Emittent / Herausgeber: MIC Market Information & Content Publishing GmbH
/ Schlagwort(e): Vertriebsergebnis/Expansion
Werbeinventar übersteigt 1 Million tägliche Impressionen mit durchschnittlicher Verweildauer von einer Stunde und 35 Minuten
QYOU Media (ISIN: CA77584B1076 ; WKN: A2DPE2), ein in Indien und den Vereinigten Staaten tätiges Unternehmen, das von Social-Media-Stars und Digital-Content-Creators erstellte Inhalte produziert und vertreibt, hat bekannt gegeben, dass seine kürzlich eingeführte Version der mobilen Casual-Gaming-App “Q GamesMela” weiterhin frühe Wachstumsmeilensteine erreicht hat, was auf eine äußerst starke Resonanz des Marktes auf die neue App hinweist. “Q GamesMela” hat seinen ersten angepeilten Meilenstein von 1 Million Downloads in etwa sechs Wochen erreicht. Im letzten Monat wurden über 10 Millionen einzelne Spiele auf der App gespielt, wobei die Nutzer durchschnittlich eine Stunde und 35 Minuten pro Woche mit Spielen verbrachten. Darüber hinaus wurde das Werbeinventar durch diese Spiele gesteigert und liefert nun konstant über 1 Million Werbe-Impressionen pro Tag. Alle diese Erfolge und frühen Meilensteine wurden rascher erreicht als ursprünglich vom Team von Q GamesMela geplant, das die App in nur zwölf Tagen von 500.000 auf 1 Million Downloads wachsen sah.
Der Eckpfeiler und das einzigartige Angebot zur Nutzereinbindung für “Q GamesMela” dreht sich um die Nutzung seines Freemium-Modells, das kostenloses Spielen mit Echtgeld-Spielen (“RMG”) kombiniert. Im November und Dezember hat das Unternehmen sein Hauptaugenmerk darauf gerichtet, sowohl die Erstregistrierungen als auch die Nutzerbindung und die gesamte Verweildauer in Spielen zu erhöhen. All diese Kennzahlen haben bis dato die Erwartungen übertroffen und die Daten und Erkenntnisse werden im ersten Quartal 2024 weiter gesteigert werden, da die Monetarisierung und die Transaktionen aufgrund der schnell wachsenden Nutzerbasis immer bedeutsamer werden. Das Streben nach einer effektiven Monetarisierung wird in einem soliden Monetarisierungsschema umgesetzt, das digitale In-App-Käufe, zielgerichtete Werbung, Abonnementmodelle und G-Commerce-Initiativen integriert.
“Q GamesMela” hat auch soeben damit begonnen, die eigenen und von der Muttergesellschaft betriebenen Aktiva über die starken Tier-2- und Tier-3-Zuschauerzahlen seiner Rundfunk- und Connected-TV-Kanäle, die gut auf das Zielpublikum abgestimmt sind, weiter zu nutzen. Darüber hinaus wird die App sowohl direkt als auch über seine Influencer-Agentur “Chtrbox” verstärkt Gaming-Influencer einsetzen, um weitere Nutzer zu gewinnen und zu binden. Der Schwerpunkt all dieser Bemühungen wird darauf liegen, die Kundenakquisitionskosten (CAC) unter dem Branchendurchschnitt zu halten und die Nutzerbindung und -einbindung zu fördern.
Curt Marvis, CEO und Mitbegründer von QYOU Media, sagte:
“Wir haben das Gefühl, dass Weihnachten für Q GamesMela dieses Jahr früher gekommen ist. Wir haben uns ehrgeizige interne Wachstumsziele gesteckt, die bereits in den ersten Wochen unserer Markteinführungspläne übertroffen wurden. Es ist erfreulich zu sehen, dass die Nutzer die App nicht nur herunterladen, sondern sich vor allem auch engagieren, was die wichtigsten Indikatoren für ein Produkt sind, das auf dem Markt akzeptiert werden soll. Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Mission, in den kommenden Monaten und Jahren eine der führenden Gaming-Apps in Indien zu schaffen, doch wir sind natürlich begeistert, dass die Zahlen so schnell wachsen. 2024 wird ein großartiges Jahr für uns sein, in dem wir auf der Welle des massiven Wachstums von Casual Mobile Gaming in Indien reiten werden, und wir wissen, dass wir das Nutzererlebnis ständig weiterentwickeln und verbessern können, um das Engagement für unsere wachsende Nutzergemeinschaft zu erhöhen und die App weiter zu monetarisieren.”
