In den letzten Jahren hat sich die Welt neu orientiert: Klimawandel, Energiekrisen und der zunehmende Strombedarf haben die Suche nach verlässlichen Energiequellen verstärkt.

 

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

und genau hier kommt Uran ins Spiel – das unscheinbare Element, das meist im Verborgenen schlummert, aber eine strahlende Zukunft verspricht. Während fossile Brennstoffe an ihre Grenzen stoßen, gewinnt Uran als Schlüsselkomponente für die Kernenergie zunehmend an Bedeutung. Länder wie China, die USA und sogar europäische Staaten, allen voran Frankreich, setzen auf den Aufbau neuer Kernkraftwerke, um ihren wachsenden Energiebedarf zu decken.

 

Versorgungsengpässe und der Wettlauf um Uran: Tech-Giganten mischen den Markt auf!

 

Uran ist allerdings ein knappes Gut. Schon heute sieht sich der Uran-Markt einer nie dagewesenen Nachfragewelle gegenüber.

 

Quelle: Uranium Energy Corp.

 

Softwareentwickler und Unternehmer aber auch der Investor Marc Andreessen fordern nichts weniger als den Bau von 1.000 neuen Kernkraftwerken in den USA und Europa. Und dabei wird noch nicht einmal China und Indien erwähnt, wo in den kommenden Jahren ohnehin hunderte Reaktoren ans Netz gehen sollen. Sogar Tech-Giganten stehen bereits in den Startlöchern, um sich die besten Stücke vom Uran-Kuchen zu sichern. Wie lange dauert es wohl noch, bis die ersten Unternehmen oder Tech-Giganten ihre eigenen Uranminen erwerben, um somit ihre eigene Uran-Versorgung sicherzustellen?

 

Uranland Kanada: Der sichere Hafen in unsicheren Zeiten!

 

Während neben Kasachstan auch andere Uran produzierende Länder wie Niger oder Russland mit geopolitischen Risiken und infrastrukturellen Herausforderungen zu kämpfen haben, punktet Kanada mit Stabilität und seiner Nähe zu einem der größten Märkte der Welt: den USA. Kanada hat sich als vertrauenswürdiger Partner bewährt und verfügt über eines der besten Uranabbaugebiete der Welt – dem ‚Athabasca Basin‘.

– Anzeige – Interessenkonflikte und Disclaimer beachten – Advertorial/Werbung (Auftraggeber: Aero Energy (WKN: A4007Y)) –

 

Das ‚Athabasca Basin‘: Der „Heilige Gral“ des Urans!

 

Wenn es einen Ort auf der Welt gibt, an dem sich Uranexploration am meisten lohnt, dann ist es das ‚Athabasca Basin‘ in Kanada. Diese Region beherbergt einige der hochgradigsten Uranlagerstätten der Welt, die derzeit etwa 20 % des globalen Uranbedarfs decken. Zehn der fünfzehn hochgradigsten Uranprojekte weltweit befinden sich hier – und genau in diesem „epizentralen Hotspot“ liegen die Explorationsgebiete von Aero Energy (WKN: A4007Y).

 

Quelle: Aero Energy

 

Mit dem globalen Anstieg der Nachfrage nach Uran sind die Weichen für einen enormen Preisanstieg gestellt. Wer jetzt in Aktien von Aero Energy (WKN: A4007Y) investiert, sollte massiv und überproportionalvon einer Uranpreisexplosion profitieren! Denn Uran zählt wieder zu einem der gefragtesten Rohstoffe des Jahrzehnts. Und hier beginnt die Erfolgsgeschichte von Aero Energy (WKN: A4007Y)!

 

Aero Energy: Ein ‚Hidden Champion‘ mit gewaltigem Potenzial!

 

 

Aero Energy (WKN: A4007Y) ist definitiv ein aufstrebender Stern am Uranhimmel. Das Unternehmen hat sich in eine der wohl wertvollsten Regionen der Welt eingekauft – das berühmte ‚Athabasca Basin‘ in Kanada/Saskatchewan. Aero Energy besitzt über 250.000 Hektar Mineralrechte in diesem ‚Hotspot‘, eine Fläche, die enormes Explorationspotenzial in sich birgt.

 

Quelle: Aero Energy

 

Aero Energy (WKN: A4007Y) geht mit einem für Explorer gewaltigen Explorations-Budget von 5,9 Mio. CAD direkt in die vollen, bei seiner Exploration. Mit diesen Mitteln ist die Firma fest entschlossen, deutliche Entwicklungsfortschritte auf den priorisierten Targets ‚Murmac‘, ‚Sun Dog‘ und ‚Strike‘ zu erzielen und damit seinen Marktwert signifikant zu steigern!

Das sich Management, Insider und Institutionelle Investoren ihrer Sache sicher sind, dokumentieren sie, indem man rund 79 % der ausstehenden Aktien unter sich aufgeteilt hat! So sieht ein klares Vertauensvotum aus! Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich, dass nur 21 % der Aktien im ‚Free Float‘ handelbar sind, und man nicht zu geizig mit einem Kauflimit sein darf.

