Was bei dieser Aktie in den letzten Tagen alles bekannt wurde, sind die Zutaten für eine Ausgangslage, die im Bilderbuch für potenziell äußerst explosive Hot Stocks stehen.

Wir glauben, man sollte hier noch vor dem Ende dieser Börsenwoche eine Position im Depot haben, könnte – wie schon letztes Wochenende – nach Börsenschluss eine Meldung über die Ticker der Nachrichtenagenturen laufen, die erneut für einen Sprung von über 60 % gut sein könnte. Wie schon letztes Wochenende angekündigt, kam es in diesen Tagen wie es kommen musste:

Ein vorhandenes Gap wurde geschlossen, nämlich das Gap zu einer bekanntgegeben zweistelligen Millionenfinanzierung, deren Kurs zum Veröffentlichungszeitpunkt über 60 % des vorherigen Schlusskurses lag. Wir glauben, dass ein strategischer Investor einsteigen könnte. Fakt ist: Wer unserer Idee vom letzten Wochenende gefolgt ist, hat heute definitiv einen der größten Outperformer der Woche im Depot. Doch es könnte jetzt noch aufregender und noch besser werden, und wir meinen, dass man jetzt in der Tat nicht mehr nur länger von der Seitenlinie zusehen sollte. Der jüngste Ausbruch und weitere potenziell zu erwartende Meldungen könnten jetzt eine wahrhaftig richtige Megarallye triggern…

 

Morgen (Samstag) vor einer Woche wurde eine zweistellige Millionenfinanzierung mit einem zum Veröffentlichungszeitpunkt 60-prozentigen Kursaufschlag in einem Zuge mit der Bestellung eines ehemaligen Topmanagers von Coca-Cola bekanntgegeben. Positioniert das derzeit noch an der kanadischen Börse CSE notierte Unternehmen jetzt große Adressen vor einem möglichen IPO in New York (siehe Meldung und Maßnahme 4. März)? Steigt ein strategischer Investor ein, vielleicht sogar schon jetzt einer der großen Lebensmittelkonzerne? Kommt hierzu in den nächsten Stunden eine weitere Meldung, nachdem man in dieser Woche bereits einige substanzielle Neuigkeiten mit der Investment Community geteilt hat, die den Aktienkurs des in unseren Augen extrem vielversprechenden Unternehmens auch in einem allgemein eher schwierigen Marktumfeld immer weiter nach oben befördern, und wir glauben tatsächlich, dass das erst der Anfang einer Rallye ist, die schon in den nächsten Tagen das bisherige Hoch der Aktie (13,00 € bzw. fast 20,00 C$, aktuell um die 5 €) wegsprengen könnte.

Wohl wirklich alle Zeichen stehen auf Abflug, so könnte man meinen (auch technisch wirft Investing.com heute bei den stündlichen Trends und Indikatoren 18 x Kaufen, bzw. ein klares Strong Buy aus), hat in den letzten Tagen nicht nur ein ehemaliger Coca-Cola-Topmanager die Führungsrolle des Chairmans dieses hochinteressanten und innovativen Lebensmittel-Startups eingenommen, der künftig für Unternehmen wieNestlé S.A. oder Danone von großem Interesse sein könnte (Danone hat in Hinblick des stark wachsenden Marktes für Kuhmilchalternativen Whitewave Foods für 11,3 Mrd. Euro geschluckt, um sich u.a. die Marke Alpro zu sichern; das hier gegenständliche Unternehmen ist derzeit mit unter 40 Mio. Euro bewertet), sondern ist auch ein Deal mit jenem Vertriebsgiganten gelungen, der Unternehmen wie Nestlé oder Coca-Cola repräsentiert. Die Partnerschaft mit dem schon seit 1929 existierenden Vertriebs-„Powerhouse“, das international über 20.000 Mitarbeiter beschäftigt, wurde am Mittwoch bekannt.

