Jetzt ist es offiziell: Ab sofort soll die Markenpartnerschaft mit Bryan Adams in den Fokus rücken, eine Marketingkampagne startet umgehend und auch eine Investorenkampagne soll umgesetzt umgesetzt werden.

Jetzt dürfte klar sein: In den nächsten Tagen und Wochen sollte es um diese Aktie sehr laut werden. Der einstige Frühjahrs-Hot-Stock könnte eine erneute Rallye hinlegen, im Frühling standen hier tatsächlich 337% Performance in den Depotauszügen mutiger und frühentschlossener AnlegerInnen. Auch technisch ist es jetzt spannend: Bei 4,00 $ (CDN) ist ein Gap offen. Kommt es zur neuen Rallye? Aktuell kaufen jetzt erneut entscheidungsfreudige AnlegerInnen die Aktie bei einem Kurs von unter 1,00 $. 

„Wird das nach oben hin offene Gap geschlossen, dann sprechen wir von über 400% Performance und somit über einen potenziell sehr starken Turnaround des einstigen Frühjahr-Hot-Stocks.“

Startschuss-Meldung:

Strategic and Nationwide Digital Marketing Campaign to Start Immediately – bettermoo(d) Joins Forces with Innovative International Marketing Firm to Elevate Brand Awareness

– Bitte beachten Sie unbedingt die vollständigen Ad-hoc-Nachrichten und Filings bei den Behörden, sowie die bestehenden Interessenkonflikte und den Disclaimer weiter unten im Text– Advertorial/Werbung (Auftraggeber: bettermoo(d)) – 

bettermoo(d) Food Corp*
WKN: A3D8PP
Börsenplätze: Deutsche Börse (Deutschland), Canadian Securities Exchange (CSE, Kanada; Heimatbörse)

COOLE SACHE: MIT EINEM KONTO BEI SMARTBROKER KÖNNEN SIE DIESE AKTIE AB 0 EURO HANDELN. – EIN BROKERWECHSEL ZAHLT SICH OFT AUS!
 

HIER zur vollständigen Ad-hoc-Nachricht.

Das erste und Flaggschiffprodukt von bettermoo(d), Moodrink™, ist bereits binnen nur kurzer Zeit der jetzt laufenden Roll-out-Phase in über 500 Einzelhandelsgeschäften in ganz Kanada erhältlich: Seit Anfang 2024 hat bettermoo(d) sein Einzelhandelsnetz von weniger als 30 Filialen auf über 500 erweitert, was einer Steigerung der Verkaufsstandorte um +1.500% entspricht, und das alles noch in der frühen Phase der Einführung„Das Produkt des Unternehmens ist jetzt in Kanadas größter Lebensmitteleinzelhandelskette, in Bannerläden von Kanadas zweitgrößtem Lebensmittelhändler und in einem der weltweit führenden Einzelhändler für Natur- und Biolebensmittel erhältlich.“ Jetzt soll ordentlich die Werbetrommel gerührt werden und nun endlich auch der Markenbotschafter und Mitgründer Bryan Adams in den Fokus der anstehenden Marketingkampagnen rücken. Wer genau liest, wird sehen, dass jetzt auch eine investororientierte Werbekampagne einhergehen soll. Der Kampagnenstart steht jetzt an. Folglich dürfte es nun bei der bettermoo(d)* (WKN: A3D8PP)-Aktie wirklich sehr spannend werden. Vor Anbeginn der Frühjahrs-Rallye hatte ein frühzeitiger Einstieg wirklich gelohnt: mehrere hundert Prozent in Wochen!

Schon im Frühjahr sehr steil!

Noch scheint ein Einstieg nicht zu spät, denn kommt es zur neuen Rallye, könnte das offene 4,00-$-Gap  geschlossen und somit eine prozentual hohe dreistellige Depotperformance erzielt werden.

Mit konstant starken News ging es auch im Frühjahr steil nach oben, als sich die Aktie binnen nur kurzer Zeit zum Hot Stock der Börsencommunity entwickelte, eine Übernahmespekulation heizte zusätzlich an, ging aber nicht auf, wurde es diesbezüglich gänzlich still und stellte das Unternehmen klar, dass ein solcher Prozess ohnehin längere Due Diligence benötige und es derzeit keine konkreten Vereinbarungen gäbe. Im dann freien Fall und durch den plötzlichen „Absprung“ zahlreicher Spekulanten sind mehrere Gaps „aufgerissen“ worden. Und wir alle wissen: Die Charttechnik hat sehr häufig recht, und Gaps werden immer wieder geschlossen, auch wenn man es manchmal nicht wahrhaben will, wenn nach oben hin große Gaps aufgemacht werden, die dann doch irgendwann wieder geschlossen werden.

