Die Zeichen stehen auf Gold! Nachdem der Vorsitzende der US-Notenbank, Jerome Powell, in seiner Rede in ‚Jackson Hole‘ eine deutliche Wende der Zinspolitik angedeutet hat, stehen die Märkte Kopf.

 

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

die Goldbullen sind los! Die Analysten von Canaccord überschreiben ihre jüngste Analyse mit einer klaren Botschaft: „Gold: Die Zeit ist gekommen“. Und das nicht ohne Grund! Denn die Zinssenkungen ab der kommenden Fed-Sitzung bis zum Jahresende sind für den Markt ausgemachte Sache.

Was bedeutet das für Sie? Historisch gesehen ist Gold der absolute Profiteur fallender Zinsen. Mit sinkenden Zinsen schwächt sich der US-Dollar, und Investoren fliehen in sichere Häfen – allen voran Gold. Kein Wunder also, dass der Goldpreis, der aktuell bei rund 2.555,- USD je Feinunze notiert, sich in Richtung neuer Allzeithochs aufmacht. Gold hat allein in den vergangenen 12 Monaten einen Anstieg von über 30 % hingelegt, und hat dennoch reichlich Luft nach oben!

 

Quelle: WallstreetOnline.de

 

Noch besser sind aber Goldaktien. Diese haben den Anstieg noch nicht ansatzweise vollzogen und notieren deshalb historisch günstig! Sogar die großen Goldproduzenten sind massiv unterbewertet! Diese riesige Diskrepanz eröffnet ein unglaubliches Potenzial, vor allem für Aktien aus der zweiten und dritten Reihe! Eine Kursverdoppelung der großen Goldproduzenten ist realistisch, und für die Aktien aus der zweiten und dritten Reihe sind Vervielfachungen problemlos möglich.

Damit ist jetzt der Moment gekommen, in dem Sie sich positionieren sollten. Die Goldrallye ist noch lange nicht vorbei – sie hat vielmehr gerade erst begonnen! Wenn Sie von dieser historischen Chance maximal profitieren wollen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um in Goldaktien zu investieren, und das am besten in Aktien von Miata Metals (WKN: A3EHXQ)! Dieses Unternehmen ist Ihre Goldene Gelegenheit im Herzen Surinams, wie Sie gleich sehen werden.

– Anzeige – Interessenkonflikte und Disclaimer beachten – Advertorial/Werbung –

 

Miata Metals! Jetzt Einsteigen, bevor der große Goldrausch beginnt!

 

 

Mit Miata Metals (WKN: A3EHXQ), einem dynamischen und hochkarätig besetztem kanadischen Explorationsunternehmen, haben Sie die Gelegenheit, ganz am Anfang bei einer spektakulären Goldentdeckung dabei zu sein. Eine Entdeckung, die nicht nur das Potenzial hat, den Wert des Unternehmens explodieren zu lassen, sondern auch Ihr Portfolio zu revolutionieren.

Wenn Sie die spektakuläre Wertentwicklung von Founders Metals verpasst haben, ein Unternehmen, das seinen Aktienkurs innerhalb eines Jahres um unglaubliche 700 % und in etwa 2,5 Jahren um rund 1.100 %steigerte (von unter 0,30 CAD je Aktie auf über 3,10 CAD im Hoch, ausschließlich aufgrund herausragender Explorationsergebnisse mit massiven Goldgehalten), dann lesen Sie jetzt auf jeden Fall aufmerksam weiter! Denn wir präsentieren Ihnen die „Founders Metals 2.0“!

 

Quelle: Founders Metals

 

Aufgrund der Brisanz des Unternehmens haben wir Ihnen Miata Metals (WKN: A3EHXQ) bereits am 06. September diesen Jahres zum Kurs von 0,70 CAD kurz vorgestellt und ans Herz gelegt. Seitdem ist der Aktienkurs bereits um gut 10 % gestiegen.

 

Quelle: Stockcharts.com

 

Aber keine Angst, dass sind Minigewinne, die bei dem Potenzial dieses Unternehmens nicht ins „Renditegewicht“ fallen. Denn Miata Metals (WKN: A3EHXQ) ist auf dem besten Weg, eine noch größere Erfolgsgeschichte zu schreiben als Founders Metals.

