Zuletzt korrigierten Meme-Coins und andere Kryptowährungen deutlich, was bei einigen Anlegern zum folgenden Impuls führte: Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Diese Investoren nutzen die Kursrückgänge, um den Dip zu kaufen und potenziell von zukünftigen Erholungen zu profitieren. Trotz der Korrekturen sehen sie nämlich bei ausgewählten Kryptos weiterhin langfristiges Potenzial und attraktive Einstiegspunkte in den aktuellen Marktbedingungen. Naturgemäß ist es stets schwer zu entscheiden, ob man lieber die Finger von den Coins lassen sollte oder es eine lukrative Einstiegschance gibt. Ein Krypto-Wal hat dazu wohl eine klare Meinung – denn dieser akkumulierte zuletzt massiv WIF. 

Bullisch für Dogwifhat – Krypto-Wal greift erneut zu 

Analysten von Lookonchain haben kürzlich beobachtet, dass der größte Inhaber von $WIF kürzlich 4,65 Millionen USDC ausgegeben hat, um erneut 2,3 Millionen $WIF zu einem Preis von 2,03 US-Dollar zu kaufen. Der Wal hält derzeit damit über 23,3 Millionen $WIF im Wert von 49,6 Millionen US-Dollar und hat nach Angaben der Analysten bereits einen Gewinn von rund 83 Millionen US-Dollar mit Dogwifhat erzielt. Diese Aktivitäten zeigen das starke Vertrauen des Wals in $WIF und könnten auf weiteres Wachstumspotenzial hinweisen. Denn augenscheinlich möchte der Trader nicht seine Gewinne realisieren, sondern geht von weiter steigenden Kursen aus. 

So sieht der Wal den Rücksetzer als Chance – dogwifhat hat vom Allzeithoch deutlich korrigiert. Doch aktuell läuft die Konsolidierung. Auf Wochensicht steigt WIF nur um rund 2 Prozent. Dogwifhat bleibt noch in der Top 50, mit einer Bewertung von rund 2 Milliarden US-Dollar. 

Besser als WIF? Neuer Meme-Coin PLAY explodiert auf 5,2 Mio. $ 

Doch Dogwifhat bleibt ein hoch bewerteter Meme-Coin ohne Nutzen. Naturgemäß suchen Anleger auch nach neuen Chancen und möchten hier Meme-Coins mit günstiger Bewertung gleichzeitig mehr Nutzen identifizieren, ein Kandidat ist PLAY. 

PlayDoge ist nämlich ein neuer Gaming-Coin und hat über 5 Millionen US-Dollar in seinem Presale gesammelt. Der Coin kombiniert nostalgische Tamagotchi-Themen mit einem modernen Play-to-Earn-Konzept, was zu einer steigenden Nachfrage führt. Früh-Investoren profitieren bereits von Buchgewinnen, da die Preise für PLAY-Token regelmäßig angehoben werden. Das nächste Mal steigt der PLAY Preis schon in rund 36 Stunden. Wer noch für 0,00513 US-Dollar pro Token einsteigen möchte, muss sich also beeilen. 

Die Kombination von Gaming und Memes macht PlayDoge besonders spannend, da Gaming eine massentaugliche Branche mit starkem Wachstum ist. Meme-Coins haben zudem Anfang 2024 relative Stärke gezeigt und waren das stärkste Marktsegment. PlayDoge nutzt diese Dynamik, um Investoren zu begeistern. Die Synergie weckt Fantasie für das weitere Jahr 2024. 

Direkt zum PlayDoge Presale

Das Play-to-Earn-Game von PlayDoge bringt dabei das bekannte Tamagotchi-Konzept ins Web3. Spieler können ihre digitalen Haustiere pflegen und durch 2D-Retro-Spiele Kryptowährungen verdienen. Diese Verbindung aus Nostalgie und moderner Blockchain-Technologie bietet Nutzern nicht nur Unterhaltung, sondern auch finanzielle Anreize.

PlayDoge ermöglicht schnelle und kostengünstige Transaktionen, was das Spielerlebnis intensiviert und die Bindung zwischen den Spielern und ihren virtuellen Haustieren stärkt. 

Der Presale von PlayDoge hat bereits durch Preiserhöhungen attraktive Buchgewinne für frühe Investoren ermöglicht. Zudem bietet das Staking von PLAY-Token über die BNB Chain und Ethereum passive Renditen, was zusätzliche Anreize schafft. Wer jetzt PLAY kauft, kann den Token direkt über Ethereum mit 123 Prozent APY und über BNB Chain mit 76 Prozent APY staken. 

Direkt zum PlayDoge Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.