Eine Rendite von 1000 % oder eine 10-fache Performance erfordert normalerweise erhebliche Anstrengungen und außergewöhnliche Bedingungen. Doch im Kryptomarkt ist dies durchaus möglich. Investoren können solche beeindruckenden Gewinne erzielen, wenn sie in neue Kryptowährungen investieren, die bereits im Presale eine hohe Nachfrage generieren und virales Momentum aufbauen. Wenn diese Coins nach dem Handelsstart dann sogar parabolisch ansteigen, sind solche Renditen erreichbar.

Die Aufgabe für den Juni 2024 besteht daher darin, Kryptowährungen zu identifizieren, die Virilität, Nachfrage und Wachstumspotenzial vereinen. Anleger sollten Projekte suchen, die nicht nur kurzfristigen Hype erzeugen, sondern auch langfristig nachhaltige Wertsteigerung bieten können. Denn 1000 % gibt es eben meist nicht über Nacht. Der Fokus auf die richtigen Trends ist hier erforderlich. 

Krypto Trends: Gaming, KI & Memes als heiße Narrative

Aktuell scheinen drei Krypto-Trends besonders spannend: Gaming, KI und Memes. Gaming-Coins wie Notcoin haben durch ihre starke Performance und das Erreichen der Top 100 frisches Momentum in den Markt gebracht. KI ist eines der stärksten Marktsegmente 2024, angetrieben durch reale Entwicklungen und Anwendungen. Meme-Coins gewinnen immer wieder an Schwung und ziehen die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich.

Besonders interessant ist die Kombination dieser Trends. Memes, die mit klarem Nutzen verbunden sind, bieten enormes Potenzial. Beispiele sind die Verschmelzung von Memes und Gaming oder die Integration von KI und Memes. Diese innovativen Ansätze könnten die nächste Welle im Krypto-Markt anführen und dann auch überdurchschnittliche Renditen bringen. 

Doch welche neuen Kryptowährungen haben wirklich Kurspotenzial im Juni 2024? Die folgenden beiden Projekte kündigen bereits im Presale ihr Potenzial an: 

PlayDoge (PLAY)

PlayDoge kombiniert das beliebte Doge-Meme mit der nostalgischen Tamagotchi-Idee, um eine neue Gaming-Idee zu kreieren. Diese Verbindung aus Meme-Coin und Krypto-Game hat großes Potenzial für die Massenadoption, wie der Vorverkauf zeigt. Denn dieser hat in rund drei Tagen fast eine Million US-Dollar eingesammelt. Die Dynamik steigt und das Interesse an PlayDoge scheint immens.  

Das Spielprinzip von PlayDoge erinnert an das klassische Tamagotchi: Spieler kümmern sich um ihr digitales Haustier, füttern, trainieren und unterhalten es, während sie durch das Spielen von 2D-Minispielen Tokens verdienen können. Durch die Nutzung von Web3-Technologie wird das Spielerlebnis auf ein neues Level gehoben. 

Zum PlayDoge Presale

PlayDoge bietet nicht nur Unterhaltung, sondern auch finanzielle Anreize für aktive Spieler. Der PLAY Token dient als In-Game-Währung, wird durch Interaktionen verdient und kann gegen andere Kryptowährungen getauscht werden. Dies macht das Geldverdienen im Krypto-Gaming wirklich möglich. Während früher das Spielen mit dem Tamagotchi nur dem Zeitvertrieb diente, gibt es bei PlayDoge sogar einen monetären Nutzen. 

Mit einer starken Community-Unterstützung und viralen Marketingstrategien hat PlayDoge das Potenzial, noch mehr Nachfrage zu generieren. Für Investoren könnte jetzt der richtige Zeitpunkt sein, sich mit PlayDoge zu beschäftigen und von den kontinuierlichen Preiserhöhungen und attraktiven Staking-Renditen zu profitieren. PlayDoge verbindet auf einzigartige Weise Memes mit Gaming. In nur drei Tagen steigt der Preis – für maximale Buchgewinne ist somit etwas Eile geboten. 

Zum PlayDoge Presale

WienerAI (WAI)

WienerAI ist ein weiterer neuer Meme-Coin, der das Beste aus zwei dominierenden Trends des Jahres 2024 kombiniert: Künstliche Intelligenz und Memes. Diese geschickte Symbiose macht WienerAI zu einem attraktiven Investment für Frühinvestoren. Besonders attraktiv sind hier die täglichen Staking-Belohnungen, die dreistellige Renditen versprechen.

Die Tokenomics von WienerAI unterstreichen die langfristigen Ambitionen des Projekts. 20 Prozent des Token-Angebots fließen in eine dynamische Marketingstrategie, 30 Prozent sind für den Vorverkauf vorgesehen und 40 Prozent dienen zur Förderung von Staking-Belohnungen und Community-Engagement. Damit scheint nachhaltiges Wachstum für WienerAI möglich.

Mehr über WienerAI erfahren

WienerAI

WienerAI möchte ferner Künstliche Intelligenz als essenziellen Bestandteil der Zukunft etablieren und das Krypto-Trading optimieren. Der AI-gesteuerte Trading-Bot analysiert kontinuierlich Marktdaten und liefert präzise Handelsempfehlungen. Das Team hat sich zum Ziel gesetzt, einen der fortschrittlichsten Trading-Bots für private Nutzer zu entwickeln und regelmäßig neue Innovationen zu integrieren. Ergo soll WienerAI eine zeitgemäße Unterstützung im Trading werden. 

Early-Adopters profitieren von einer steigenden Preisstrategie im Presale, was frühe Käufe besonders lukrativ macht. Wer WAI Token kauft, kann diese direkt für 272 Prozent APY staken. Zugleich wird der Preis für den KI-gestützten Meme-Coin schon in weniger als 48 Stunden erneut angehoben. 

Zum WienerAI Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.