Weltweit erstes Patent erteilt! Studie belegt massiv verbesserte Ergebnisse im Zusammenspiel mit der „Abnehm-Spritzen“! Warum der Hype um die Abnehm-Spritze OZEMPIC und WEGOVY diese Aktie beflügeln kann!
Sehr geehrte Damen und Herren,
diese Unternehmens-Meldung ist schlicht DER WAHNSINN: Löst Promino Nutritional Sciences (WKN: A4092P) etwa das Problem mit der OZEMPIC -Abnehmspritze? Unser Spezialtipp aus dem Gesundheits-Sektor wartet jetzt mit sensationellen News bezüglich dem GLP-1 Wahn auf !
Mischt Promino etwa schon bald den multimilliardenschweren Markt der GLP-1 Wirkstoffe (OZEMPIC / WEGOVY) auf !?!
Wissen Sie welches gemessen an der Marktkapitalisierung das wertvollste Unternehmen Europas derzeit ist? – Garantiert würden Sie dies nicht erwarten, aber es handelt sich um Novo Nordisk, bekannt durch seine Blockbuster-Abnehmspritze Ozempic bzw. Wegovy!
Und wissen Sie welches das wertvollste Pharma-Unternehmen der Welt ist? – Es handelt sich um Eli Lilly, bekannt durch seine Abnehmspritze Mounjaro!
Diese beiden Wirkstoffe mischen seit geraumer Zeit den Pharma-Markt auf und bescheren den Herstellern Milliardengewinne. Die Jagd nach den effektivsten Abnehmwirkstoffen hat längst begonnen, geforscht wird neben Spritzen auch nach oral einnehmbaren Tabletten.
Doch ein grundlegendes Problem besteht im Zuge des ganzen Abnehm-Wahns: der mit den Wirkstoffen einhergehende Muskelschwund!
Doch genau hier könnte unsere Gesundheitsperle „Promino Nutritional Sciences“ (WKN: A4092P) Abhilfe beschaffen!
Mit Problemlösungen lässt sich traditionell am meisten Geld verdienen!
Seit Dezember 2014, als die FDA das erste GLP-1-Medikament zur Gewichtsabnahme zugelassen hat, haben sich GLP-1-Medikamente zu einer 35-Milliarden-Dollar-Industrie entwickelt und werden bis 2030 voraussichtlich die 100-Milliarden-Dollar-Marke überschreiten. Die Behandlung mit GLP-1-Medikamenten ist so beliebt, dass allein in den USA die Nachfrage der als GLP-1-Agonisten bekannten Medikamente das Angebot deutlich übersteigt.
Laut einer KFF Health Tracking-Umfrage vom Mai 2024 geben fast 6 % der amerikanischen Erwachsenen an, dass sie GLP-1-Medikamente nur zur Gewichtsreduktion einnehmen. Einer aktuellen Veröffentlichung von UCLA Health zufolge wurden im vergangenen Jahr in den USA über 8,2 Millionen Rezepte für GLP-1 ausgestellt.
Eine Hauptnebenwirkung dieser beliebten neuen Klasse von Medikamenten zur Gewichtsreduktion ist jedoch der schnelle Muskelabbau. Unter GLP-1-Medikamenten können Patienten bis zu 40 % ihrer Muskelmasse verlieren, eine gefährliche Entwicklung!
Doch hier kommt nun Promino ins Spiel mit ihrem Produkt Rejuvenate™, einer patentierten firmeneigenen Formel, die klinisch erwiesenermaßen den Aufbau, die Wiederherstellung und die Verjüngung der natürlichen Muskelmasse unterstützt.
Quelle: Promino Nutritional Science
Das Patent wurde zusammen mit der Universität von Arkansas unter der Leitung von Dr. Robert Wolfe über einen Zeitraum von über 23 Jahren, einschließlich umfangreicher klinischer Studien am Menschen zur Muskelreparatur, Erholung und Muskelproteinsynthese erforscht. Dabei wurden mehr als 20 Mio. USD in die Forschung investiert.
Gelingt dem Unternehmen der Eintritt in den Abnehm-Markt, dann wäre das der Jackpot schlechthin!
Dr. Patrick Gunning, Professor für Chemie an der University of Toronto und seit kurzem Berater von Promino, ist davon felsenfest überzeugt:
„Muskelmassenverlust wird entweder mit mangelndem Krafttraining oder unzureichender Proteinaufnahme in Verbindung gebracht. Um dieses Problem anzugehen, wird Promino präklinische Studien durchführen, um Gewichtsverlust mit verbessertem Muskelmasseerhalt durch die Kombination von GLP-1 zu untersuchen.“
„Unsere patentierte Kernnahrungstechnologie ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur Muskelerhaltung und -regeneration“, ergänzt Vito Sanzone, CEO von Promino. „Ich sehe Potenzial für ein zukünftiges Produkt, das Menschen, die GLP-1-Medikamente wie Ozempic einnehmen, dabei helfen kann, Muskelmasse zu behalten und gleichzeitig Gewicht zu verlieren.“
Kann Promino auch Millionen von Krebspatienten weltweit helfen?