 

Ein Unternehmen mit MEGA-Potenzial!

 

Miata Metals (WKN: A3EHXQ) hat zwei hochgradige Goldprojekte im ressourcenreichen Surinam erworben: ‚Sela Creek’ und ‚Nassau‘. Diese beiden gigantischen Landpakete, die sich über eine Fläche von insgesamt 400 km² erstrecken, befinden sich im ‚Guayana-Schild‘, einer der goldreichsten Regionen der Welt.

 

Quelle: Miata Metals, bearbeitet JS Research

 

Seit Jahrhunderten wird in dieser Region handwerklich nach Gold geschürft, doch moderne Explorationstechniken kommen hier erst jetzt zum Einsatz – und direkt die ersten Ergebnisse sind überwältigend. Da Miata Metals (WKN: A3EHXQ) noch absolut unbekannt ist, Ihr Glück, wurden die MEGA-Explorations-Ergebnisse vom Markt auch noch nicht in den Aktienkurs eingepreist.

 

Sensationelle Bohrergebnisse beweisen es! Gold en masse schlummert im Boden!

 

Bereits die ersten Bodenproben von Miata Metals (WKN: A3EHXQ) im ‚Sela Creek‘-Projekt haben direkt gewaltige Goldgehalte offenbart, die selbst die kühnsten Erwartungen weit übertroffen haben. Zu den Highlights gehören:

  • 133,25 g/t Gold aus Gesteinsproben in der ‚Stranger Pit‘ – diese unglaublichen Zahlen zeigen ganz klar, dass Miata Metals auf einer wahrscheinlich regelrechten Goldmine sitzt.

 

  • 39,20 g/t Gold im ‚Puma‘-Zielgebiet, wo neue, unerschlossene Goldadern entdeckt wurden.

 

  • 25,13 g/t Gold aus der Erweiterung von ‚Jon's Pit‘, einem weiteren, bisher unerforschten Teil des Projekts.

 

Quelle: Miata Metals

 

Diese Ergebnisse sind nicht nur beeindruckend – sie sind, wie wir finden, regelrecht bahnbrechend! Was diese Zahlen ausmacht, ist die Tatsache, dass keines dieser hochgradigen Zielgebiete bislang durch Bohrungen getestet wurde. Das bedeutet, das volle Potenzial dieser Goldvorkommen ist noch nicht einmal ansatzweise erfasst.

 

Quelle: Miata Metals

 

Sobald die ersten Bohrungen beginnen – was in den nächsten spätestens 55 Tagen geplant ist – können quasi die Ergebnisse jederzeit einschlagen, wie eine Bombe! Denn die dortigen Labore benötigen nuretwa zwei Wochen zur Auswertung der Kerne! Eine wahrhaftige Glanzleistung! Deshalb stehen die Zeichen auf einen baldigen und massiven Kursanstieg!

 

Das ‚Nassau‘-Goldprojekt: eine weitere Atemberaubende Entdeckung in der Goldregion Surinames!

 

Der Erwerb des ‚Nassau‘-Goldprojekts markierte einen weiteren gewichtigen Meilenstein für Miata Metals (WKN: A3EHXQ) und das internationale Goldgeschäft. Das 20.000 Hektar große Projekt, in naher Zukunft zu 100 % im Besitz von Miata, liegt unglaubicherweise nur 20 km südlich der weltweit renommierten ‚Merian‘ Goldmine von Newmont und nur 60 km östlich der ‚Rosebel‘-Goldmine von Iamgold – beides Namen, die in der Branche für unermessliche Reichtümer und geologische Wunder stehen.

