Der Aufbau der Verarbeitungsanlage auf Kat Gap schreitet zügig voran. Zu Beginn der neuen Woche konnte Classic Minerals Limited (ASX: CLZ, FSE: 2I7) berichten, dass die Kugelmühle inzwischen an ihrem endgültigen Standort aufgestellt und im Betonfundament verankert wurde.
Noch vor wenigen Wochen waren die von Classic Minerals neu gegossenen Betonflächen auf Kat Gap, weiße unberührte Flecken im australischen Sand. Doch nun, da der Beton ausgehärtet ist, füllen sich
diese weißen Ebenen nach und nach mit den hier aufzustellenden technischen Geräten.
Unter ihnen ragt die graugestrichene Kugelmühle schon allein durch ihre Größe deutlich hervor. Sie wurde unweit der Einheiten zur groben Zerkleinerung des Erzes aufgestellt und stellt nun auf der
neuen Verarbeitungsfläche den auffälligsten Blickfang dar.
Classic Minerals kommt der Goldproduktion Schritt für Schritt näher
In Angriff genommen wurden auch die Arbeiten an den Neben- und Stützkonstruktionen. Zudem haben die von Classic Minerals beauftragten Firmen ebenfalls damit begonnen, die notwendigen Elektro- und
Sanitärarbeiten auszuführen.
Jeder Schritt für sich genommen, mag klein und unscheinbar sein, doch wer die Bilder vom heutigen Stand der Arbeiten mit jenen zum Beispiel vom Jahresanfang vergleicht, kann unschwer feststellen,
wie zügig die Aufbauarbeiten auf Kat Gap in den vergangenen Wochen vorangeschritten sind.
++++ Werbung/Anzeige Ende++++
Haftungshinweis/Disclaimer
Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de sind nicht für die als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Texte und Bilder verantwortlich und machen sich den Inhalt der Werbung/Anzeige nicht zu Eigen.
Verantwortlich für den Inhalt der Werbung/Anzeige ist allein der jeweilige benannte Herausgeber der Werbung/Anzeige. Eine inhaltliche Kontrolle der als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Inhalte durch die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de findet nicht statt. Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben.
Es handelt sich bei der Werbung/Anzeige um keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere seitens der Markets Inside Media GmbH. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals und - je nach Art des Investments - sogar zu darüber hinausgehenden Verpflichtungen, bspw. Nachschusspflichten, führen können.
Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle finanzielle Schäden, die durch die in diesem Medium ausgesprochenen Empfehlungen verursacht werden könnten. Die Markets Inside Media GmbH und Ihr Portal Börsennews.de und/oder verbundene Unternehmen, Führungskräfte und/oder Mitarbeiter halten derzeit oder zukünftig Long- oder Shortposition in den in der Anzeige beschriebenen Wertpapieren und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren oder andere Investments, die sich auf von Markets Inside Media und Börsennews.de herausgegebenen Medien beziehen.
Mit der Nutzung der Angebote des Portals Börsennews.de akzeptiert der Nutzer die Nutzungsbedingungen/Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unter www.boersennews.de/service/agb abrufbar sind.
AGB | Impressum | Datenschutz