Neuer Depot-Überfieger: Wie immer liegt der größte Gewinn im Einkauf! Nur wer hier den richtigen Zeitpunkt erwischt hat Chancen auf einen Verfielfacher!
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
während sich Canada Nickel prominent als Ausnahmeerscheinung mit unvergleichlichem Potenzial für außergewöhnliches Ressourcen-Wachstum positioniert, erfährt die Nachfrage nach Nickel einen weiteren gewaltigen Schub.
Analysen zufolge wurden zwischen Januar und November 2023 insgesamt 253.648 Tonnen Nickel in den Batterien aller weltweit neu verkauften Elektroautos für den Personenverkehr verbaut, ein Plus von 40 % gegenüber 2022.
Allein in den USA betrug der Anstieg beim Nickelverbrauch mit 58.835 Tonnen satte 50 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum. In China wiederum betrug das Plus nur 27 %. Parallel dazu machten hochnickelhaltige ‚NCM‘- und ‚NCA‘-Zellen (80 % und mehr Nickel) 44 % aller in 2023 verbauten ternären Batterien (also solche, deren spezifische Energie und Leistung größer sind) aus. Auch das entpuppte sich als zusätzlicher Treiber für die Nickelnachfrage, und hier besonders in den USA.
Quelle: Canada Nickel
Dort und insgesamt in Nordamerika, trifft ein steigender Nickelbedarf, der in den nächsten 5 bis 10 Jahren 250.000 Tonnen und mehr pro Jahr erreichen könnte, auf den Wunsch, „sauberes“ Nickel aus inländischer Produktion und vor allem nicht aus von China kontrollierten Minen in Indonesien zu beziehen, wo bis zu 90 Tonnen CO2 pro Tonne Nickel entstehen. Und dieses saubere Nickel aus nordamerikanischer Produktion, wie es Canada Nickel (WKN: A2P0XC) bald liefern kann, wäre schließlich sicher auch ein Verkaufsschlager im ebenso Nickel-hungrigen Europa.
– Anzeige – Interessenkonflikte und Disclaimer beachten – Advertorial/Werbung –
Canada Nickel: Neuigkeiten und Kaufempfehlungen im Superlative-Stakkato!
Dass Canada Nickel (WKN: A2P0XC) mit seinem grandiosen Flaggschiffprojekt ‚Crawford‘ bereits über ausreichend großartiges Potenzial verfügt, ist ja weithin bekannt. Doch die ‚Power‘-Performance des kanadischen Durchstarters hat noch sehr viel mehr Facetten, deren Potenzial sich vor allem im konsolidierten ‚Timmins‘-Portfolio entfaltet.
Quelle: Canada Nickel, MinerDeck auf X und JS Research
Zugegeben, ‚Crawford‘ sucht in Sachen prosperierende Nickel-Projekte weltweit seinesgleichen, wie Auswertungen der hochgradigsten Bohrlöcher für das erste Quartal 2024 beweisen. Und genau von dem ‚High-Grade‘-Projekt sollen ab dem Jahr 2027 im Schnitt jährlich 48.000 Tonnen Nickel, 8.000 Tonnen Kobalt, 13.000 Unzen Platinmetalle, 1,6 Millionen Tonnen Eisen sowie 76.000 Tonnen Chrom produziert werden.
Quelle: Canada Nickel
In der Summe und über die 41-jährige Lebensdauer der Mine gesehen, entspricht das unter anderem sensationellen 1,6 Millionen Tonnen Nickel, die zu schmalen initialen Investitionsausgaben von 1,9 Milliarden USD und bei sehr sparsamen ‚All-In‘-Kosten von gerade einmal 3.395,- USD/Tonne produziert werden.
Hinzu kommt, dass ‚Crawford‘ mit gerade einmal 2.300 Tonnen CO2 pro produzierter Tonne Nickel knapp 90 % unter dem üblichen Kohlendioxid-Ausstoß in der Nickelproduktion liegt.
Quelle: Canada Nickel
Kurzum: Die geplante ‚Crawford‘-Produktion wird so ergiebig ausfallen, dass sie das Projekt in die globalen TOP 3 der produzierenden Nickel-Anlagen katapultieren wird. Um mit denen bereits im Titel dieses Artikels angekündigten Superlative fortzufahren, sei zudem erwähnt, dass ‚Crawford‘ mit fetten 3,8 Millionen Tonnen Nickel mit einem großartigen Gehalt von 0,22 % Ni nicht nur die weltweit zweitgrößte Nickelsulfid-Ressource und Reserve beherbergt, sondern sich mit seiner Lage ‚Timmins-Cochrane‘-Bezirk, in einer traditionell bergbaufreundlichen Region befindet, samt bereits bestehender Infrastruktur.
Nicht zuletzt hat ‚Crawford‘ das Potenzial, eine veritable Cash-Generierungsmaschine zu werden, mit einem Nettogegenwartswert von bis zu 2,6 Mrd. USD und einem internen Zinsfuß von 18,3 % nach Steuern, satte Steuerbegünstigungen durch signifikante CO2-Gutschriften und Incentives aus dem kanadischen Critical Mineral Exploration Tax Credit Programm eingerechnet. Für die erste Projektphase ergäbe zudem ein freier Cash-Flow von über 600 Mio. CAD.