Ende Mai 2021 wurde vom damaligen Betreiber 79North auf dem ‚Nassau‘-Goldprojekt eine atemberaubende neue Goldentdeckung verkündet, und zwar in einer Prospektion mit dem klangvollen Namen ‚Carbonara Grid‘. In dieser Region wurde noch nie zuvor eine systematische Explorationdurchgeführt – kein einziges Goldvorkommen war bis dato bekannt. Und dann wurde sofort eine gewaltige Zone entdeckt, die gleich drei goldhaltige Vorkommen umfasst: ‚Brodino‘, ‚Arrabiata‘ und ‚Puttanesca‘. Gesteinsproben untermauern die Goldentdeckung mit beeindruckenden Goldgehalten von bis zu 4,52 Gramm pro Tonne Gold!

Jon North, CEO von 79North, drückte es damals unmissverständlich und klar aus, als er sagte:

„Die Explorationsarbeiten am ‚Carbonara Grid‘ gehören zu den erfolgreichsten frühzeitigen Programmen, die ich jemals erlebt habe. Diese Entdeckung ist absolut einzigartig und geschah beinahe sofort nach Beginn der Explorationsarbeiten. Die riesige Zone hydrothermalen Quarzes, die wir vorgefunden haben, ist ein klarer Hinweis darauf, dass wir es mit einem potenziell gewaltigen Goldvorkommen zu tun haben.“

 

Quelle: Miata Metals

 

Hydrothermales Quarz ist in der Geologie häufig eng mit Goldvorkommen verbunden – und diese Zone erstreckt sich schon auf unglaubliche 1.600 m Länge. Die Goldgehalte, gepaart mit der außergewöhnlichen Größe dieser Quarzvorkommen, lassen auf gigantisches Potenzial schließen.

Das ‚Carbonara Grid‘-Areal selbst ist ein Gebiet von 300 Hektar, das strategisch nur 20 km von der ‚Merian‘-Goldmine entfernt liegt. Über die letzten Jahre hinweg begannen bereits extensive alluviale Goldschürfungen in dieser Region – ein sicheres Zeichen dafür, dass die oberflächennahen Goldvorkommen ein enormes Muttervorkommen im Untergrund vermuten lassen. Die Gesteinsprobenaus dieser Zone zeigen durchgängig Goldgehalte, die weit über dem Branchendurchschnitt liegen – ein klares Indiz dafür, dass hier einer der bedeutsamsten neuen Goldfunde des ‚Guiana Shields‘ gefunden wurde.

Miatas (WKN: A3EHXQ) ‚Nassau‘-Projekt steht noch ganz am Anfang einer spektakulären Entdeckungsreise – eine, die das Potenzial hat, nicht nur die Investoren, sondern die gesamte Goldindustrie in Staunen zu versetzen. Die ‚Carbonara‘-Zone könnte nach derzeitigen Daten eines der größten und reichsten Goldvorkommen der Region werden.

 

Warum jetzt Miata Metals?

 

Da sich das Unternehmen genau in der gleichen Phase wie Founders Metals vor etwa zweieinhalb Jahren befindet und ein doppelt so großes Landpaket mit vielversprechendere Vorkommen besitzt, kann der Aktienkurs des noch unbekannten Unternehmens jederzeit massiv ansteigen! Nach Founders Metals ist jetzt Miata Metals (WKN: A3EHXQ) Ihre Gelegenheit noch frühzeitig einzusteigen und dabei zu sein – bevor der Markt die wahre Goldexplosion erkennt.

 

Günstiger geht kaum!

 

Mit einem aktuellen Aktienkurs von lediglich 0,78 CAD und einer Marktkapitalisierung von gerade einmal rund 33 Mio. CAD (rund 21,95 Mio. EUR) bietet Miata Metals (WKN: A3EHXQ) eine besonders attraktive Einstiegsmöglichkeit, insbesondere wenn man bedenkt, dass Founders Metals aktuell, nach einem Kursrücksetzer, mit fast dem 5-fachen (rund 158 Mio. CAD) an der Börse bewertet wird.

Die noch sehr günstige Bewertung sollte schon zeitnah der Vergangenheit angehören! Denn die neuesten erfolgreichen Explorationsarbeiten und die bevorstehenden Bohrungen sind der perfekte Katalysator für einen massiven Kursanstieg. Deshalb handeln Sie am besten schon jetzt, bevor es die anderen tun!

 

Das Beste Team im Geschäft: Führung mit Expertise und Weitsicht!