In diesem ganz konkreten Fall sieht die Situation aber exakt umgekehrt aus: Hier gibt es nun auch nach oben hin gleich mehrere offene Gaps, ein ganz deutliches liegt tatsächlich bei der 4,00-$-Marke. während die Aktie, die noch im März ein Hoch von 4,04 $ (das Allzeithoch liegt bei fast 20,00 $) gesehen hatte, bei knapp unter 1,00 $ (0,92 $, Schlusskurs am Dienstag) und somit noch immer sehr nahe am Allzeittief handelt. Und Sie stellen beim genaueren Hinsehen selbst fest: Die Aktie hatte zuletzt auf Meldungen wirklich immer wieder sehr stark reagiert, ist das Papier von bettermoo(d)* (WKN: A3D8PP)  durchaus als markteng zu bezeichnen, gibt es insgesamt derzeit nur 8,5 Mio. Aktien.

Im Frühjahr haben wir teils Millionenumsätze auch an den deutschen Handelsplätzen gesehen (Heimatbörse Kanada). So könnte es auch nun im Kontext möglicher weiterer Erfolgsmeldungen in den nächsten Tagen und Wochen wieder kommen.

Wie groß der Gesamterfolg des Markenlaunchs ist, könnte sehr zeitnah mit der Investment Community geteilt werden und der Segen dieser dürfte im Erfolgsfall sehr stark ausfallen, haben wir doch bei dieser Aktie schon vorher große Moves gesehen. Mit einem jetzt erfolgreichen Roll-out des Launchs und einer starken Marktposition im Heimatland könnte eine mögliche neue Rallye auch im wahrsten Sinne des Wortes nachhaltig ausfallen. Vieles spricht in unseren Augen jetzt dafür.

Neben Whole Foods, Loblaws (Kanadas Nr. 1 der Lebensmittelketten), der zweitgrößten Lebensmitteleinzelhändlers des Landes und zuletzt auch eine der in Kanada aktuell am stärksten wachsenden Drogeriemarktkette setzen nun seit der erst kürzlich begonnenen ersten Roll-out Phase die Top-Player der Lebensmittelbranche auf die Produktinnovation dieses noch jungen Unternehmens (während der Pandemie gegründet; Gründungsmitglied Bryan Adams).

Award: Beste Milchalternative

Zwischenzeitlich war man immer wieder ausverkauft und räumte auch erst kürzlich einen Award als beste Milchalternative ab: Der Moodrink von bettermoo(d)* (WKN: A3D8PP) erwies sich auf der Planted Expo Toronto 2024, der größten Veranstaltung für pflanzliche Produkte in Nordamerika, als beste Milchalternative und erhielt die Auszeichnung als zweitbestes Produkt insgesamt. Auch, wenn bislang Konkretes in Sachen einer möglichen Übernahme seitens des Managements negiert wurde, könnte diese dennoch vielleicht schneller zum Thema werden, als mancher Spekulant erwarten mag (diese sind nach Negierung abgesprungen). Fakt ist, dass man eine entsprechende Meldung sicherlich nicht grundlos herausgegeben hatte, wird man von Seiten des Managements, zu dem auch ein ehemaliger Top-Manager von Coca-Cola gehört, wohl entsprechende Absichten im Hinterkopf und Gespräche gesucht haben.

Nach dem zunächst heftigen Ausverkauf der Aktie, einer dann längeren Konsolidierung und dem vergleichsweise zum Hoch im März sehr niedrigen Einstiegsniveau könnten jetzt sehr risikofreudige AnlegerInnen eine wirklich sehr große Chance sehen. Fakt ist auch: Frühes Handeln hat sich bei dieser Aktie schon mehrfach bezahlt machen können.

