^* Die neuen KI-Funktionen für Entwickler, gewerbliche Nutzer und Kunden sorgen

für mehr Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Effizienz auf dem Markt

* Die neue Business Intelligence-Lösung, powered by Amazon QuickSight, wird

Unternehmen in Kürze fortschrittliche Analysen für datengestützte

Entscheidungen zur Wachstumssteigerung bieten

* Updates für den Enterprise Marketplace und Zahlungslösungen verbessern das

Marketplace-Erlebnis, verringern den manuellen Arbeitsaufwand und

berücksichtigen die unterschiedlichen Zahlungspräferenzen der Kunden

BERLIN und NEW YORK, Nov. 01, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Spryker

(https://spryker.com/), die führende globale Composable-Commerce-Plattform für

anspruchsvolle Anwendungsfälle im B2B-Handel, auf Unternehmensmarktplätzen und

im IoT-Handel, präsentiert heute seine Produkthighlights für den Herbst. Das

Release umfasst eine Reihe neuer, innovativer Funktionen und Verbesserungen.

Diese zielen darauf ab, Unternehmen einen Mehrwert zu schaffen, eine unbegrenzte

Skalierbarkeit zu ermöglichen, die Leistung zu steigern und zukünftiges Wachstum

zu fördern. Die neuen KI-Funktionen, Updates für den Enterprise Marketplace,

Business Intelligence mit Amazon QuickSight und aktualisierten Zahlungslösungen

zielen darauf ab, das Kundenerlebnis zu verbessern, die betriebliche Effizienz

zu steigern und letztendlich eine schnellere Skalierung zu ermöglichen.

Mit den neuen, KI-gestützten Funktionen von Spryker können Entwickler,

gewerbliche Nutzer und Kunden schneller, effizienter sowie skalierbarer

arbeiten. Für Entwickler wurden neue KI-Tools zur Optimierung von

Entwicklungsprozessen, Automatisierung der Qualitätssicherung und Verbesserung

von Leistungstests eingeführt. Dazu gehören der Spryker DevQA Assistant, der

Cypress E2E Assistant und der K6 Performance Assistant.

Die neuen KI-gestützten Funktionen von Spryker optimieren das Einkaufserlebnis

für gewerbliche Nutzer und Kunden und verbessern die Verwaltung von

Produktkatalogen. Zu den neuen Funktionen gehören:

* KI-gestützte visuelle Suche: Kunden können Produkte finden, indem sie ein

Bild hochladen, statt Text einzugeben.

* KI-gestützte Vorschläge für Produktkategorien: Im Rahmen dieses Prozesses

erfolgt eine halbautomatische Zuordnung des Produkts zu einer Kategorie.

Dazu werden mithilfe künstlicher Intelligenz die am besten passenden

Kategorien ermittelt.

* KI-gestützte Produktübersetzungen: Im Rahmen dieses Prozesses erfolgt eine

Übersetzung des Produktnamens und der Produktbeschreibung für jedes aktive

Produkt von einer beliebigen Sprache in eine andere Sprache.

* KI-gestützte Generierung von Alternativtext für Produktbilder: Hierbei wird

automatisch ein Alternativtext generiert, indem Produktbilder als Kontext

abgefragt werden. Zudem werden die Formate JPEG, PNG und GIF unterstützt.

?Wir wollen Innovationen vorantreiben, damit unsere Kunden in der sich schnell

verändernden digitalen Welt weiterhin erfolgreich sind", erklärte Boris

Lokschin, Mitbegründer und CEO von Spryker. ?Unsere neuesten KI-gestützten

Funktionen bieten mehr Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Effizienz und

ermöglichen Entwicklern, Prozesse zu optimieren und gewerblichen Nutzern, das

Kundenerlebnis zu verbessern. Diese Fortschritte ermöglichen es Unternehmen,

schneller zu skalieren und sich agil an Marktveränderungen anzupassen. Dadurch

können sie ihre Position in ihrer Branche behaupten und einen Wettbewerbsvorteil

erzielen."

Die Funktion ?Enterprise Marketplace" von Spryker ermöglicht Unternehmen, die

ihre Marketplaces aufbauen oder erweitern, einen schnellen Start und eine

einfache Skalierung, um profitableres Wachstum zu erzielen. Die Aktualisierungen

in dieser Version zielen darauf ab, den Arbeitsaufwand für Marketplace-Betreiber

zu reduzieren. Dazu gehören:

* Die Marketplace Commissions Engine automatisiert die Berechnung von

Händlerprovisionen und Auszahlungen und ermöglicht es Betreibern, sicher zu

skalieren, ohne dass dabei ein hoher manueller Aufwand entsteht.