Auch Analysten sind begeistert! Fast 300 % sind bis jetzt drin!
Canada Nickel (WKN: A2P0XC) steht laut Analysten vor einer sensationellen Kursrallye! Am 5. Juni hat CORMARC Securities Inc. ein bahnbrechendes Research veröffentlicht, das ein Kursziel von unglaublichen 4,- CAD nennt – ein Kurspotenzial von rund 300 % gegenüber dem aktuellen Kurs von etwa 1,- CAD! Bereits einen Tag zuvor hat Cantor Fitzgerald mit einem ebenfalls beeindruckenden Kursziel von 3,50 CAD für Aufsehen gesorgt.
Quellen: Cormark, Cantor Fitzgerald und JS Research
Diese Kursziele unterstreichen das immense Wachstumspotenzial und die außergewöhnlich guten Zukunftsaussichten von Canada Nickel (WKN: A2P0XC). Jetzt scheint der perfekte Moment zum Einsteigen kommen zu sein, um von den bevorstehenden, massiven Kursgewinnen zu profitieren!
Auch finanziell auf dem Vormarsch!
Mit großen und entschiedenen Schritten peilt Canada Nickel (WKN: A2P0XC) die Bauentscheidung für ‚Crawford‘-Mitte des nächsten Jahres an. Finanziell ist das Unternehmen dafür bestens aufgestellt und wird mit einer Mischung aus Darlehen und Aktienausgabe üppige Mittel zur Verfügung haben, um ‚Crawford‘ auf profitable Beine zu stellen.
Einen wichtigen Beitrag hierzu wird unter anderem Kanadas Steuererleichterungen beitragen, die für Investitionen in Projekte im Bereich kritische Mineralien wie eben Nickel eine Gutschrift von 30 % versprechen, was 30 Cent pro investiertem Dollar entspricht und große Mengen an freiem Cashflow generieren wird. Der wiederum wird Canada Nickels dynamische Wachstumsstrategie einen weiteren starken Schub verleihen.
Außerdem stehen mit Agnico Eagle (11 %), Samsung SDI (8,7 %) und Anglo American (7,6 %) namhafte Ankerinvestoren an Canada Nickels (WKN: A2P0XC) Seite, die dessen unwiderstehlichen Wachstumskurs unterstützen.
‚Timmins‘ schaltet Turbo zu!
Parallel zum Mega-Projekt ‚Crawford‘ treibt Canada Nickel (WKN: A2P0XC) die Entwicklung von über 20 hochgradigen Projekten im gehaltvollen Timmins-Distrikt voran. Gut die Hälfte dieser Portfolio-Perlen weisen einen größeren mineralisierten Fußabdruck als ‚Crawford‘ auf. Auch deshalb kann an dieser Stelle nochmals fett und mehrfach unterstrichen werden, dass Canada Nickel in ‚Timmins‘ den wohl weltweit größten Nickel-Sulfid-Distrikt aufbaut (und besitzt). Allein die Tatsache, dass mit bisher 180 von insgesamt 192 Bohrlöchern eine sensationelle Erfolgsquote von 94 % beim Durchschneiden von mineralisierten Zielgebieten erreicht wurde, spricht für das einzigartige Potenzial dieses Landpakets. Für die nächsten zwölf Monate hat sich Canada Nickel (WKN: A2P0XC) auf seine 1A-Agenda gepinnt, satte sieben neue zusätzliche Ressourcen zu erschließen und zudem auch sechs neue Entdeckungen zu machen.
Quelle: Canada Nickel
Schaut man in diesem Zusammenhang auf die phänomenalen 0,27 % Ni über 687 m, einschließlich 0,41 % Ni über 36 m und 0,5 % Ni über 7,5 m, die bei ‚Reid‘ bereits zutage gefördert wurden und die den bisher besten Bohrintervall auf dem ‚Claim‘ darstellen, lässt sich schon jetzt erahnen, welches ‚Power-Potenzial‘ die neuen Entdeckungen in sich tragen könnten.
Neben diesen Superlativen schafft Canada Nickel (WKN: A2P0XC) auch schlaue Synergien. So konnte bei den ersten metallurgischen Tests von Bohrresultaten bei ‚Reid‘ und ‚Mann‘ das bei ‚Crawford‘ benutzte ‚Flowsheet‘ erfolgreich eingesetzt werden. Dieser effiziente Technologietransfer, der ein markantes Alleistellungsmerkmal von Canada Nickel (WKN: A2P0XC) ist, kann übrigens auch für alle anderen Lagerstätten vollzogen werden, deren Geologie der von ‚Crawford‘ ähnlich ist.
Parat für baldige Produktion!