*https://www.moengage.com/industry-reports/the-state-of-mobile-gaming-industry-in-india/
**https://hc.games/indias-gaming-market-in-2023/
Über QYOU Media
QYOU Media ist eines der wachstumsstärksten Creator-Media-Unternehmen, das an seinen Betriebsstandorten in Indien und den Vereinigten Staaten von Social-Media-Influencern und Digital-Content-Stars erstellte Inhalte produziert, vertreibt und vermarktet. In Indien kuratiert, produziert und vertreibt das Unternehmen über die Vorzeigemarke “The Q” und im Connected TV über die Kanäle “Q Kahaniyan”, “Q GameX”, “Q Comedistaan”, “Sadhguru TV” und “Bollywood Hungama” Premium-Inhalte via Fernsehsender, VOD- und OTT-Plattformen, Mobiltelefone, Smart-TVs und App-basierte Plattformen. Darüber hinaus verfügt QYOU über zahlreiche weitere Content-Destinationen, Apps und Gaming-Plattformen, die wöchentlich von mehr als 125 Millionen indischen Haushalten genutzt werden. Die Influencer-Marketing-Firma “Chtrbox” nimmt in der indischen Kreativwirtschaft eine Vorreiterrolle ein und nutzt Daten, um Marken mit den richtigen Social-Media-Influencern zu verbinden. “QGamesMela” ist ein vor kurzem gegründetes Unternehmen für Casual Gaming, das vom Zugang zu einem riesigen Publikum profitiert, das auf die Produkte von “Q India” schwört. In den Vereinigten Staaten unterstützen wir große Filmstudios, Spielehersteller und Marken bei ihren Social-Media-Marketingbemühungen auf TikTok, Instagram und YouTube durch die Erstellung individueller Inhalte und Medien sowie durch Creators / Influencer. “QYOU Media” wurde von Branchenveteranen von Lionsgate, MTV, Disney und Sony gegründet und entwickelt und erreicht jeden Monat mit seinen auf die Generationen Y und Z fokussierten Inhalten mehr als eine Milliarde Konsumenten in allen Teilen der Welt. Erleben Sie www.qyoumedia.com.
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Ebenso wenig werden von der/den Person/en Anteile an über 5% des gesamten emittierten Aktienkapitals des Emittenten gehalten, war/en die Person/en innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate bei der öffentlichen Emission von Finanzinstrumenten des Emittenten federführend oder mitführend, war/en die Person/en Marketmaker oder Liquiditätsspender in den Finanzinstrumenten des Emittenten, haben mit dem Emittenten eine Vereinbarung über die Erbringung von Wertpapierdienstleistungen gemäß Anhang I Abschnitt A und B der Richtlinie 2014/65/EU getroffen, die innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate gültig war oder in diesem Zeitraum eine Leistung oder ein Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung gegeben war. Weil andere Researchhäuser und Börsenbriefe den Wert auch besprechen können, kann es in vorliegendem Empfehlungszeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen. Natürlich gilt es zu beachten, dass QYOU Media Inc. in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet ist. Die Gesellschaft weist ggf. noch keine Umsätze auf und befindet sich auf Early Stage Level, was gleichzeitig reizvoll wie riskant ist. Die finanzielle Situation des Unternehmens ist noch defizitär, was die Risiken deutlich erhöht. Durch notwendig werdende Kapitalerhöhungen könnten zudem kurzfristig Verwässerungserscheinungen auftreten, die zu Lasten der Investoren gehen können. Wenn es dem Unternehmen nicht gelingt, weitere Finanzquellen in den nächsten Jahren zu erschließen, könnten sogar Insolvenz und ein Delisting drohen. Enthaftungserklärung und Risiko des Totalverlustes des eingesetzten Kapitals Die Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen, die Anleger-Research auf seinen Webseiten und in seinen Newslettern veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, ausnahmslos ausgeschlossen. Wir geben zu bedenken, dass Aktieninvestments immer mit Risiko verbunden sind. Jedes Geschäft mit Optionsscheinen, Hebelzertifikaten oder sonstigen Finanzprodukten ist sogar mit äußerst großen Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten, im schlimmsten Fall zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Bei derivativen Produkten ist die Wahrscheinlichkeit extremer Verluste mindestens