 

Die Zahl 13 als Glücksbringer!

 

Wer immer noch glaubt, dass die Zahl 13 Unglück bringt, der sollte jetzt unbedingt weiterlesen. Denn Aero Energys (WKN: A4007Y) Bohrprogramm auf seinem Power-Uran-Projekt ‚Murmac‘ im gehaltvollen ‚Uranium City Distrikt‘ am nördlichen Rand des ‚Athabasca Beckens‘, (und damit inmitten des weltweit hochgradigsten Uran-Hotspots) umfasst nämlich bis zu 13 priorisierte Ziele.

 

Quelle: Aero Energy

 

Vielversprechende Hinweise darauf, dass diese Ziele ein einzigartiges hochgradiges Potenzial besitzen, wurden in den letzten Monaten zuhauf gesammelt und ausgewertet. So wurde eine umfassende hochauflösenden geophysikalische ‚VTEM‘ (‚Versatile Time Domain Electromagnetic‘) Vermessung durchgeführt und mit vorhandenen Bodengravitationsdaten in eine 3D-Modellierung zusammengeführt.

Außerdem hatte Aero Energys (WKN: A4007Y) Betriebspartner und Projektvorgänger Fortune Bay bereits im Sommer 2022 sehr erfolgreich ein erstes Bohrprogramm mit insgesamt 15 Bohrlöchern entlang der drei Hauptkorridore ‚Pitchvein‘, ‚Armbruster‘ und ‚Howland‘ und damit über einen mehr als 30 km langen Trend durchgeführt. Dabei wurden sensationelle sechs Bohrlöcher identifiziert, die oberflächennahe Urankonzentrationen von teilweise bis zu sagenhaften 0,18 % U3O8 aufwiesen.

Was die rekordverdächtigen 13 Ziele weiterhin so besonders macht, ist, dass sie sich in einer Umgebung befinden, die als traditionelle Herberge außergewöhnlich hochgradiger Uranlagerstätten im globalen Uran-Hotspot ‚Athbasca Becken‘ gilt.

Genauer gesagt, könnten sich ‚Murmac‘ und ‚San Dog‘ als nächste Hochkaräter der Grundgestein-Uran-Lagerstätten entlang einer weiteren magischen 13 (nämlich 13 km entlang des 450 Millionen Pfund U3O8 schweren ‚Patterson Lake‘-Korridors) erweisen.

 

Quelle: Aero Energy

 

Damit würden ‚Murmac‘ und ‚San Dog‘ in die „Fußstapfen“ von NexGen Energys ‚Arrow‘-Projekt (Kanadas wohl größte, hochgradigste zu erschließende Uranlagerstätte) und Fission Uraniums ‚Triple-R‘-Lagerstätte als größte hochgradige regionale Lagerstätte in geringer Tiefe, treten.

Gerade mit Profis wie Garrett Ainsworth, der eine führende Rolle bei der Entdeckung der ‚Triple R‘-Lagerstätte hatte, hat Aero Energy (WKN: A4007Y) einen top Kenner der ‚Athabasca Becken‘-Geologie mit im technischen Team, zu dem auch noch Dale Verran, der frühere Vice President für Exploration von Denison Mines, und Gareth Garlick gehören, der ebenfalls an der ‚Triple R‘-Lagerstätte arbeitete!

Wenn diese Explorationsexperten und Kenner der Region mit dabei sind, dann sollten Sie es auch sein! Denn wie die Marktkapitalisierung der anderen Unternehmen in der Region zeigen, hat Aero Energy (WKN: A4007Y) VERVIELFACHUNGS-POTENZIAL! Denn NexGen Energy, ebenfalls im ‚Athabasca Basin‘ tätig, wird mit über 5 Milliarden CAD bewertet, und Fission Uranium mit seiner ‚Triple R‘-Lagerstätte im ‚Athabasca Basin‘ rund 867 Millionen CAD!

 

Die ersten erstklassigen Ergebnissen ließen nicht lange auf sich warten!

 

Die gemeldeten Bohrergebnisse von Aero Energy (WKN: A4007Y) haben das Potenzial, die ohnehin hohe Spannung rund um das Unternehmen weiter in die Höhe zu treiben. Bereits in einer Tiefe von nur 94,5 m zeigen sich erste Anzeichen für einen durchschlagenden Erfolg: Eine starke Radioaktivität wurde in strukturierter graphitischer Pelite entdeckt, direkt unterhalb des Kontakts mit hämatisiertem Quarzit, etwa 70 bis 78 m vertikal unter der Oberfläche.

Besonders hervorzuheben sind dabei 33.600 Counts pro Sekunde über einen Abschnitt von 0,1 m (von 86,1 bis 86,2 m) – ein Wert, der das enorme Potenzial dieser Bohrung unterstreicht. Im Durchschnitt wurden über eine Länge von 8,7 m (von 85,8 bis 94,5 m) 1.309 Counts pro Sekunde gemessen.

