^SUNNYVALE, Kalifornien, Oct. 16, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain (NASDAQ: EGAN

(http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die KI-Wissensplattform für den

Kundenservice, hat heute die eGain Solve 2024-Konferenz angekündigt, um die Ära

des KI-Wissens zur Umgestaltung der Unternehmensleistung einzuläuten. Die

Veranstaltung findet vom 29. bis 30. Oktober 2024 im Hyatt Regency O'Hare in

Chicago statt.

Laut Gartner werden 100 % der generativen KI-Projekte für virtuelle

Kundenassistenten und virtuelle Agentenassistenten, die nicht in moderne

Wissensmanagementsysteme integriert sind, ihre Ziele in Bezug auf

Kundenerfahrung und Betriebskostenreduzierung bis 2025 nicht erreichen, was die

Notwendigkeit unterstreicht, dass KI und Wissen als ?KI-Wissen"

zusammenarbeiten.

Die Veranstaltung wird mit einer Präsentation von Lynda Braksiek, Principal

Research Lead für APQC (American Productivity and Quality Center), über die

großen Trends im Bereich KI-Wissen eröffnet, gefolgt von einer Keynote von Ashu

Roy, CEO von eGain, über die grundlegende Bedeutung von Vertrauen in Wissen im

Zeitalter der generativen KI. Auf der Konferenz werden auch Erfolgsgeschichten

über KI-Wissen vorgestellt, die von Sprechern von Global 1000-Kunden erzählt

werden. Außerdem gibt es eine einzigartige Masterclass zum Thema Generative KI,

bei der die Teilnehmer Erfahrungen und Best Practices für den Erfolg sammeln

können.

Höhepunkte

* ANALYSTENEINBLICKE

* Big Trends in AI and Knowledge Management (Große Trends in Bereich von

KI und Wissensmanagement), Lynda Braksiek, APQC

* KEYNOTE

* Trusted Knowledge: The Foundational Imperative for Customer Service in

the Gen AI Era (Vertrauenswürdiges Wissen: Der grundlegende Imperativ

für den Kundenservice in der Ära der KI), Ashu Roy, CEO, eGain

* KUNDENINNOVATIONSGESCHICHTEN

* Cathay Pacific, One Medical (Amazon), Rogue Credit Union, RPM Living,

Specialized Bicycles

* SONSTIGES

* Masterclass zu generativer KI für den Kundenservice

* Breakout-Sitzungen zu KI-Wissenserstellung, Personalisierung und

Optimierung

* Demo-Lounge, in der die neuesten und besten Produktfunktionen,

Integrationen und das Ökosystem von eGain vorgestellt werden

* Vertiefende Breakout-Sessions zu Produkten und Dienstleistungen von

eGain mit Frage- und Antwortrunden

* Persönliches Treffen mit Führungskräften und Mitarbeitern von eGain

Hinweis: Die Tagesordnung kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

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Über eGain

Der eGain Knowledge Hub trägt dazu bei, die Kundenerfahrung zu verbessern und

die Kosten zu senken, indem vertrauenswürdige Antworten für den Kundenservice

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