* Die Updates dienen der Vereinfachung der Verwaltung von konkreten Produkten

durch eine erleichterte Bearbeitung und Filterung großer Datenmengen sowie

einer Reduzierung des manuellen Arbeitsaufwands.

Die Business Intelligence von Spryker, powered by Amazon QuickSight, wird in

Kürze verfügbar sein und erweiterte Analysen sowie Echtzeit-Berichte in die

Spryker-Plattform integrieren. Diese leistungsstarke Integration aggregiert

Daten aus verschiedenen Quellen, um Unternehmen einen umfassenden Überblick zu

verschaffen und das Wachstum durch datengestützte Entscheidungen voranzutreiben.

Mit mehr als fünfzig sofort einsatzbereiten KPIs verbessern Sie die betriebliche

Effizienz, decken Monetarisierungsmöglichkeiten auf und ermöglichen eine

skalierbare und nachhaltige Unternehmensentwicklung.

?Die Fähigkeit, Daten schnell und effizient zu verarbeiten, ist für Unternehmen

von entscheidender Bedeutung, um im Wettbewerb zu bestehen und auf Veränderungen

reagieren zu können", so Elena Leonova, CPO bei Spryker. ?Durch die direkte

Integration von Business Intelligence, powered by Amazon QuickSight, in die

Spryker-Plattform stellen wir unseren globalen Unternehmenskunden

fortschrittliche Business-Intelligence-Tools zur Verfügung. Damit können sie

neue Umsatzmöglichkeiten erschließen, betriebliche Abläufe optimieren und das

Kundenerlebnis verbessern."

Die Spryker App Composition Platform (https://spryker.com/app-composition-

platform/), die mit nur wenigen Klicks nahtlosen Zugriff auf

Drittanbieterdienste bietet, wurde um neue Funktionen für Zahlungen erweitert,

darunter:

* Die verbesserte Stripe App optimiert das Onboarding von Händlern, den

Zahlungsabgleich und Auszahlungen nahezu in Echtzeit für Spryker Enterprise

Marketplace-Unternehmen. Dadurch werden ein schnelleres Onboarding und

effiziente, skalierbare Zahlungen ermöglicht.

* Die aktualisierte Payone App wurde um die Optionen Vorkasse und Klarna

erweitert.

Dieses Release umfasst eine Reihe von Produkten, die auf der Spryker Excite

2024 präsentiert wurden. Damit unterstreicht Spryker sein Engagement, seine

Kunden bei der schnelleren Erreichung ihrer Geschäftsziele zu unterstützen.

Weitere Informationen zu diesen und weiteren Produktaktualisierungen finden Sie

hier (https://spryker.com/product-releases/spryker-product-release-fall-2024/).

Über Spryker

Spryker ist die weltweit führende Composable-Commerce-Plattform für Unternehmen

mit anspruchsvollen Geschäftsmodellen. Damit werden Wachstum, Innovation und

Differenzierung auf Unternehmensebene ermöglicht. Speziell für anspruchsvolle

Transaktionsgeschäfte entwickelt, bietet Spryker mit seinem

benutzerfreundlichen, bildschirmlosen API-First-Modell einen Best-of-Breed-

Ansatz, der Unternehmen die Flexibilität zur Anpassung, Skalierung und schnellen

Markteinführung bietet und gleichzeitig eine schnellere Wertschöpfung auf ihrem

Weg zur digitalen Transformation ermöglicht. Als weltweit führende Plattform für

B2B- und B2C-Enterprise Marketplaces, IoT-Commerce und Unified Commerce

unterstützt Spryker über 150 globale Unternehmenskunden weltweit und genießt das

Vertrauen von Marken wie ALDI, Siemens, ZF Friedrichshafen und Ricoh. Spryker

ist ein privat geführtes Technologieunternehmen mit Sitz in Berlin und New York,

das von führenden Investoren wie TCV, One Peak, Project A, Cherry Ventures und

Maverick Capital unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie unter

spryker.com (https://spryker.com/). Folgen Sie Spryker auf LinkedIn

(https://www.linkedin.com/company/spryker/?utm_source=Linkedin&utm_medium=Other&

utm_campaign=2022_Global_PR_Press%20release%20boiler%20plate%20LinkedIn%20link)

und X

(https://twitter.com/sprysys?utm_source=Twitter&utm_medium=Other&utm_campaign=20

22_Global_PR_Press%20release%20boiler%20plate%20Twitter%20link).

Kontaktdaten:

press@spryker.com (mailto:press@spryker.com)

°