Die erste Tranche einer nicht vermittelten Privatplatzierung hat Sonoro Gold Corp. (TSX-V: SGO, FSE: 23SP) erfolgreich abgeschlossen. Durch den Verkauf von 17 Millionen Einheiten zu einem Preis von 0,10 Kanadische Dollar (CAD) je Einheit konnte mehr als die Hälfte des Gesamtumfangs der Platzierung von 3,0 Millionen CAD bereits erfolgreich abgeschlossen werden.

Die erste Tranche einer nicht vermittelten Privatplatzierung hat Sonoro Gold Corp. (TSX-V: SGO, FSE: 23SP) erfolgreich abgeschlossen. Durch den Verkauf von 17 Millionen Einheiten zu einem Preis von 0,10 Kanadische Dollar (CAD) je Einheit konnte mehr als die Hälfte des Gesamtumfangs der Platzierung von 3,0 Millionen CAD bereits erfolgreich abgeschlossen werden.

Wie in Kanada üblich besteht jede Einheit aus einer Sonoro-Gold-Stammaktie und einer Option zum Kauf einer weitere Sonoro-Aktie. Sie kann innerhalb von zwei Jahren zu einem Preis von 0,15 CAD ausgeübt werden. Die neu ausgegebenen Aktien unterliegen einer Sperrfrist von vier Monaten und sind damit ab dem 21. Oktober 2023 an der Börse frei handelbar.

Durch die Ausgabe der neuen Aktien fließt Sonoro Gold ein Bruttoerlös von bis zu 1.700.000 CAD zu. Das nach Abzug der Kosten verbleibende Geld wird dazu eingesetzt werden, die laufende Erschließung des Cerro-Caliche-Goldprojekts in Mexiko weiter voranzubringen. Hier wird im laufenden Jahr vor allem die Frage der Finanzierung des Bergbaus im Vordergrund stehen.

Wie schon bei den vorangegangenen Kapitalerhöhungen hat sich das Management von Sonoro Gold auch dieses Mal wieder an der Privatplatzierung beteiligt. Direktoren und leitende Angestellte des Unternehmens zeichneten 13.187.260 Einheiten für insgesamt 318.726 CAD, was einem Anteil von über 18 Prozent entspricht.

Damit unterstreicht das Sonoro-Gold-Management einmal mehr, wie überzeugt es vom Erfolg des Cerro-Caliche-Projekts ist.


++++ Werbung/Anzeige Ende++++

Haftungshinweis/Disclaimer

Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de sind nicht für die als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Texte und Bilder verantwortlich und machen sich den Inhalt der Werbung/Anzeige nicht zu Eigen.

Verantwortlich für den Inhalt der Werbung/Anzeige ist allein der jeweilige benannte Herausgeber der Werbung/Anzeige. Eine inhaltliche Kontrolle der als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Inhalte durch die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de findet nicht statt. Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben.

Es handelt sich bei der Werbung/Anzeige um keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere seitens der Markets Inside Media GmbH. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals und - je nach Art des Investments - sogar zu darüber hinausgehenden Verpflichtungen, bspw. Nachschusspflichten, führen können.
Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle finanzielle Schäden, die durch die in diesem Medium ausgesprochenen Empfehlungen verursacht werden könnten. Die Markets Inside Media GmbH und Ihr Portal Börsennews.de und/oder verbundene Unternehmen, Führungskräfte und/oder Mitarbeiter halten derzeit oder zukünftig Long- oder Shortposition in den in der Anzeige beschriebenen Wertpapieren und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren oder andere Investments, die sich auf von Markets Inside Media und Börsennews.de herausgegebenen Medien beziehen.

Mit der Nutzung der Angebote des Portals Börsennews.de akzeptiert der Nutzer die Nutzungsbedingungen/Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unter www.boersennews.de/service/agb abrufbar sind.
AGB | Impressum | Datenschutz