Wir glauben, dass das hier gegenständliche Lebensmittel-Startup, bei dem die kanadische Popikone Bryan Adams zu den Gründern zählt, das Zeug zu einem Marktführer hat, das Zeug dazu hat, die komplette Industrie in Sachen Milchersatzprodukten zu revolutionieren. Dieses Unternehmen könnte zur neuen festen Größe der Branche werden, die einen neuen Standard setzt, gab man gestern Nachmittag (Ortszeit Los Angeles, Vancouver) bekannt, dass man auch in Sachen Nährwert die Kuhmilch teils sogar übertreffen kann. Eine innovative Formel aus rein natürlichen Zutaten soll zudem dafür sorgen, dass man das beste der Kuhmilch im Geschmack des sog. MoodrinksTM von bettermoo(d) wiederfindet. Doch lesen Sie selbst:

 

Ad-hoc-Meldung! Sensation gelungen:

bettermoo(d) Unveils First Insights of its Highly Anticipated MoodrinkTM Innovation: Rivals and, in Many Cases, Exceeds the Nutritional Aspects of Traditionally Consumed Cow’s Milk

– Interessenkonflikte und Disclaimer beachten – Advertorial/Werbung (Paying Client Stride/bettermoo(d))  –

 

bettermoo(d) Food Corp*
WKN: A3D8PP
Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland), CSE (Kanada, Heimatbörse)

COOLE SACHE: MIT EINEM KONTO BEI SMARTBROKER KÖNNEN SIE DIESE AKTIE AB 0 EURO HANDELN. – EIN BROKERWECHSEL ZAHLT SICH OFT AUS!!

 

HIER zur Meldung.

 

Was für ein Wettbewerbsvorteil der mit Spannung vom Markt erwarteten „MoodrinkTM“-Innovation von bettermoo(d), ein Unternehmen, das den Markt der Molkereigiganten mit innovativen Alternativen für diverse Kuhmilchprodukte disrupten will: Erste Insights des ersten Produkts, einer offenbar weltweit einzigartigen Kuhmilchalternative namens Moodrink, wurden jetzt preisgegeben:

Der Nährwert konkurriert mit traditionell konsumierter Kuhmilch und übertrifft sie sogar in vielen Fällen!

 

„Der MoodrinkTM setzt einen neuen Standard im Bereich pflanzlicher Ernährung und bietet ein bemerkenswertes Spektrum an Vorteilen, die in vielen Fällen jene von Milch sowie der Milchalternativen vieler Mitbewerber übertreffen.“ – Auszug aus der jetzt veröffentlichten Ad-hoc-Meldung

 

Mit seinem außergewöhnlichen Geschmack, seinen bemerkenswerten gesundheitlichen Vorteilen und seinem Anspruch an Nachhaltigkeit ist der Moodrink gut aufgestellt, die Branche der Milchalternativgetränke zu revolutionieren, wie es am Freitagmorgen heißt. Weiter heißt es: „Der MoodrinkTM verfügt nicht nur über eine optimale Nährwertzusammensetzung, sondern bietet auch ein Geschmackserlebnis, das die Reichhaltigkeit von traditioneller Milch aus den malerischen Alpenregionen der Schweiz, von Frankreich und Österreich nachbildet. Das sorgfältig ausgearbeitete Geschmacksprofil von MoodrinkTM ist das Ergebnis umfangreicher Forschung und Entwicklung, mit der die Essenz der feinsten Milchgetränke eingefangen wurde. Mit MoodrinkTM kommen die Konsumenten in den Genuss des vertrauten und zufriedenstellenden Geschmacks, den sie lieben. (…)“

Wir meinen in Anbetracht der jüngsten Entwicklungen, aber vor allem auch in Hinsicht der zu erwartenden Ereignisse in den nächsten Wochen, dass man hier jetzt eine Wagnisposition im Depot haben sollte. Wir sind wirklich absolut von einem riesigen Erfolg überzeugt, und wir wollen dasselbe wie Sie: den maximal möglichen ROI! Wir wollen nicht nur gut dastehen, sondern wissen, dass unsere Informationen für Sie wertvoll waren und sind.

 

Ausnahmslos alle Signale (Indikatoren, stündlich) stehen auch heute Morgen wieder auf Kaufen. Das Conclusio: Strong Buy (Investing.com)

 

Lesen Sie hier weiter in einem unserer jüngeren Updates, warum die Aktie von bettermoo(d) unseres Erachtens jetzt ins Depot gehört:

Deal mit Vertriebsgiganten gelungen

 

Tatsächlich gelang für dieses Food- & Beverage Start-up, das u.a. von Bryan Adams gegründet wurde, ein Deal mit jenem Vertriebsgiganten, der auch die Multimilliardenkonzerne Coca-Cola oder Nestlé vertritt. Der Vertriebsgigant, der seit den 1920er Jahren existiert und global mehr als 20.000 MitarbeiterInnen beschäftigt, hat schon im Vorfeld der Ersteinführung einer internationalen Lebensmittelinnovation eine Partnerschaftsvereinbarung unterschrieben. Ferner spekulieren wir, dass einer der großen Player der Lebensmittelbranche bei diesem Microcap einsteigen könnte:

