Donald Trump hat erst vor Kurzem bekannt gegeben, einerseits der erste Krypto-Präsident der USA werden zu wollen und andererseits zukünftig Kryptowährungen als Wahlkampfspenden anzunehmen. Zudem erklärte er, er wolle im Falle seiner Präsidentschaft dafür sorgen, dass jeder verbliebene Bitcoin in den Vereinigten Staaten von Amerika gemined wird. Allgemein wird die aktuelle Wahl zum US-Präsidenten immer häufiger als die erste Krypto-Wahl bezeichnet. 

Trumps liberale Haltung gegenüber der Kryptowelt wird wiederum mit hoher Zustimmung von dieser belohnt. Das bringt ihm nicht nur Wählerstimmen, sondern auch hohe Wahlkampfspenden. So wurde heute bekannt, dass die beiden Kryptomilliardäre und berühmten Zwillinge Tyler und Cameron Winklevoss insgesamt 15,47 $BTC (ca. 995.000 Dollar) an Donald Trump gespendet haben. Zahlreiche Kommentare unter dem Tweet von Bitcoin News auf X (ehemals Twitter) schreiben dabei “Es war keine Spende, es war ein Investment!” Das verdeutlicht, wie sehr die Kryptowelt in Amerika daran glaubt, dass der Markt unter Donald Trump eine Blütezeit erleben würde. 

Wer sind die Winklevoss Zwillinge? 

Tyler und Cameron Winklevoss sind eigentlich zwei Harvard Studenten und waren dort in der Rudermannschaft. Besondere Bekanntheit erlangten sie jedoch in einem anderen Fall. Im Jahre 2004 reichten die beiden nämlich Klage gegen Mark Zuckerberg, den Gründer von Facebook, ein. Sie behaupteten, er hätte ihre Idee für das soziale Netzwerk gestohlen. 2008 wurde die Klage in einem außergerichtlichen Vergleich fallen gelassen, wofür die Zwillinge insgesamt 65 Mio. Dollar und Facebook Aktien erhielten. Der Grund, weshalb sie jedoch unter Amerikas Krypto-Anlegern so große Bekanntheit genießen, ist jedoch ein anderer. 

Die beiden gehörten nämlich zu den ersten Großinvestoren des Bitcoins. Verschiedenen Berichten zufolge kauften sie 2013 bereits Bitcoins im Wert von 11 Mio. Dollar, als dieser bei etwa 120 Dollar stand. Außerdem sind sie die Gründer von Gemini, der größten und am besten regulierten Kryptobörse der USA. Ihr gemeinsames Vermögen wird auf 3 bis 4 Mrd. Dollar geschätzt. Die beiden sind also nicht nur Wale, sondern echte Moby Dicks im Krypto Markt. Und offenbar sind auch sie der Überzeugung, dass Trump als Präsident die bessere Wahl für den Markt wäre als der amtierende Präsident Joe Biden. 

Trump-Coins reagieren mit starken Gewinnen

Die Marktteilnehmer werten die tatkräftige und finanzielle Unterstützung der beiden Moby Dicks als positives Zeichen für einen Wahlsieg von Donald Trump. So reagieren heute alle Trump-Coins mit starken Kursgewinnen. Angeführt von $MAGA mit 25,67 % folgt $MVP mit 16,37 % und auch $TRUMP liegt nicht weit entfernt, 10,18 % Gewinn in den letzten 24 Stunden. $MAGA ist damit überhaupt der performancestärkste Meme Coin. Es zeigt sich immer mehr, dass dieser Wahlkampf den Kryptomarkt mehr beflügelt als jeder Wahlkampf zuvor.  

Trump coins

($MAGA ist in den letzten 24 Stunden der stärkste Meme-Coin am Markt und macht +25,67 % in 24 Stunden – Quelle: Coinmarketcap.com)

Allem Anschein nach wird der US-Wahlkampf zum echten Kurstreiber für den Kryptomarkt. In Aktienmärkten ist seit Jahren ein “Election Effect” bekannt. Dieser besagt, dass US-Wahljahre tendenziell gute Aktienjahre sind, da die Regierung darauf achtet, vor der Wahl keine unfreundlichen Entscheidungen für den Kapitalmarkt zu treffen. Neu ist jedoch, dass sich dieser Effekt auch auf den Kryptomarkt bezieht und in dieser Heftigkeit Anklang findet. Sollte sich dieser fortsetzen, könnte das ein guter Treiber für den nächsten Bull Run sein. In diesem könnten Anleger wieder hohe Gewinne mit kleinem Einsatz machen. Zumindest die Anleger, die das nötige Fachwissen über den Kryptomarkt besitzen. Eine Plattform, auf der dieses Wissen seit Jahren gelehrt wird, ist 99Bitcoins.

Besuche jetzt die Website von 99Bitcoins. 

99Bitcons hat derzeit einen eigenen Coin im ICO 

99Bitcoins ist eine Plattform, auf der schon mehrere zehntausend, wenn nicht sogar hunderttausend, Trader ihr Vertrauen geschenkt und dafür Ausbildungsinhalte erhalten haben. Die Lernplattform ist enorm etabliert am Markt und hat allein auf Youtube 700.000 Abonnenten, wozu sich noch einmal 2,8 Mio. Trader und Investoren aus aller Welt im Newsletter gesellen. Bald launcht 99Bitcoins seinen eigenen Coin, den $99BTC. Dieser könnte laut Analysten schon allein aufgrund der enormen Reichweite von 99Bitcoins zu einem riesigen Erfolg werden. Häufig wird ein Potenzial von x10 bis x20 direkt nach dem Start genannt. Doch $99BTC bietet noch viel mehr Vorteile. 

Klicke hier, um mehr über $99BTC zu erfahren. 

99Bitcoins

(99Bitcoins bietet bald ein modernes Learn-to-Earn mit ihrem neuen $99BTC-Token an – Quelle: presale.99bitcoins.com

99Bitcoins hat mehrere vorteilhafte Funktionen in $99BTC integriert. So kann $99BTC in einen Staking-Pool gegeben werden, womit sich Anleger praktisch ein passives Einkommen aufbauen. Dieser bietet derzeit einen APY von 751 % pro Jahr, was sehr hoch ist. Ein Teil der Coins könnte verkauft, ein anderer wieder in den Pool gegeben werden, wodurch sich das passive Einkommen stetig erhöht. $99BTC ist ähnlich wie der Bitcoin selbst limitiert. So wird es maximal 99.000.000.000 Token geben, die durch Burning sogar noch weniger werden könnten. 

Daher ist langfristig von einer Verknappung des Angebots auszugehen, was zu steigenden Kursen führen könnte. Zudem gibt 99Bitcoins die Token über ein Learn-to-Earn-Modell an seine Nutzer heraus und veranstaltet für alle Investoren, die den Coin besitzen, exklusive Events. Die Nachfrage nach $99BTC ist jetzt schon riesig, weshalb es für Anleger eine gute Idee sein könnte, den Coin noch vor der nächsten Preiserhöhung in wenigen Tagen zu kaufen. 

Klicke hier, um in $99BTC zu investieren.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.