erstellt werden kann. Bitte holen Sie sich vor einer Investition zwingend einen solchen Finanzberater zur Seite und lesen Sie den vollständigen Disclaimer auf der Webseite von Rockstone Research.
Haftungsausschluss/Disclaimer
Die hier angebotenen Artikel dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals und – je nach Art des Investments – sogar zu darüber hinausgehenden Verpflichtungen, bspw. Nachschusspflichten, führen können. Die Informationen ersetzen keine auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. Boersennews.de hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss. Boersennews.de hat bis zur Veröffentlichung der Artikel keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand der Artikel. Die Veröffentlichungen erfolgen durch externe Autoren bzw. Datenlieferanten. Infolgedessen können die Inhalte der Artikel auch nicht von Anlageinteressen von Boersennews.de und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein.
++++ Werbung/Anzeige Ende++++
Haftungshinweis/Disclaimer
Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de sind nicht für die als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Texte und Bilder verantwortlich und machen sich den Inhalt der Werbung/Anzeige nicht zu Eigen.
Verantwortlich für den Inhalt der Werbung/Anzeige ist allein der jeweilige benannte Herausgeber der Werbung/Anzeige. Eine inhaltliche Kontrolle der als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Inhalte durch die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de findet nicht statt. Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben.
Es handelt sich bei der Werbung/Anzeige um keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere seitens der Markets Inside Media GmbH. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals und – je nach Art des Investments – sogar zu darüber hinausgehenden Verpflichtungen, bspw. Nachschusspflichten, führen können.
Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle finanzielle Schäden, die durch die in diesem Medium ausgesprochenen Empfehlungen verursacht werden könnten. Die Markets Inside Media GmbH und Ihr Portal Börsennews.de und/oder verbundene Unternehmen, Führungskräfte und/oder Mitarbeiter halten derzeit oder zukünftig Long- oder Shortposition in den in der Anzeige beschriebenen Wertpapieren und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren oder andere Investments, die sich auf von Markets Inside Media und Börsennews.de herausgegebenen Medien beziehen.
Mit der Nutzung der Angebote des Portals Börsennews.de akzeptiert der Nutzer die Nutzungsbedingungen/Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unter www.boersennews.de/service/agb abrufbar sind.
AGB | Impressum | Datenschutz