Eine zweistellige Millionenfinanzierung mit einem zum Veröffentlichungszeitpunkt 60-prozentigen Kursaufschlag wurde in einem Zuge mit der Bestellung eines ehemaligen Topmanagers von Coca-Cola bekanntgegeben. Positioniert man jetzt große Adressen vor einem möglichen IPO in New York (siehe Meldung und Maßnahme 4. März)? Kommt hierzu in diesen Stunden oder Tagen eine weitere Meldung? Jetzt mutige AnlegerInnen können nicht nur auf einen potenziell äußerst erfolgreichen Markenlaunch spekulieren, sondern auch auf einen Wechsel vom Nebenschauplatz (der Canadian Securities Exchange in Kanada) zu einer großen „Börsenbühne“ der Welt. Hier geht es in unseren Augen um weit mehr als einen schnellen Zock, aber um den möglichen Wandel vom Micro Cap zu einem führenden Player und Innovator der Lebensmittelbranche.

Nicht nur gibt es aktuell Strong-Buy-Signale ohne Ende (18 x; Investing.com), einen wirklich massiven Ausbruch, der wohl definitiv den Hebel zu einer nachhaltigen Rallye freigelegt haben dürfte, sondern auch Meldungen, die aufhorchen lassen sollten. Wie schon gestern wiederholen wir auch heute: Jetzt nicht mehr nur zuzuschauen, könnte die absolut richtige Entscheidung sein.

Wir sehen bei dieser Geheimtipp-Aktie unmittelbaren Handlungsbedarf, dürfte jetzt nicht nur ein Gap (hierzu gleich mehr) sehr kurzfristig geschlossen werden, vielmehr sehen wir nach der nun zweiten durchschlagenden Meldung binnen nur weniger Tage ebenso kurzfristig im Kontext einer sich bereits abzeichnenden Rallye das bisherige Peak der Aktie schnell wiederkommen. Der Aktienkurs würde von aktuell ca. 4,70 € auf über 13,00 € steigen. Die technischen Indikatoren werfen klare „Strong-Buy-Signale“ aus (Investing.com). Aber selbst das Peak von von 20,00 C$ bzw. 13,00 € ist nicht das große Bild, das wir vor Augen haben, könnte sich mit diesem Unternehmen ein neuer Lebensmittelkonzern etablieren, der in einer auch derzeit stark wachsenden Multimilliardenbranche wirklich groß mitspielen könnte. Der mit rund 37 Mrd. Euro bewertete Marktführer Danone hat im jüngsten Quartal seinen Erlös wieder kräftig gesteigert.

Breaking News bei bettermoo(d):

bettermoo(d) geht Partnerschaft mit führendem nationalen Vertriebsgiganten im Vorfeld der Ersteinführung vom Moodrink(TM) im September ein 

 

– Interessenkonflikte und Disclaimer beachten – Advertorial/Werbung (Paying Client Stride/bettermoo(d))  –

bettermoo(d) Food Corp*
WKN: A3D8PP
Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland), CSE (Kanada, Heimatbörse)

HIER zur Meldung.

 

Aufgepasst: Schon im Vorfeld des vom Markt ersehnten Markenlaunchs gelingt es bettermoo(d) (WKN: A3D8PP), mit jenem Vertriebsgiganten der Lebensmittelbranche, der auch Coca-Cola oder Nestlé repräsentiert, eine Vertriebspartnerschaft für das erste bettermoo(d)-Produkt einzugehen. Man könnte das ja schon fast als Riesenerfolg mit Ansage werten. – Der Vertriebsriese hat mehr als 100 Niederlassungen mit über 20.000 Mitarbeitern rund um den Globus.

 

– Wenn ein seit 1927 etabliertes Unternehmen des Lebensmittelvertriebs, das die Top-Marken der Branche vertritt, schon im Vorfeld des Produktlaunchs von bettermoo(d) einen Deal unterzeichnet, dann ist das wohl schon ein extrem starkes Zeichen und womöglich auch ein Beweis dafür, wie vielversprechend Branchenexperten die Marktchancen für bettermoo(d) einschätzen.