Große Namen mit massiver Reichweite

Der Markenlaunch eines Produktes, das sich offenbar im Heimatland gerade immer weiter verbreitet und bei diversen Händlern (hierunter auch bei Whole Foods) zuletzt immer wieder ausverkauft war, läuft also offenbar noch viel erfolgreicher als vom Management und Gründerteam erwartet. Zu letzterem gehört übrigens niemand geringeres als einer der erfolgreichsten internationalen Popstars der letzten Jahrzehnte und wohl definitiv einer der erfolgreichsten Popexporte Kanadas aller Zeiten: Bryan Adams ist Gründunsgmitglied dieses Unternehmens. Ein ehemaliger Top-Manager des Coca-Cola-Konzerns unterstützt das Unternehmen als Chairman und einer der extrem stark wachsenden Influencer auf TikTok und YouTube berät das Unternehmen zwecks seiner strategischen Social-Media-Ausrichtung und soll die Story international bekannt machen: „Wenn einer die Story erzählen kann, dann bin ich das“, ließ der Mann, den die meisten nur als die Person hinter „Creative Explained“ (zig Millionen Follower auf Instagram, TikTok und YouTube) kennen und der, ja, die Welt ist klein, auch mit der erwähnten kanadischen Musikerlegende in anderen Belangen zusammenarbeitet.

Im YouTube-Video zu sehen: Rocklegende und bettermoo(d)-Gründunsgmitglied Bryan Adams zusammen mit Gründer und CEO Nima Bahrami und dem Creator Armen Adamjan, besser bekannt als „Creative Explained“ bei TikTok (6,4 Mio. Follower) oder Instagram (über 7,7 Mio. Follower)

Ein großer Erfolg scheint nach den jetzt großartigen Meldungen zum initialen Roll-out der Marke mehr absehbar als je zuvor. Und all das dürfte erst der Anfang sein, denn zu einflussreich sind einige der Teammitglieder, als dass der Markenlaunch der Produkte dieses Unternehmens nicht massiv „einschlagen“ könnte. Und das erste starke Signal sieht man schon heute schwarz auf weiß, wurde das gerade im Launch befindliche Produkt, das in unseren Augen das Potenzial hat, einen Multi-Milliardenmarkt ordentlich aufzuwirbeln (wir glauben, dass dieses Unternehmen einer der Marktführer werden könnte), nicht nur in den ersten großen Handelsketten im Heimatland gelistet, sondern war man auch unmittelbar in zahlreichen Geschäften in ganz Kanada ausverkauft, und das noch ohne, dass die großen Namen, die hier involviert sind (u.a. Pop-/Rocklegende Bryan Adams), in der Öffentlichkeit getrommelt hätten. Und aufgepasst: Genau das dürfte jetzt auch bald anstehen, und entsprechende Meldungen könnten dann ebenso über die Ticker der Nachrichtenagenturen laufen. Das, worauf man einst hinspekuliert und was diese Aktie auf ein Hoch von 13,20 € befördert hatte, wird nun offenbar wahr bzw. womöglich sogar noch besser! Der Produktlaunch einer Innovation wird gerade vollzogen und könnte jetzt tatsächlich selbst die einst hohen Erwartungen übertreffen.

Nährwert der echten Kuhmilch teils übertroffen

Branchenkenner auf den Fachmessen sprechen dem Produkt dieses Unternehmens nach entsprechenden Kostproben massives Potenzial zu. Ein ehemaliger Top-Manager von Coca-Cola führt neben den Gründern Nima Bahrami und der Pop-Rock-Legende Bryan Adams dieses Unternehmens Team an. Der initiale Roll-out einer neuartigen und rein pflanzlichen Milchalternative namens „Moodrink“, die in ihrer Form absolut einzigartig und nicht nur deutlich gesünder sein soll, als die meisten Alternativen, sondern auch den Nährwert der echten Kuhmilch teils sogar übertreffen können soll, hat erfolgreich begonnen, und das auch gleich einmal in der größten Handelskette in der kanadischen Heimat, die nach nur einer Woche die Listung massiv ausgebaut hat. Nur kurze Zeit später war man bereits mehrfach ausverkauft.

„Bryan Adams ist Gründungsmitglied dieses Unternehmens, ein Influencer mit zig Millionen Folllowern auf TikTok, Instagram und YouTube Markenbotschafter. Beide dürften jetzt in sehr naher Zukunft beim Markenlaunch ordentlich trommeln. “

Viele Millionen investiert, Fachwelt begeistert

Zig Millionen wurden in die Entwicklung einer innovativen Formel gesteckt. Man hat das, was einen besonders guten Kuhmilchgeschmack ausmacht, analysiert: Was die Kuh frisst, macht die Qualität einer besonders guten Kuhmilch aus, und so hat dieses Unternehmen eine – wie es heißt – revolutionäre Formel entwickelt, die man seinen Milchalternativen hinzufügt und die für einen ganz besonderen und einzigartigen Geschmack sorgen soll. Nicht nur die Fachwelt zeigt sich begeistert, es gab schon im Vorfeld des Markenlaunchs unglaublich viele Vorbestellungen der KonsumentInnen im Heimatland Kanada. Wie gesagt: Bryan Adams ist Gründungsmitglied dieses Unternehmens, ein Influencer mit zig Millionen Folllower auf TikTok, Instagram und YouTube Markenbotschafter. Beide dürften nun auch bald für den Markenlaunch ordentlich trommeln.

