In den vergangenen Wochen rückten die Rückzahlungen von der damals größten Krypto-Börse Mt. Gox in den Mittelpunkt. Mt. Gox meldete 2014 nach einem Hackerangriff Insolvenz an. Es gingen rund 800.000 Bitcoins verloren. Diese Bitcoins waren damals 450 Millionen Dollar wert. Nach einem langen Rechtsstreit von zehn Jahren wurden nun Token im Wert von 8 Milliarden Dollar an die damaligen Anleger zurückgezahlt. Obwohl nur ein Bruchteil der damals verloren gegangenen Bitcoins zurückgezahlt werden konnten, übersteigt der aktuelle Wert den Wert aller damals betroffenen Kundengelder.

Ist der Bitcoin Abverkauf durch Mt.Gox bereits eingepreist?

Es bestand die Sorge, dass diese zurückgezahlten Bitcoins abrupt verkauft werden könnten, was erhebliche Auswirkungen auf den Markt haben würde. Diese Angst führte zu einem Rückgang des Bitcoin-Preises. Die Preisunterstützung bei 56.500 Dollar wurde kurzzeitig unterschritten, jedoch erholte sich der Preis wieder. Nach Berichten von Coindesk könnten die Auswirkungen dieser Rückzahlungen bereits im aktuellen Preis enthalten sein, was den Markt stabilisiert.

Experten wie der Analyst Crypto Rover sehen das Potenzial für eine Belebung des Marktes, wenn der Bitcoin den aktuellen Abwärtstrend überwinden kann. Dieser Aufschwung könnte sich positiv auf andere Kryptowährungen auswirken und eine allgemeine Marktbelebung herbeiführen.

Dieser Coin könnte von einer Trendumkehr profitieren

Ein weiteres Beispiel für Innovationen im Kryptobereich ist der Meme-Coin Pepe Unchained ($PEPU). Dieser nutzt eine eigene Layer-2-Blockchain, die Transaktionen schneller und kostengünstiger macht als viele herkömmliche Systeme. Bisher wurden fast 2,8 Millionen Dollar in $PEPU investiert. Angesichts eines möglichen Listings bei großen Börsen könnte diese Währung bald eine signifikante Rolle auf dem Kryptomarkt spielen.

Direkt zur Pepe Unchained Website

Pepe Unchained Token im Video

Pepe Unchained zeichnet sich durch eine hohe Transaktionsgeschwindigkeit und niedrige Kosten aus. Insbesondere der Kostenfaktor auf der Ethereum-Blockchain zwingt Entwickler dazu, auf Alternativen umzustegien. Pepe Unchained könnte so eine Alternative in Zukunft darstellen. Diese Eigenschaften könnten ihn zu einer bevorzugten Option für Investoren machen. Der Meme-Coin hat bereits ein beachtliches Investitionsvolumen angezogen und könnte bei einem Listing an großen Börsen wie Binance oder Coinbase weiter an Bedeutung gewinnen.

Die Investoren von Pepe Unchained profitieren auch von einem Staking-Pool. Hier können sie ihre Tokens hinterlegen und erhalten fortlaufend Renditen in Form von $PEPU. Diese Möglichkeit bietet nicht nur eine potenzielle Preissteigerung durch die Marktlistung, sondern auch eine kontinuierliche Einkommensquelle durch das Staking. Aktuell beläuft sich die Staking-Rendite auf 667 Prozent pro Jahr, allerdings sinkt diese mit zunehmender Anzahl an Token im Staking-Pool

In der aktuellen Marktlage, wo viele Anleger auf Zeichen für eine Marktbelebung warten, könnten die abgeschlossenen Rückzahlungen von Mt. Gox und auch Hype-erzeugende Projekte wie Pepe Unchained wichtige Impulse setzen. Während sich der Markt von den jüngsten Turbulenzen erholt, bieten solche Entwicklungen möglicherweise die Chance auf Erträge und neue Wachstumsphasen im Kryptosektor.

Jetzt Pepe Unchained kaufen

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.