^PARIS, Nov. 17, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- PubMatic (http://www.pubmatic.com/),
(NASDAQ: PUBM), ein unabhängiges Technologieunternehmen, das die Lieferkette der
digitalen Werbung der Zukunft entwickelt, freut sich, die Ernennung von Franck
Lewkowicz (https://www.linkedin.com/in/franck-lewkowicz-4442183/) als Country
Manager für Frankreich bekanntzugeben. In dieser Schlüsselrolle wird Herr
Lewkowicz das Ruder als primärer kommerzieller Leiter übernehmen, Verkäufer- als
auch Käuferteams beaufsichtigen und somit PubMatic beim Ausbau seiner
Geschäftsaktivitäten in der Region unterstützen.
?Wir investieren Ressourcen, um Publisher und Käufer in Frankreich weiter zu
unterstützen, und Herr Lewkowicz ist eine Führungspersönlichkeit mit umfassender
Erfahrung auf beiden Seiten der Branche, um unsere Position in diesem Markt zu
festigen", so Cristian Coccia, RVP Southern Europe bei PubMatic. ?Die Expertise
von Herrn Lewkowicz in der Leitung strategischer Initiativen, die die
Omnichannel-Performance über mehrere Plattformen und Formate hinweg
vorantreiben, macht ihn zu einem ausgezeichneten Kandidaten, um die
Wachstumsziele von PubMatic in diesen Bereichen zu erreichen."
Herr Lewkowicz kommt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Medien- und
Werbebranche in verschiedenen Führungspositionen im Vertrieb und Kundendienst zu
PubMatic. Zuvor hatte er verschiedene Managementpositionen inne, unter anderem
als Managing Director bei Quantcast France, als Sales Director bei Orange
Advertising und als angesehenes Mitglied des Vorstands des IAB France (Alliance
Digitale).
?Ich habe die Entwicklung der Medien und der Werbung während meiner gesamten
Laufbahn miterlebt und freue mich darauf, PubMatic dabei zu helfen, sein
Omnichannel-Angebot für ein breiteres Publikum von Medieninhabern und
Werbetreibenden zu erweitern", so Franck Lewkowicz als Country Manager für
Frankreich bei PubMatic. ?Die erstklassige Technologie von PubMatic, die CTV-,
Online-Video-, Display-, Mobile- und New-Commerce-Medienangebote umfasst, wird
in Verbindung mit unserem engagierten Expertenteam in Frankreich zum Erfolg
unseres programmatischen Angebots beitragen. PubMatic ist seit langem einer der
größten Player in unserer Branche und nach dem Erfolg der jüngsten
Produkteinführungen wie Activate - mit dem die Käufer die Kontrolle über ihre
Media-Einkaufsstrategie erhalten und gleichzeitig mehr Einnahmen für die
Publisher erzielen - freue ich mich sehr darauf, das Team auszubauen und das
Beste für unsere Kunden zu erreichen."
Emma Newman, CRO EMEA, kommentierte die Ernennung wie folgt: ?Die Ernennung von
Herrn Lewkowicz ist ein bedeutender Meilenstein in der voranschreitenden
Expansion von PubMatic in dieser Region. Wir freuen uns, Herrn Lewkowicz in
unserem EMEA-Team begrüßen zu dürfen. Sein beeindruckender Erfahrungsschatz und
seine Beziehungen zur Industrie werden entscheidend dazu beitragen, unser
kontinuierliches Wachstum zu beschleunigen."
Vom Pariser Büro aus wird Herr Lewkowicz direkt an Cristian Coccia, RVP Southern
Europe bei PubMatic, berichten.
Über PubMatic
PubMatic (Nasdaq: PUBM) ist ein unabhängiges Technologieunternehmen, das den
Kundennutzen maximiert, indem es die Lieferkette der Zukunft für digitale
Werbung bereitstellt. Die Sell-Side-Plattform von PubMatic ermöglicht es den
weltweit führenden Erstellern digitaler Inhalte über das offene Internet, den
Zugriff auf ihr Inventar zu kontrollieren und die Monetarisierung zu steigern,
indem sie es Vermarktern ermöglicht, den Return on Investment zu steigern und
adressierbare Zielgruppen über Anzeigenformate und Geräte hinweg zu erreichen.
Seit 2006 ermöglicht unser infrastrukturbasierter Ansatz die effiziente
Verarbeitung und Nutzung von Daten in Echtzeit. Durch die Bereitstellung
skalierbarer und flexibler programmatischer Innovationen verbessern wir die
Ergebnisse für unsere Kunden und setzen uns gleichzeitig für eine lebendige und
transparente Lieferkette für digitale Werbung ein.
Pressekontakte:
EMEA Marketing Team von PubMatic
emeamarketing@pubmatic.com (mailto:emeamarketing@pubmatic.com)
°