 

Bei jedem erfolgreichen Unternehmen spielt das Management eine entscheidende Rolle. Miata Metals (WKN: A3EHXQ) kann auch an dieser entscheidenden Stelle vollends punkten! Mit diesem Management, dass selbst einen hohen Anteil der ausstehenden Aktien hält, sollte nichts schiefgehen!

 

Dr. Jacob Verbaas, auch bekannt als Jaap, ist ein renommierter Geologe mit über 20 Jahren Erfahrung in der Mineralexploration. Er ist nicht nur ein Experte auf seinem Gebiet, er spricht sogar die Landessprache Surinams – ein unschätzbarer Vorteil bei der Erschließung und Entwicklung von Projekten vor Ort.

Jaab, ist ein erfahrener Explorationsgeologe mit einem breiten wissenschaftlichen und unternehmerischen Hintergrund in der Mineralien- und Rohstoffindustrie. Er besitzt einen B.Sc. und M.Sc. in Geologie von der Universität Utrecht in den Niederlanden und hat seinen Ph.D. in Geologie an der Simon Fraser Universityin Kanada erworben. Als registrierter professioneller Geologe bei den Engineers and Geoscientists British Columbia bringt er sowohl wissenschaftliche Expertise als auch praktisches Know-how in seine Führungsrollen ein.

Dr. Verbaas ist seit August 2022 Chief Executive Officer von Miata Metals Corp. und seit Januar 2023auch Direktor des Unternehmens. Zuvor hatte er zahlreiche Führungspositionen in verschiedenen Unternehmen der Rohstoffbranche inne, darunter als Interim-CEO bei Blackbird Critical Metals Corp., CEO bei CAVU Energy Metals Corp. und VP Exploration bei Flow Metals Corp. sowie Go Metals Corp. Seine Fachkenntnisse umfassen die Leitung von Explorationsprogrammen und die strategische Unternehmensführung in frühen Explorationsphasen.

Dr. Verbaas ist bekannt für seine Führungsqualitäten und seine umfassende Erfahrung in der Entdeckung und Erschließung von Mineralienressourcen, was ihn zu einer wichtigen Persönlichkeit in der internationalen Rohstoffindustrie macht.

Unterstützt wird Dr. Verbaas von einem erstklassigen Team, das ebenfalls eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der Entdeckung und Erschließung von Rohstoffprojekten vorweisen kann.

 

John Wenger, der CFO des Unternehmens, ist ein erfahrener Finanzstratege und hat bereits bei mehreren börsennotierten Unternehmen herausragende Ergebnisse erzielt. Er ist seit 2006 ein registrierter Chartered Professional Accountant (CPA) bei den Chartered Professional Accountants of British Columbia und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Finanzleitung sowohl börsennotierter als auch privater Unternehmen.

Derzeit ist Herr Wenger Chief Financial Officer (CFO) und Corporate Secretary bei Miata Metals, bekleidet aber noch zusätzlich die Positionen des Vice President Corporate Strategy und CFO bei der an der TSXV gelisteten Contact Gold Corp.. In seiner Karriere hatte er zuvor leitende Rollen, unter anderem als CFO und Corporate Secretary bei Pilot Gold, sowie als CFO von Inflection Resources Ltd. und der Eureka Lithium Corp.. Er ist außerdem Direktor bei Gold Island, Inc. und unabhängiger Direktor bei Blackbird Critical Metals. Seine Laufbahn umfasst zudem führende Positionen als Präsident und CEO bei Roxgold, Inc., Non-Executive Director bei Surge Copper Corp., Direktor bei Navarre Minerals Ltd., und unabhängiger Direktor bei Capella Minerals Ltd. sowie Osprey Gold Development Ltd.

Seine umfassende Erfahrung erstreckt sich auch auf seine Zeit als Manager bei Ernst & Young LLP (Kanada), wo er von 2001 bis 2011 tätig war. Er war auch CFO bei Mineral Deposits Ltd. und Leviathan Resources Pty Ltd., und diente als VP Business Development bei Fronteer Gold, Inc..