Neben ‚Crawford‘, das quasi in den Produktionsstartlöchern steht und ‚Timmins‘ mit seinem beeindruckenden Potenzial, hat Canada Nickel (WKN: A2P0XC) mit ‚Texmont‘ ein weiteres hochgradiges Ass im Ärmel, das man vor gut einem Jahr gekauft hat. Inmitten des ultramafischen ‚Texmont‘-Trends und 36 Kilometer südlich von Timmins gelegen, war das Landpaket bis in die Anfänge der 1970er Jahre Herberge einer produzierenden Mine, mit einer Mühle, die eine Kapazität von satten 500 Tonnen pro Tag hatte. Neben der historischen ‚Gloria‘-Mine weist ‚Texmont‘ vor allem aber das Potenzial für eine künftige kurzfristige Tagebau-Produktion aus einer oberflächennahen hochgradigen Mineralisierung auf.
Wie hochgradig diese Produktion ausfallen könnte, zeigen neben der historischen Ressourcenschätzung von großartigen 3,2 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 0,9 % Nickel, auch kürzliche Bohrungen, die unter anderem sagenhafte 2,6 % Ni über 5,2 m ebenso wie 2,43 % Ni über 4 m lieferten. Hinzu kommt die außergewöhnlich hohe Ausbeute von 79 - 84 %; bzw. von 77 – 83 %, die bei der Rückgewinnung von Nickel respektive Kobalt im Rahmen von ersten Messarbeiten gemeldet wurden, inklusive grandioser Konzentrat-Gehalte von 18 – 28 % Nickel und bis zu 0,7 % Kobalt. Man darf also auch bei ‚Texmont‘ gespannt sein, welche hochgradigen Treffern weitere Explorationsarbeiten zutage fördern, zumal die bestätigte Streichlänge über satte 400 m nach Norden und in der Tiefe offen bleibt.
‚IPT‘-Karbonisierungsverfahren auf Kurs!
Mit seinem ‚In-Process Tailings Carbonation‘-Verfahren (‚IPT‘) hat Canada Nickel (WKN: A2P0XC) einen proprietären Prozess erschaffen, der die CO2-Abgänge direkt aus dem Mineralverarbeitungskreislauf fixiert. Sobald das ‚IPT‘-Verfahren nahtlos in das ‚Crawford‘-Anlagendesign integriert ist, könnten neben der Produktion von grünem Nickel auch rückzahlbare Investitionssteuergutschriften im dreistelligen Millionenbereich für Canada Nickel über die 40-jährige Lebensdauer der geplanten Mine herausspringen. Der Weg von Canada Nickel (WKN: A2P0XC) hin zum weltweit ersten CO2-negativen Nickelproduzenten ist also geebnet und dank der Skalierbarkeit dieses genialen Verfahrens stehen die Chancen ausgezeichnet, dass der ‚Timmins Nickel Distrikt‘ ein Netto-Null-Industrie-Cluster mit großer Strahlkraft weit über die Region ‚Timmins-Cochrane‘ hinaus werden wird. Das schließlich wird die Attraktivität sowohl des ‚IPT‘-Verfahrens wie auch von Canada Nickel (WKN: A2P0XC) nachhaltig steigern.
Schließlich erlaubt diese wegweisende Technologie die Speicherung von einer halben Million Tonnen CO2 pro Jahr, was Canada Nickel weltweit zu einem der größten CO2 „Speicherer“ machen würde.
Fazit: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort investieren!
Die Nachfrage nach Nickel explodiert, angeheizt durch den rasanten Ausbau der Elektrofahrzeugindustrie. Canada Nickel (WKN: A2P0XC) steht dabei an vorderster Front und bietet mit seinem hochgradigen ‚Crawford‘-Projekt und den vielversprechenden Entwicklungen im ‚Timmins‘-Distrikt eine einmalige Investitionschance. Analysten prognostizieren spektakuläre Kursziele von bis zu 4,- CAD, was ein Potenzial von rund 300 % gegenüber dem aktuellen Kurs von etwa 1,- CAD bedeutet. Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, bevor der Kurs durch die Decke geht. Investieren Sie jetzt in Canada Nickel (WKN: A2P0XC) und profitieren Sie vom Nickel-Boom, der die Technologie der Zukunft antreibt!
Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,
Ihr
Jörg Schulte
Quellen: Canada Nickel, https://www.adamasintel.com/us-nickel-ev-batteries-jump-50-percent/, https://www.mordorintelligence.com/de/industry-reports/nickel-market
Dieser Werbeartikel wurde am 11. August 2024 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research GmbH erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research GmbH bei der BaFin angezeigt!
Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research GmbH vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research GmbH für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research GmbH dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür, ein Entgelt zahlen.
Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research GmbH-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research GmbH-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research GmbH veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research GmbH enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research GmbH-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.
Angaben zu Interessenskonflikten: Der Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Canada Nickel zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Canada Nickel und behalten sich vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung weitere Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. II. Autoren oder die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit der Canada Nickel, erhalten hierfür aber ein Entgelt, vom Unternehmen. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Canada Nickel im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von JS Research GmbH ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.
Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens Aktien von Canada Nickel halten und weiterhin jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien des Unternehmens (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. Die JS Research GmbH direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt. Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.
Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!
Die JS Research GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass die angedeutete Rendite oder die genannten Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.
Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.
Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.
Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -.
Jetzt den vollständigen Artikel lesen