In einer präklinischen Studie soll die Wirksamkeit der patentierten Aminosäureformel des Unternehmens auch bei der Verringerung des Muskelabbaus bei Krebspatienten getestet werden. Hier würde das Unternehmen den nächsten Milliardenmarkt in Angriff nehmen und könnte Millionen von Krebspatienten in der schlimmsten Zeit ihres Lebens positiv unterstützen.
Die Prävalenz von Muskelschwund bei Krebspatienten wird mit 20 bis 70 % angegeben, je nach Art des Tumors und den für die Bewertung verwendeten Kriterien. Ernährungsinterventionen sollten ein wesentlicher Bestandteil des multimodalen Ansatzes bei Krebs sein. Allein in den Vereinigten Staaten gibt es schätzungsweise mehr als 17 Mio. Menschen, die an Krebs leiden.
Das Unternehmen hat in diesem Zusammenhang den preisgekrönten Arzt Dr. Patrick Gunning für die Beurteilung der präklinischen Studien zur Verringerung des Muskelabbaus bei Krebspatienten mit seiner patentierten Rezeptur beauftragt hat. Er ist Professor für Chemie an der Universität von Toronto, Kanada, dem Forschungslehrstuhl für Medizinische Chemie sowie Gründer und leitender wissenschaftlicher Direktor des Zentrums für Medizinische Chemie (UofT). Patrick promovierte 2005 an der Universität von Glasgow. In den letzten 17 Jahren hat er ein dynamisches und vielfältiges Programm für medizinische Chemie entwickelt, das auf krankheitsrelevante Proteine abzielt. Dr. Gunning hat mehr als 130 Arbeiten veröffentlicht und über 20 Forschungspreise gewonnen, unter anderem wurde er in Kanadas Top 40 unter 40 aufgenommen.
Quelle: Promino Nutritional Science
Hier dürfte eine Neubewertung anstehen!
Die Firma Promino Nutritional Sciences (WKN: A4092P) konzentriert sich originär auf den Bereich der Nahrungsergänzungsmittel, wobei man sich hier vor allem auf die Zielgruppe der Frauen und Männer ab 40-50 Jahren spezialisiert hat.
Das Unternehmen verfügt über das erste weltweite Patent für seine „Muskelgesundheitsprodukte“, welches im Jahr 2022 zugeteilt wurde. Die Herstellungsformel wurde in klinischen Studien über 23 Jahre hinweg erforscht.
Doch mit den jüngsten Meldungen könnte für Promino ein völlig neues Kapital aufgeschlagen werden. Präklinische Studien sollen den positiven Effekt von Promino sowohl im Zusammenhang von Abnehmwirkstoffen als auch bei bei Krebserkrankungen aufzeigen.
Mit den Produkten könnte dem drastischen Muskelabbau und Gewichtsverlust während der Therapien entgegengewirkt werden. Dadurch würde sich der Allgemeinzustand der meisten Patienten massiv verbessern.
Das wäre nichts anderes als ein Game Changer für Millionen von Patienten und folglich auch für die Geschäftsaussichten für Promino!
Kurzum: Diese Chance sollten Sie sich nicht entgehen lassen!
Happy Trading wünscht die Financial Research & Publication Ltd !!!
Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.
Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer
Dieser Werbeartikel wurde am 04. Juni 2024 durch die Financial Research & Publication Ltd erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der Financial Research & Publication Ltd bei der BaFin angezeigt!
Die Inhalte dieses Werbeartikels wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte dieses Werbeartikels erfolgt auf eigene Gefahr des Lesers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Dieser Werbeartikel richtet sich nicht an Leser, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich die enthaltenen Informationen des Werbeartikels in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.
Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die persönliche Meinung der Financial Research & Publication Ltd (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um reine Werbeinhalte. Die Financial Research & Publication Ltd und die für sie tätigen Verfasser übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Die Financial Research & Publication Ltd und die für sie tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Werbeartikeln können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen in unseren Werbeartikeln stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.
Offenlegung der Interessen:
Gemäß §84 WPHG besteht bei der Financial Research & Publication Ltd und dessen Mitarbeitern und Redakteuren ein eindeutiger Interessenskonflikt.
Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die Financial Research & Publication Ltd. stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen.
Financial Research & Publication Ltd und Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews), den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird die Financial Research & Publication Ltd. von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.
Für die Berichterstattung über das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Promino Nutritional Sciences wurde die Financial Research & Publication Ltd. durch das Unternehmen Promino Nutritional Sciences beauftragt und entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenskonflikt.
Verfasser und Redakteure und Herausgeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.
Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.
Impressum:
Financial Research & Publication Ltd
20-22 Wenlock Road
London N1 7GU
England
E-Mail: financial.research.uk@gmail.com
Verantwortlich für Inhalt: Financial Research & Publication Ltd
Tel. 0044 20 3608 1991
Jetzt den vollständigen Artikel lesen