genauso hoch wie bei SmallCap Aktien, wobei auch die großen in- und ausländischen Aktienwerte schwere Kursverluste bis hin zum Totalverlust erleiden können. Sie sollten sich vor jeder Anlageentscheidung (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens) weitergehend beraten lassen. Obwohl die in den Analysen und Markteinschätzungen von Anleger-Research enthaltenen Wertungen und Aussagen mit der angemessenen Sorgfalt erstellt wurden, übernehmen wir keinerlei Verantwortung oder Haftung für Fehler, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in den Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen und Beurteilungen. Das gesamte Risiko, das aus dem Verwenden oder der Leistung von Service und Materialien entsteht, verbleibt bei Ihnen, dem Leser. Bis zum durch anwendbares Recht äußerstenfalls Zulässigen kann Anleger-Research nicht haftbar gemacht werden für irgendwelche besonderen, zufällig entstandenen oder indirekten Schäden oder Folgeschäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangenen Gewinn, Betriebsunterbrechung, Verlust geschäftlicher Informationen oder irgendeinen anderen Vermögensschaden), die aus dem Verwenden oder der Unmöglichkeit, Service und Materialien zu verwenden entstanden sind. Alle in dem vorliegenden Report zu QYOU Media Inc. geäußerten Aussagen, außer historischen Tatsachen, sollten als zukunftsgerichtete Aussagen verstanden werden, die sich wegen erheblicher Unwägbarkeiten durchaus nicht bewahrheiten könnten. Die Aussagen des Autors unterliegen Ungewissheiten, die nicht unterschätzt werden sollten. 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Es gibt keine Garantie dafür, dass die Prognosen der Gesellschaft, des Analysten oder weiterer Experten und des Managements tatsächlich eintreten. Die Wertentwicklung der Aktie der QYOU Media Inc. ist damit ungewiss. Wie bei jedem sogenannten Micro Cap besteht auch hier die Gefahr des Totalverlustes. Deshalb dient QYOU Media Inc. nur der dynamischen Beimischung in einem ansonsten gut diversifizierten Depot. Der Anleger sollte die Nachrichtenlage genau verfolgen und über die technischen Voraussetzungen für ein Trading in Pennystocks verfügen. Die segmenttypische Marktenge sorgt für hohe Volatilität. Unerfahrenen Anlegern und LOW-RISK Investoren wird von einer Investition in Aktien der QYOU Media Inc. grundsätzlich abgeraten. Die vorliegende Analyse richtet sich ausschließlich an erfahrene Profitrader. Einschätzung Maßgebend für die Einschätzung zu einem Emittenten ist, ob sich seine Aktien nach der Einschätzung des Erstellers in den folgenden 12 Monaten (Geltungszeitraum) besser, schlechter oder im Vergleich mit den Aktien vergleichbarer Emittenten aus derselben Peer Group bewegen können: Sell: Der Begriff Sell bedeutet verkaufen. Der Analyst ist der Auffassung, dass ein weiterer Kursgewinn unwahrscheinlich ist, ein Kursverlust eintreten könne oder dass Anleger bereits erzielte Gewinne realisieren sollten. In all diesen Fällen wird er die Empfehlung „Sell“ aussprechen. Hold: Der Begriff Hold bedeutet halten. Der Analyst sieht ein Kurspotenzial für die Aktie, weshalb er der Meinung ist, die Aktie im Depot zu behalten. Buy: Der Begriff Buy bedeutet kaufen. Der Analyst erwartet einen Kursanstieg der Aktie, da er diese aktuell für unterbewertet hält. Strong Buy: Der Begriff Strong Buy bedeutet unbedingt kaufen und wird zum Beispiel von den US-Investmenthäusern Morgan Stanley und Salomon Brothers verwendet. Der Analyst erwartet einen im Vergleich zu anderen Unternehmen derselben Peer Group überdurchschnittlichen Kursanstieg. Unabhängig von der vorgenommenen Einschätzung bestehen nach der Empfindlichkeitsanalyse deutliche Risiken aufgrund einer Änderung der zugrunde gelegten Annahmen. Diese Erörterung von Risikofaktoren in der Analyse erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Veröffentlichung einer Mitteilung, übermittelt durch EQS Group AG. |
Q GamesMela erreicht Meilenstein von 1 Million Downloads Über 10 Millionen gespielte Spiele in einem Monat 20.12.2023, 15:56 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0
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