Wenger erwarb seinen Bachelorabschluss an der Simon Fraser University und hat sich in der Finanz- und Bergbauindustrie als führender Stratege und Finanzmanager etabliert.

 

Dr. Luke Bickerton, VP Exploration, ist ein leidenschaftlicher Geowissenschaftler mit über 13 Jahren Erfahrung in der geologischen Forschung und Minerallagerstättenerkundung. Er hat einen Ph.D. in Mineral Deposits und Präkambrium-Geologie und ist spezialisiert auf die Erforschung und Modellierung von mineralisierten Lagerstätten. Seine wissenschaftliche und praktische Erfahrung macht ihn zu einem Experten in der Analyse und Kommunikation komplexer geologischer Konzepte.

Während seiner Karriere war Dr. Bickerton als Mitglied der Explorationsgruppe bei Teck Resources tätig, wo er sich auf Cu-Au-Porphyr-Mineralisierung in der kanadischen ‚Kordillere‘ konzentrierte. Seine Aufgaben umfassten die Kartierung des Grundgebirges, Bodenprobenahmen, Planung von Bohrlöchern,Kernprotokollierung sowie die Erstellung von 2D- und 3D-Lagerstättenmodellen. Er war in verschiedenen Phasen der Projekterkundung tätig, von der anfänglichen Zielbestimmung bis hin zu fortgeschrittenen Entwicklungsprojekten.

Zusätzlich unterstützte er Triumph Gold bei der Verwaltung von Diamantbohr-Explorationsprogrammenund der Ressourcendefinition auf einem Cu-Au-Porphyr-Projekt im ‚Yukon‘-Territorium. Hier war er verantwortlich für die Kernprotokollierung, Ausrichtung von Bohrungen, detaillierte Kartierungen des Grundgebirges und von Gräben, sowie die Verwaltung von Probenversand und die Unterstützung bei der Lagerstättenmodellierung und Datenbankverwaltung.

Mit seiner breiten Erfahrung in der geologischen Feldarbeit und seiner Expertise in der Analyse und Modellierung von Mineralvorkommen bringt Dr. Bickerton tiefes Wissen und Fachkompetenz in die Exploration und Entwicklung von Mineralprojekten ein.

 

Nur ganz wenig Aktien handelbar! Das zeugt von starkem Insider-Vertrauen!

 

Rund 44 % der ausstehenden Aktien befinden sich in den Händen der Geschäftsleitung, Insidern und strategischen Inhabern. Dieses Engagement zeigt das Vertrauen, dass das Management und die Insider selbst in den Erfolg von Miata Metals (WKN: A3EHXQ) setzt.

 

Quelle: Miata Metals

 

Wenn das Führungsteam bereit ist, einen so großen Teil der Aktien zu halten, sollten Sie sich auch einige Stücke ins Depot legen.

 

Ein Vergleich zu Founders Metals – aber mit noch größerem Potenzial!

 

Lassen Sie uns den vorher bereits angesprochenen Vergleich mit Founders Metals noch einmal erwähnen. Miata Metals (WKN: A3EHXQ) steht heute an dem Punkt, wo Founders Metals mit der Entwicklung seines Projekts in Surinam begann und die spektakulären Kurssteigerungen ihren Ursprung fanden. Miata Metals (WKN: A3EHXQ) hat sogar noch einen entscheidenden Vorteil: Das Landpaket ist nämlich doppelt so groß und enthält, wie es ausschaut, einige der hochgradigsten Vorkommen, die je in dieser Region entdeckt wurden.

Miata Metals (WKN: A3EHXQ) besitzt derzeit 70 % der beiden Goldprojekte, arbeitet aber mit Hochdruck daran die Anteile kurzfristig auf 100 % zu erhöhen. Die Rahmenbedingungen sind vereinbart und somit sind sich die Parteien einig! Die Komplettübernahme der Projekte ist also nur noch Formsache!

Das bedeutet für Sie als Investor: Mehr Gold, mehr Potenzial und höhere Gewinne!

 

Miata Metals - Das Investment mit einem erstklassigen Chance Risiko Verhältnis!