In Anbetracht der jetzt bevorstehenden Ereignisse dürfte jetzt wirklich der exakt richtige Zeitpunkt gekommen sein, sich eine Wagnisposition bei dieser Aktie ins Depot zu legen. Der Markenlaunch des von Bryan Adams während der Pandemie mitgegründeten Unternehmens wurde nach mehrjähriger Entwicklung einer wohl weltweit einzigartigen Lebensmittelinnovation fixiert und ein potenziell wirklich sehr großer Erfolg lässt sich in unseren Augen bereits jetzt antizipieren. Diese Innovation könnte die künftige Wahrnehmung von Kuhmilchalternativen nachhaltig verändern, soll es bettermoo(d) (WKN: A3D8PP) gelungen sein, den Geschmack und die Nährstoffdichte der Kuhmilch zu imitieren, und dies mit einer rein pflanzlichen Formel, die u.a. auf Wiesenkräuter der Alpenmilchregionen, Chicorée und Alflalfa basiert. Man hat bildlich gesprochen quasi den Job der Kuh übernommen.

Spielt bettermoo(d) künftig eine Schlüsselrolle in einem noch jungen und stark wachsenden Multimilliardenmarkt? – Coca-Cola-Topmanager jetzt Chairman von bettermoo(d)

 

Dass pflanzliche Milchalternativen über kurz oder lang die altklassischen Kuhmilchprodukte verdrängen werden, steht wohl außer Frage. Diese Produkte sind lange schon kein Trend mehr, sondern eine sich am Markt vollziehende Veränderung, und auch die großen Player investieren kräftig: Die Großmolkerei Danone hat schon 2021 das erste ihrer Werke komplett auf Hafermilch umgestellt. Für den US-Produzenten WhiteWave zahlte Danone stattliche 12,5 Mrd. USD, um sich u.a. die auch hierzulande bekannte Marke Alpro zu sichern. Tatsächlich hat man bei der Übernahme von WhiteWave einen deutlichen Aufpreis zum Aktienkurs bezahlt.

 

Auch an der Marke des während der Pandemie u.a von Nima Bahrami und Bryan Adams gegründeten Unternehmens bettermoo(d) gibt es in der kanadischen Heimat bereits großes Interesse. Tatsächlich gab man in diesen Tagen eine zweistellige Millionenfinanzierung bekannt, die zum Veröffentlichungszeitpunkt 60% über dem Aktienkurs lag. Ein zur Finanzierung zugehöriger Warrant lag gar fast 100% über dem aktuellen Kurs. – Wird hier bereits ein wichtiger Player der Branche positioniert? – Die Vermutung liegt jedenfalls nahe, wer sonst soll einen derart großen Aufpreis zum Kurs zahlen? Das Unternehmen war schon Gegenstand großer Tageszeitungen, große Portale und Influencer berichteten. Über 20.000 Product Samples wurden geordert, das Feedback auf den Fachmessen in den USA und Kanada war laut Unternehmen überwältigend, Konsumenten wollen die Produkte von bettermoo(d) unbedingt probieren.

Jetzt noch vor einer sich offenbar abzeichnenden Rallye positionieren 

 

Der Markenlaunch, der mit dem ersten Produkt (es soll eine ganze Produktreihe aus Käse-, Sahne- Butter- und anderer Milchalternativen kommen), der pflanzlichen Milchalternative „Moodrink“ noch in diesem Jahr folgen soll, wurde schon einige Zeit erwartet, so wohl auch auch von AnlegerInnen, die die Aktie in Hinblick des Launchs in Nordamerika auf ein Hoch von fast 20,00 C$ schickten. Die Zeit verging, der Aktienkurs bröckelte in weiterer Folge und markierte Ende 2022 ein Tief von 2,80 C$. Jetzt geht der Kurs wieder nach oben, und nach langer Funkstille kommuniziert man wieder mit dem Markt: Endlich wurde der Markenlaunch des Moodrinks angekündigt! – Einhergehend mit der Ankündigung wurde ein ehemaliger Top-Manager von Coca-Cola zum Chairman und Unternehmensgründer Nima Bahrami zum CEO bestellt. Besonders aufhorchen lassen sollte die aber die Finanzierung, die man ebenso im gleichen Zuge bekannt gab: 10 Mio. Dollar  (CDN) zu einem Kurs von über 60 % des Schlusskurses vor Bekanntgabe.

