DGAP-News: Hempacco, Co. Inc. / Schlagwort(e): Miscellaneous
Hempacco beginnt mit dem Verkauf von CBD-Zigaretten der Marke Cheech & Chong

13.09.2022 / 16:06 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


San Diego, California-(Newsfile Corp. - Dienstag, 13. September 2022) - Hempacco Co., Inc. (NASDAQ: HPCO) ("Hempacco" oder das "Unternehmen"), ein vertikal integriertes Hanfherstellungsunternehmen, begann im dritten Quartal 2022 im Rahmen seines zuvor angekündigten 50/50-Joint Ventures mit dem Verkauf von Hanfrauchwaren der Marke Cheech & Chong.

Im Januar 2022 schloss Hempacco eine Joint-Venture-Vereinbarung mit Cheech and Chong's Cannabis Company ("CCCC") ab. Hempacco präsentierte im Januar auf der Tobacco Plus Expo in Las Vegas seine erste Linie von Hanf-Rauchwaren und Hanf-Blunt-Wraps-Produkten der Marke Cheech & Chong sowie gemeinsam mit Tommy Chong einen Kiosk-Automaten der Marke Cheech & Chong.

136966_7f97412e34a9281c_001.jpg

To view an enhanced version of this graphic, please visit:
https://images.newsfilecorp.com/files/8020/136966_7f97412e34a9281c_001full.jpg

Tommy Chong freute sich: "Während meiner gesamten Karriere war ich immer gegen das Rauchen von Zigaretten, und jetzt bin ich stolz darauf, die beste Alternative zum Rauchen von Cannabis herauszubringen, und das ist Hanf!"

"Wir freuen uns sehr, im Rahmen dieses Joint Ventures mit Cheech & Chong unseren Vertrieb zu beginnen", sagte Sandro Piancone, Gründer und CEO von Hempacco. "Wir entwickeln in Zusammenarbeit mit Jonathan Black, dem CEO von CCCC, mehrere einzigartige Produkte, darunter drei Mischungen im Bereich Rauchwaren und unsere Hanf-Blunt-Wraps. Wir freuen uns auf steigende Umsätze mit der bekannten Marke von Cheech & Chong."

"Eines der vielen großartigen Ergebnisse der Zusammenarbeit mit einer Kultmarke wie Cheech und Chong ist, dass wir Partner wie Hempacco gewinnen konnten", so Black. "Wir sind vom Potenzial dieser Partnerschaft begeistert und freuen uns darauf, gemeinsam weitere spannende Produkte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen."

"Sandro und ich haben immer davon geträumt, mit Cheech & Chong zusammenzuarbeiten", sagte Jorge Olson, Mitbegründer und CMO von Hempacco. "Seit den Anfängen von Hempacco waren Hanf-Rauchwaren von Cheech & Chong für uns ein unglaubliches Produkt, das an einen eingeschworenen Kundenstamm vermarktet wird, und jetzt haben wir diese Vision Wirklichkeit werden lassen."

Über das Cannabisunternehmen von Cheech und Chong

Cheech and Chong's Cannabis ist davon überzeugt, dass hochwertiger Vertrieb, Qualitätsprodukte und exzellenter Kundenservice die Säulen des Erfolgs sind. Das Unternehmen verbindet diese betriebliche Philosophie mit dem etablierten geistigen Eigentum von Cheech und Chong zu einer ganz neuen Art, Cannabis zu genießen. Durch die Kombination seiner bekannten Marke, des umfangreichen Portfolios und des Fachwissens des Führungsteams von Eighth Icon hat die Cannabis-Industrie endlich ein Unternehmen mit der Erfolgsformel für weltweite Markenbekanntheit.

Cheech and Chong's Cannabis ist perfekt aufgestellt, um durch Vertriebs-, Liefer-, Groß- und Einzelhandelskapazitäten vom schnell wachsenden Cannabismarkt zu profitieren. Die Cannabisindustrie hat endlich das richtige Vehikel, um das Cheech-and-Chong-Erlebnis zu liefern.

