Dank einer Überarbeitung der vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung (PEA) des Cerro-Caliche-Projekts sieht sich Sonoro Gold Corp. (TSX-V: SGO, FSE: 23SP) in der Lage, deutlich verbesserte Kennzahlen für die geplante Goldproduktion vorlegen zu können. So steigt der NPV vor Steuern auf 71,4 Millionen US-Dollar bei einem IRR von 59 Prozent. Das Minenleben verlängert sich nach den neuen Berechnungen von bislang sieben auf nunmehr neun Jahre.
Dank einer Überarbeitung der vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung (PEA) des Cerro-Caliche-Projekts sieht sich Sonoro Gold Corp. (TSX-V: SGO, FSE: 23SP) in der Lage, deutlich verbesserte Kennzahlen für die geplante Goldproduktion vorlegen zu können. So steigt der NPV vor Steuern auf 71,4 Millionen US-Dollar bei einem IRR von 59 Prozent. Das Minenleben verlängert sich nach den neuen Berechnungen von bislang sieben auf nunmehr neun Jahre. Hier findest du den vollen Inhalt des Artikels (klick)
++++ Werbung/Anzeige Ende++++
Haftungshinweis/Disclaimer
Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de sind nicht für die als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Texte und Bilder verantwortlich und machen sich den Inhalt der Werbung/Anzeige nicht zu Eigen.
Verantwortlich für den Inhalt der Werbung/Anzeige ist allein der jeweilige benannte Herausgeber der Werbung/Anzeige. Eine inhaltliche Kontrolle der als Werbung/Anzeige gekennzeichneten Inhalte durch die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de findet nicht statt. Die Markets Inside Media GmbH und ihr Portal Börsennews.de übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben.
Es handelt sich bei der Werbung/Anzeige um keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere seitens der Markets Inside Media GmbH. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals und - je nach Art des Investments - sogar zu darüber hinausgehenden Verpflichtungen, bspw. Nachschusspflichten, führen können.
Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle finanzielle Schäden, die durch die in diesem Medium ausgesprochenen Empfehlungen verursacht werden könnten. Die Markets Inside Media GmbH und Ihr Portal Börsennews.de und/oder verbundene Unternehmen, Führungskräfte und/oder Mitarbeiter halten derzeit oder zukünftig Long- oder Shortposition in den in der Anzeige beschriebenen Wertpapieren und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren oder andere Investments, die sich auf von Markets Inside Media und Börsennews.de herausgegebenen Medien beziehen.
Mit der Nutzung der Angebote des Portals Börsennews.de akzeptiert der Nutzer die Nutzungsbedingungen/Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unter www.boersennews.de/service/agb abrufbar sind.
AGB | Impressum | Datenschutz