 

Quelle: Aero Energy

 

Aber das Beste kommt noch: Die Zone mit sehr starker Radioaktivität bleibt in alle Richtungen offen. Dies bedeutet, dass das wahre Potenzial dieser Entdeckung noch längst nicht vollständig ausgeschöpft ist. Dieses Bohrloch ist das erste, das einen zuvor unerforschten elektromagnetischen Leiter im ‚Howland Corridor‘ unter dem flachen ‚Howland Lake‘ testet – und es wird sicherlich nicht das letzte sein. Das Unternehmen plant bereits weitere Bohrungen, um diese vielversprechende Zone weiter zu erkunden.

Hinzu kommt, dass noch elf weitere hochpriorisierte Ziele im ‚Murmac‘-Projektgebiet für Bohrungen genehmigt wurden, mit vielen weiteren in der Pipeline. Es scheint gerade so, als könnte Aero Energy (WKN: A4007Y) bald in eine neue Liga aufsteigen und die Aktie schon bald neue Höhen erreichen!

 

Hochgradige Uranvorkommen bleiben im Fokus!

 

Für Galen McNamara, Interim-CEO von Aero Energy, stellt die Priorisierung der 13 hochgradigen Ziele bei ‚Murmac‘ die logische Konsequenz eines professionellen und systematischen Explorationsansatzes dar. Gleichzeitig verweist er aber auch auf das einzigartige Potenzial, das genau dort liegen könnte, wo vorherige historische Erkundungen eben nicht so systematisch vorangegangen sind.

„Mit ‚Murmac‘ verfügen wir über ein Projekt, das eine einzigartige Gelegenheit zur Entdeckung hochgradiger Uran-Mineralisierungen bietet. Denn einerseits ist es praktisch umgeben von kleineren Zonen mit in der Vergangenheit historisch erkundeten Uranvorkommen, doch andererseits – und das Zeigen nicht zuletzt auch unsere modernen Explorationserkenntnisse sehr genau – sind die wirklichen Gesteinsfalten noch weitgehend unerprobt.“

Galen McNamara

 

Fazit: Aero Energy – Eine Uran-Aktie, die Sie nicht verpassen dürfen!

Der Uranmarkt steht kurz vor einer massiven Preisexplosion, und Aero Energy (WKN: A4007Y) ist perfekt positioniert, um von diesem Boom überproportional zu profitieren. Mit spektakulären Bohrergebnissen, einer hervorragenden Lage im ‚Athabasca Basin‘, einer klaren Wachstumsstrategie und einem Top-Management (mit ‚Athabasca Becken‘-Erfahrung), das mit Insidern & Close Associates 43 % der ausstehenden Aktien hält, sowie Investorengruppen die 36 % der ausstehenden Aktien halten, hat dieses Unternehmen alles, was ein erfolgreiches Investment braucht.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Anteile, bevor neue Explorationsebnisse eintreffen und der Markt das unglaubliche Potenzial von Aero Energy (WKN: A4007Y) erkennt. Denn bedenken Sie, in dieser Ausführung haben wir lediglich einen kleinen Teil von dem gewaltigen 250.000 Hektar Areal etwas unter die Lupe genommen. Das Potenzial dieser Aktie ist gigantisch, weshalb der Kurs schon bald in ungeahnte Höhen schießen sollte, sowohl getrieben durch eigene Entwicklungsfortschritte als womöglich auch durch Übernahmefantasie – und Sie können jetzt noch von Anfang an bei der Kursrallye dabei sein!

 

Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,

Ihr

JS Research-Team

 

 

 

Quellen: Aero Energy, WallstreetOnlline.deUranium Energy Corp., eigener Research und eigene Berechnungen. Bild-Quellen: Aero Energy, Uranium Energy Corp., Bild.de, Intro-Bild: stock.adobe.com

Dieser Werbeartikel wurde am 04. Oktober 2024 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research GmbH erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research GmbH bei der BaFin angezeigt!

Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research GmbH vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research GmbH für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research GmbH dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt bezahlen.

Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research GmbH -Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research GmbH-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research GmbH veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research GmbH enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research GmbH-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten. Es besteht keine Aktualisierugspflicht.

Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen, Aero Energy, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in dem zuvor genannten Unternehmen, und behalten sich vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung weitere Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. II. Autoren oder die Herausgeberin oder Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein direktes Beratungsmandat mit Aero Energy, und erhalten für die Berichterstattung ein Entgelt, vom Unternehmen. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktien von Aero Energy im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung der JS Research GmbH ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.

Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens Aktien von Aero Energy halten und jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien des Unternehmens (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. JS Research GmbH oder dessen Mitarbeiter können direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von dem besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!

Die JS Research GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass eine angedeutete Rendite oder genannte Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Eine Aktualisierungspflicht durch die den Herausgeber oder der JS Research GmbH besteht nicht. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.

Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.

Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.

Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -.


Jetzt den vollständigen Artikel lesen