Über Hempacco

Hempacco Co., Inc. fertigt und vertreibt Rauchwaren und Zigarettenpapier auf Kräuter-, Gewürz- und Cannabinoidbasis, um mit kräuter- und hanfbasierten Alternativen zu Nikotinzigaretten die fast 1 Billion US-Dollar schwere Tabakindustrie aufzumischen. Hempacco besitzt die funktionelle Hanfzigaretten- und Zigarettenpapiermarke The Real Stuff™.

Zu den Betriebsbereichen von Hempacco gehören:

  1. Herstellung von Rauchwaren und Hanfzigarettenpapier
  2. Technologische Entwicklung von Rauchwaren
  3. Die Marke The Real Stuff™ für funktionale Rauchartikel und Zigarettenpapier

Erfahren Sie mehr unter www.hempaccoinc.com

Bestellen Sie Produkte unter www.realstuffsmokables.com

Safe-Harbor-Erklärung

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Darüber hinaus können wir oder unsere Vertreter jederzeit mündlich oder schriftlich zukunftsgerichtete Aussagen machen. Wir stützen diese zukunftsgerichteten Aussagen auf unsere Erwartungen und Prognosen über künftige Ereignisse, die wir aus den uns derzeit zur Verfügung stehenden Informationen ableiten. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich auf künftige Ereignisse oder unsere künftige Leistung, einschließlich unserer finanziellen Leistung und Prognosen, unseres Umsatz- und Ertragswachstums und unserer Geschäftsaussichten und Möglichkeiten. Sie können zukunftsgerichtete Aussagen daran erkennen, dass sie nicht historischer Natur sind, sowie insbesondere an Begriffen wie "können", "sollten", "erwarten", "antizipieren", "erwägen", "schätzen", "glauben, "Pläne", "projiziert", "prognostiziert", "Potenzial" oder "Hoffnungen" oder die Verneinung dieser oder ähnlicher Begriffe. Bei der Bewertung dieser zukunftsgerichteten Aussagen sollten Sie verschiedene Faktoren berücksichtigen, darunter: (i) die Möglichkeit, dass die prognostizierte Entwicklung und damit verbundene Ziele nicht erreicht werden; (ii) Änderungen der geltenden Gesetze oder Vorschriften, die sich auf unsere Produkte und unser Geschäft auswirken können; (iii) die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf das Unternehmen und seine aktuellen oder Zielmärkte; und (iv) andere hierin beschriebene Risiken und Ungewissheiten sowie Risiken und Ungewissheiten, die jeweils in anderen Berichten und öffentlichen Einreichungen des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission (die "SEC") erörtert werden. Diese und andere Faktoren können dazu führen, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse erheblich von zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind reine Vorhersagen. Die in dieser Pressemitteilung erörterten zukunftsgerichteten Ereignisse und andere jeweils von uns oder unseren Vertretern gemachte Aussagen treten möglicherweise nicht ein. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können erheblich abweichen und unterliegen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen über uns. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, wenn aufgrund von Unsicherheiten und Annahmen die in dieser Pressemitteilung erörterten zukunftsgerichteten Ereignisse und andere jeweils von uns oder unseren Vertretern gemachte Aussagen nicht eintreten.

Für Investorenanfragen wenden Sie sich bitte an:

David Gentry
RedChip Companies Inc.
1-800-RED-CHIP (733-2447)
Oder 407-491-4498
HPCO@redchip.com

To view the source version of this press release, please visit https://www.newsfilecorp.com/release/136966

169

Click on, or paste the following link into your web browser,to view the associated documents http://www.newsfilecorp.com/release/136966
News Source: Newsfile


13.09.2022 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Hempacco, Co. Inc.
Vereinigte Staaten von Amerika
ISIN: US42371L1061
EQS News ID: 1441695

 
Ende der Mitteilung DGAP News-Service

1441695  13.09.2022 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1441695&application_name=news&site_id=boersennews