Fakt ist: Mischt bettermoo(d)* (WKN: A3D8PP) auch nur ansatzweise oben mit, dann sprechen wir wahrhaftig von einem neuen wichtigen Branchenplayer. Der Lohn für eine jetzt erhöhte Risikobereitschaft könnte sich folglich extrem bezahlt machen, liegt die aktuelle Bewertung des Unternehmens nämlich bei nicht einmal 10 Mio. Euro.

„bettermoo(d)’s awesome team is looking forward to finally launching its highly anticipated Moodrink which got tremendous feedback when we first unveiled our formula at one of Canada’s leading plant-food-exhibitions. We, as a Company, are not only committed to creating significant shareholder value but also better products for a better you. I can’t wait to enter this upcoming and very exciting phase of building our Company towards becoming a leading market player in the industry“ – Nima Bahrami, der CEO der börsennotierten bettermoo(d) Food Corp.

Innovation in Milliardenmarkt

Getreu dem Firmenclaim „What A Cow Eats and A Human Needs“ (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) (WKN: A3D8PP) zum Ziel gesetzt, Alternativen zu Kuhmilchprodukten zu entwicklen und zu vermarkten, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei man aus der Masse deutlich heraussticht, will man eine international einzigartige Formel entwickelt haben, welche den Markt revolutionieren könnte, simuliert man mit einer – und das soll betont sein – rein pflanzlichen und natürlichen Mixtur – den guten Geschmack der besten Alpenmilchregionen. Plump gesagt: Man übernimmt quasi die Arbeit der Kuh bei dien Wiesenpflanzen, die für einen wirklich leckeren Kuhmilchgeschmack bei Milch, Joghurt, Butter oder Käse verantwortlich sind. Auch verschiedene Käsesorten mit der bettermoo(d)-Formel sollen bereits entwickelt sein, so eine Frischkäse-, Parmesan- und Camembertalternative.

Dank vieler Millionen Investment und einer mehrjährigen Entwicklungsphase soll dem während der Pandemie gegründeten Unternehmen gelungen sein, einen wirklich einzigartigen Geschmack in Milchalternativen zu erzeugen, der schon bei der Präsentation auf einer großen Fachmesse das Publikum absolut überzeugt haben soll.

O-Ton des bettermoo(d)-Gründers Nima Bahrami:“Dies ist die spannendste Zeit seit der Entwicklung dieser bahnbrechenden Formulierung. Wir glauben, dass wir ein Produkt entwickelt haben, das die Branche revolutionieren wird.“

Informieren Sie sich selbst über die bettermoo(d) (WKN: A3D8PP):

Webseite: www.bettermoo.com/

Filings von bettermoo(d) Food (Börsenbehörden Kanada): www.sedarplus.ca

HIER geht es zum Aktienkurs der bettermoo(d) Food Corp.

Mit besten Empfehlungen

Ihr inult-Team
www.inult.com

*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

Risikohinweise und Haftungsausschluss

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten 

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmens Bettermoo(d) Food Corp. zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Bettermoo(d) Food Corp. und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Bettermoo(d) Food Corp. einzugehen.

II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Stride Publishing bzw. Bettermoo(d) Food Corp. und erhalten hierfür ein Entgelt.

Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Bettermoo(d) Food Corp. im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.

Medieninhaber & Herausgeber:
bullVestor Medien GmbH
4300 Sankt Valentin, Gutenhofen 4
Tel: +43 7435 540 77 – 0

Firmenbuchnummer: FN 275279y
UID- Nummer: ATU 62435644
LEI: 549300IB9WNO0P0OFS60

Behörde gem. ECG: Örtlich zuständige Gewerbebehörde
Anwendbare Vorschriften: Österr. Gewerbeordnung (Bundesgesetzblatt)

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Helmut Pollinger

– Werbung/Marketingmitteilung –

 

Jetzt den vollständigen Artikel lesen