Kaum ein Thema beschäftigt den Kryptomarkt im Jahre 2024 so sehr wie die neuen ETFs auf Kryptowährungen. Der Vorreiter war wieder einmal der Bitcoin, auf den die börsengehandelten Fonds zuerst aufgelegt wurden. Vor einiger Zeit wurden nun auch Ethereum-ETFs von der SEC bewilligt. 

Dennoch scheint es so, als käme das Rampenlicht immer wieder auf den Bitcoin-ETF zurück. Mehr als 10 börsengehandelte Fonds gibt es mittlerweile auf die größte Kryptowährung und es werden stetig mehr. Gestern wurde von VanEck der erste Bitcoin-ETF an der australischen Börse an den Start gebracht. Dieser war das Ergebnis von 3 Jahren anhaltenden Verhandlungen mit der ASX und startete mit einem Fondsvolumen von 990.000 australischen Dollar (entspricht etwa 660.000 US-Dollar).

Handelsvolumen zum Start doppelt so hoch wie das Fondsvermögen 

Wie hoch die Nachfrage in Krypto-ETFs auch in Australien ist, zeigte bereits der erste Handelstag. Trotz der relativ geringen Größe von 660.000 US-Dollar konnte bereits am ersten Tag ein Handelsvolumen von 1,3 Mio. Dollar (1,9 Mio. australische Dollar) erzielt werden. Damit beträgt das Handelsvolumen bereits am ersten Tag das Doppelte des ursprünglichen Fondsvolumens. 

Natürlich ist der australische Finanzmarkt nicht der größte der Welt, doch diese Zulassung beweist wieder einen wichtigen Umstand. Die Welt öffnet sich immer mehr für Kryptowährungen und diese werden langsam aber sicher von einem ursprünglichen Internetgag, der sie einst waren, über ein Spekulationsobjekt bis hin zu einer seriösen und ernst zu nehmenden Assetklasse. 

Macht der Bitcoin-Kurs jetzt die Umkehr? 

Interessant ist derzeit, dass die Nachrichtenlage die aktuellen Kursbewegungen im Kryptomarkt nicht widerzuspiegeln scheint. Trotz durchwegs positiver News läuft der Markt nun seit Wochen in einer Korrektur. Diese ist zwar nicht besonders ausgeprägt, dennoch hält sie den Markt offenbar hart in ihrem Griff.  Anleger warten und hoffen schon seit Wochen, dass endlich der langersehnte Breakout kommt. Für diesen sprechen natürlich die positiven fundamentalen Daten. Allerdings scheint es so, als hätte das Sommerloch den Bitcoin-Kurs bereits fest im Griff. 

BTC Chart

(Der Bitcoin steckt seit Wochen in einer anhaltenden Korrektur fest – Quelle: Tradingview

Sollte sich der Bitcoin den fundamentalen Daten endlich wieder folgen, könnten für Trader und Investoren goldene Zeiten anbrechen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass in dem Fall nicht nur die größte Kryptowährung aus ihrer Korrektur herauskommt, sondern auch der restliche Kryptomarkt. Einige Trader und Investoren könnten so mit extrem geringem Kapital wieder ein Vermögen machen. Vorausgesetzt, dass sie das richtige Wissen um den Kryptomarkt besitzen. Dieses Wissen verbreitet 99Bitcoins seit Jahren. 

Hier geht’s zur Website von 99Bitcoins.

99Bitcoins belohnt Trader fürs Lernen 

99Bitcoins ist eine bekannte und etablierte Lernplattform, die sich mittlerweile eine Community von mehreren Millionen (!) Tradern aufgebaut hat. So hat die Plattform allein 700.000 Abonnenten auf Youtube und mehr als 2,8 Mio. Trader im Newsletter. Von dieser enormen Reichweite profitiert derzeit auch der 99BTC-Token. Das wird der hauseigene Coin von 999Bitcoins, mit dem sich Trader, die ihr Wissen um den Kryptomarkt erweitern wollen, über das Learn-to-Earn-Modell sogar noch bezahlen lassen können.

Klicke hier, um mehr über $99BTC zu erfahren.

99Bitcoins

(99Bitcoins belohnt seine Trader über ein Learn-to-Earn-Modell mit $99BTC-Token – Quelle: presale.99bitcoins.com

Die erhaltenen Coins können in den Staking-Pool gegeben werden, der derzeit einen APY von über 755 % aufweist. Dadurch erhalten die betreffenden Trader in zweifacher Hinsicht ein passives Einkommen. Allein wegen der riesigen Reichweite von 99Bitcoins vermuten bereits verschiedene Analysten, dass der $99BTC-Token direkt nach dem Start eine Entwicklung von x10 bis x20 erreichen könnte. Langfristig sogar noch deutlich mehr. 

Die Nachfrage nach dem Coin ist zumindest bisher schon riesig, weshalb im Vorverkauf über 2,2 Mio. Dollar eingesammelt wurden. Über die Roadmap auf der Website wird erklärt, wie der auf 99.000.000.000 Stück limitierte $99BTC ein Listing an zentralen Börsen wie Coinbase oder Binance erreichen möchte, wodurch das Handelsvolumen und der Kurs explosionsartig steigen könnten. In wenigen Tagen steht jedoch schon die nächste Preiserhöhung an, weshalb es sich lohnen könnte, schnell zu sein. 

Investiere jetzt noch vor dem Start in $99BTC.




Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.