 

Mittendrin: Der wohl mitunter bekannteste kanadische Pop-Export aller Zeiten

 

Die lebende Musikerlegende Bryan Adams gehört zu den Gründungsmitgliedern des Unternehmens, das vielleicht noch in diesem Jahr von der Juniorbörse in Kanada  den Sprung an die Seniorbörse in New York wagen könnte (siehe Meldung 4. März). Der Hebel für jetzt mutige AnlegerInnen scheint extrem groß, ein jetziges Investment äußerst erfolgsversprechend. Das eingangs erwähnte Gap zum Finanzierungskurs sehen wir schon sehr kurzfristig geschlossen und auch daher eine jetzt sehr starke Kurschance. Tatsächlich könnten wir aber schon kurzfristig das Hoch, das wir bei dieser Aktie in Erwartung des jetzt angekündigten Launchs eines international wohl einzigartigen Produkts mit Milliardenpotenzial im 2021er Jahr gesehen haben, wiedersehen, und dann wandert der Kurs dieser Aktie von aktuell ca. 4,70 € auf über 13,00 €. Dieses Szenario erscheint im unseren Augen alles andere als unwahrscheinlich! 

 

– Warum? – Schauen Sie: Endlich wurde jener Launch angekündigt, in dessen Erwartung der Kurs 2021 als Hot Stock im Microcap-Segment peakte und dieses Hoch erreichte. Nachdem die Entwicklung aber deutlich länger dauerte, zeigte sich der Markt zwischenzeitlich enttäuscht und ließ den Aktienkurs dieses (offenbar nicht nur in unseren Augen) sehr vielversprechenden Unternehmens in den Keller rasseln. Doch nach einer nun veröffentlichten Ad-hoc-Meldung sollte klar sein, dass jetzt eine wirklich große Turnaroundrallye bevorstehen dürfte. Einsteigen sollte man unseres Erachtens möglichst noch vor dem großen Abflug, der vielleicht sogar das alte Kurshoch wegsprengen könnte, deshalb auch – nach Abwägung aller Chancen und Risiken – früh! Wenn der Mainstream erstmal anbeißt, dann ist es wahrscheinlich schon zu spät. Dass er anbeißen wird, steht zumindest unserer Meinung nach außer Frage. – Was Sie nämlich zur Kenntnis nehmen sollten:

Bryan Adams wird für Markenlaunch trommeln

 

Bryan Adams ist Aushängeschild und Gründungsmitglied, der für den Launch einer Produktinnovation werben soll, ein ehemaliger Top-Manager von Coca-Coca übernimmt den Stuhl als Chairman, eine einzigartige Formel und das als Trademark geschützte Produkt, das vielleicht auch Sie künftig zuhause haben werden, soll einen Multimilliardenmarkt neu aufmischen, und zwar schon in diesem Jahr!

 

Das nächste Level und somit eine neue Epoche für das Unternehmen scheint jetzt eingeläutet! – Der Moodrink kommt zum Ende der Sommerferien auf den Markt, der ursprüngliche Ideengeber und Gründer, der auch die kanadische Poplegende für das Gründungsteam gewinnen konnte, wird CEO der börsennotierten Gesellschaft, die nun vom von der großen Masse unbeachteten Entlein zum wunderschönen und erhobenen Branchenschwan aufsteigen könnte.

Wir sehen jetzt die wirklich entscheidende Phase für gewinnfreudige und mutige AnlegerInnen, die auf einen wirklich großen Hebel setzen, gekommen: Das Finale vor dem großen Produktlaunch einer internationalen Innovation in einem stark wachsenden Multimilliardenmarkt. Fakt ist: Mischt dieses Unternehmen auch nur ansatzweise oben mit, dann sprechen wir wahrhaftig von einem potenziellen Milliardenkonzern. Der Lohn für eine jetzt erhöhte Risikobereitschaft könnte sich folglich extrem bezahlt machen.

 

„bettermoo(d)’s awesome team is looking forward to finally launching its highly anticipated Moodrink which got tremendous feedback when we first unveiled our formula at one of Canada’s leading plant-food-exhibitions. We, as a Company, are not only committed to creating significant shareholder value but also better products for a better you. I can’t wait to enter this upcoming and very exciting phase of building our Company towards becoming a leading market player in the industry“ – Nima Bahrami, der neue CEO der börsennotierten bettermoo(d)

 

Innovation mit Milliardenpotenzial

Getreu dem Firmenclaim „What A Cow Eats and A Human Needs“ (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) (WKN: A3D8PP) zum Ziel gesetzt, Alternativen zu Kuhmilchprodukten zu entwicklen und zu vermarkten, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei man aus der Masse deutlich heraussticht, will man eine international einzigartige Formel entwickelt haben, welche den Markt revolutionieren könnte, simuliert man mit einer – und das soll betont sein – rein pflanzlichen und natürlichen Mixtur – den guten Geschmack der besten Alpenmilchregionen. Plump gesagt: Man übernimmt quasi die Arbeit der Kuh bei dien Wiesenpflanzen, die für einen wirklich leckeren Kuhmilchgeschmack bei Milch, Joghurt, Butter oder Käse verantwortlich sind. Auch verschiedene Käsesorten mit der bettermoo(d)-Formel sollen bereits entwickelt sein, so eine Frischkäse-, Parmesan- und Camembertalternative.

