Auch wenn in diesem Jahr keine Wahlen anstehen, bleibt es spannend an der Wall Street. Bleibt der US-Markt der "place to be" für Anleger? Fragen an USA-Expertin Sandra Navidi.

Ukraine-Krieg, China-Sorgen, Rezessionsangst: Es gibt zahlreiche Faktoren und Ereignisse, die das Börsenjahr 2023 prägen könnten. Wall-Street-Expertin Sandra Navidi spricht von "vielen Unbekannten in der Rechnung" für 2023.

In den USA könnte die Frage nach der Nachfolge von US-Präsident Joe Biden wieder in den Vordergrund rücken, genau wie das Thema der Schuldenobergrenze.


In jeder Marktlage die richtige Strategie: Das Five Lions Zertifikat bündelt fünf absolute Top-Strategien in einem Wertpapier. Eine dieser Strategien ist normalerweise für den Privatanleger nicht zugänglich. Jetzt HIER klicken und mehr erfahren!


Warum ESG-Investments bei vielen Groß-Investoren für Ärger sorgen, warum es für Zinssenkungen noch zu früh sei und warum Anleger stets kritisch bleiben sollten, das erklärt Navidi im Interview. Jetzt einschalten und mehr erfahren!

Moderation: Martin Kerscher, Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion

 


Jetzt den vollständigen Artikel lesen