 

Miata Metals (WKN: A3EHXQ) hat nicht nur fantastische Explorationsprojekte, sondern auch eine solide finanzielle Basis. Die letzte Finanzierungsrunde wurde bei einem Aktienpreis von 0,35 CAD abgeschlossen – eine klare Bestätigung, dass institutionelle Investoren von der Zukunft dieses Unternehmens überzeugt sind. Bei einem aktuellen Aktienkurs von 0,78 CAD haben auch Sie noch die Möglichkeit, zu einem exzellenten Preis in dieses Unternehmen zu investieren und von der bevorstehenden Goldexplosion zu profitieren!

 

Fazit: Jetzt rein, bevor der Markt und die Aktie explodiert!

 

Die ersten Exporations-Ergebnisse von Miata Metals (WKN: A3EHXQ) deuten es bereits an, dass Unternehmen sitzt auf einem gigantischen Goldschatz. Sobald die Bohrungen beginnen, sollte sukzessive das volle Potenzial dieser Projekte offengelegt werden, weshalb der Aktienkurs spätestens dann jederzeit regelrecht explodieren kann. Denn die Analyse-Labore, benötigen, wie bereits erwähnt, für die Bohrkern-Auswertungen nur etwa zwei Wochen!

Während Miata Metals (WKN: A3EHXQ) ‚Sela Creek‘-Projekt nur einen „Steinwurf“ von Founders ‚Antino‘-Projekt entfernt liegt, befindet sich Miatas zweites Projekt ‚Nassau‘ ebenfalls nur einen „Steinwurf“ von sogar zwei produzierenden Minen, ‚Merian‘ von Newmont (3,9 Mio. Unzen Gold) und Zijins ‚Rosebel‘-Mine (3,5 Mio. Unzen Gold), entfernt.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Investmentchance sind, die nicht nur Potenzial, sondern auch Substanz hat, dann ist die Zeit reif, um in Miata Metals (WKN: A3EHXQ) einzusteigen. Dieses Unternehmensteht noch ganz am Anfang einer Erfolgsgeschichte, die Sie nicht wirklich verpassen wollen. DieKombination aus technischer Expertise und unternehmerischem Geschick macht Miata Metals (WKN: A3EHXQ) zu einem Vorzeigeunternehmen im Rohstoffsektor!

Miata Metals (WKN: A3EHXQ) ist die „Goldchance“ der näheren Zukunft und vor allem langfristig! Lassen Sie sich diese TOP-Chance nicht entgeheninvestieren Sie jetzt und profitieren Sie schon kurzfristig von einem der aufregendsten Goldprojekte der Welt. Nur dann brauchen Sie sich später nicht grämen, weil Sie die „Founders Metals 2.0“ vorbeiziehen gelassen haben.

 

Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,

Ihr

Jörg Schulte

 

 

 

Quellen: Miata Metals, Internet, eigener Research und eigene Berechnungen. Bild-Quellen: Miata Metals, Intro-Bild: stock.adobe.com

Dieser Werbeartikel wurde am 12. September 2024 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research GmbH erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research GmbH bei der BaFin angezeigt!

Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research GmbH vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research GmbH für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research GmbH dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt bezahlen.

Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research GmbH -Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research GmbH-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research GmbH veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research GmbH enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research GmbH-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen, Miata Metals, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in dem zuvor genannten Unternehmen, und behalten sich vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung Aktien zu kaufen und zu verkaufen. II. Autoren oder die Herausgeberin oder Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit Miata Metals, erhalten aber für die Berichterstattung ein Entgelt über third parties. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktien von Miata Metals im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung der JS Research GmbH ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.

Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens Aktien von Miata Metals halten und jederzeit weitere Geschäfte in den Aktien dem Unternehmen (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. JS Research GmbH oder dessen Mitarbeiter können direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von dem besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!

Die JS Research GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass eine angedeutete Rendite oder genannte Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Eine Aktualisierungspflicht durch die den Herausgeber oder der JS Research GmbH besteht nicht. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.

Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.

Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.

Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Es besteht keine Aktualisierungspflicht. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -.

 

 

Jetzt den vollständigen Artikel lesen