 

Dank vieler Millionen Investment und einer mehrjährigen Entwicklungsphase soll dem während der Pandemie gegründeten Unternehmen gelungen sein, einen wirklich einzigartigen Geschmack in Milchalternativen zu erzeugen, der schon bei der Präsentation auf einer großen Fachmesse das Publikum absolut überzeugt haben soll. Wir glauben, dass in den nächsten Wochen und Monaten auch die Depotperformance der Aktie überzeugen wird und meinen, dass man sich jetzt noch frühzeitig eine Position in der Aktie von bettermoo(d) (WKN: A3D8PP) ins Depot legen sollte.

2021 noch zu früh, jetzt genau richtig?

 

Wie eingangs erwähnt sehen wir nun mit dem angekündigten Launch zum Ende des Sommers die spannendste Phase mit dem potenziell größten Hebel für AnlegerInnen eingeläutet. War es Ende 2021 ganz offensichtlich noch zu früh für ein Investment, scheint der  Einstiegszeitpunkt genau jetzt, wo auch der Startschuss der kommerziellen Produktion bereits bekanntgegeben wurde, ideal.

O-Ton des bettermoo(d)-Gründers Nima Bahrami:“Dies ist die spannendste Zeit seit der Entwicklung dieser bahnbrechenden Formulierung. Wir glauben, dass wir ein Produkt entwickelt haben, das die Branche revolutionieren wird.
Und was sagt der der kanadische Popstar Bryan Adams zum „Moodrink“? – HIER zum Bloomberg-Video.

 

Informieren Sie sich selbst über die bettermoo(d) (WKN: A3D8PP):

Webseite: www.bettermoo.com/

Filings von bettermoo(d) Food (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

HIER geht es zum Aktienkurs der bettermoo(d) Food Corp.

Mit besten Empfehlungen

Ihr inult-Team
www.inult.com

*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

Risikohinweise und Haftungsausschluss

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten 

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmens Bettermoo(d) Food Corp. zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Bettermoo(d) Food Corp. und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Bettermoo(d) Food Corp. einzugehen.

II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Stride Publishing bzw. Bettermoo(d) Food Corp. und erhalten hierfür ein Entgelt.

Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Bettermoo(d) Food Corp. im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmens Blender Bites zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Blender Bites und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Blender Bites einzugehen.

II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Blender Bites und erhalten hierfür ein Entgelt.

Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Blender Bites im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.

– Werbung/Marketingmitteilung –

++++ Werbung/Anzeige Ende++++

Haftungshinweis/Disclaimer

Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de sind nicht für die als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Texte und Bilder verantwortlich und machen sich den Inhalt der Werbung/Anzeige nicht zu Eigen.

Verantwortlich für den Inhalt der Werbung/Anzeige ist allein der jeweilige benannte Herausgeber der Werbung/Anzeige. Eine inhaltliche Kontrolle der als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Inhalte durch die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de findet nicht statt. Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben.

Es handelt sich bei der Werbung/Anzeige um keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere seitens der Markets Inside Media GmbH. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals und - je nach Art des Investments - sogar zu darüber hinausgehenden Verpflichtungen, bspw. Nachschusspflichten, führen können.
Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle finanzielle Schäden, die durch die in diesem Medium ausgesprochenen Empfehlungen verursacht werden könnten. Die Markets Inside Media GmbH und Ihr Portal Börsennews.de und/oder verbundene Unternehmen, Führungskräfte und/oder Mitarbeiter halten derzeit oder zukünftig Long- oder Shortposition in den in der Anzeige beschriebenen Wertpapieren und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren oder andere Investments, die sich auf von Markets Inside Media und Börsennews.de herausgegebenen Medien beziehen.

Mit der Nutzung der Angebote des Portals Börsennews.de akzeptiert der Nutzer die Nutzungsbedingungen/Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unter www.boersennews.de/service/agb abrufbar sind.
AGB | Impressum | Datenschutz