^SUNNYVALE, Kalifornien, Nov. 08, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain Corporation

(NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die

Wissensautomatisierungsplattform zur Kundenbetreuung, gab bekannt, dass sie im

Gartner Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center als Visionär

bezeichnet wurde. In dem am 1. November 2023 veröffentlichten Bericht wurden 12

Anbieter anhand von 15 Kriterien bewertet.

Die eGain Customer Engagement Suite (https://www.egain.com/products/) basiert

auf Wissens-KI und generativer KI und ist eine preisgekrönte Lösung für Digital-

First-Omnichannel-Engagement. Sie umfasst drei mit umfangreichen Funktionen

ausgestattete Hubs - den Knowledge Hub, den Conversation Hub und den Analytics

Hub -, die auf einer zusammensetzbaren Erfahrungsplattform aufgebaut sind.

?Wir freuen uns über die Auszeichnung zum Visionär im Gartner-Bericht", sagte

Ashu Roy, CEO von eGain. ?Unsere Kunden schätzen marktführende Innovationen und

einfache Verbrauchsmodelle, wie zuletzt bei der Einführung von eGain AssistGPT(TM)

(https://www.egain.com/solutions/generative-AI/AssistGPT/)."

Kunden von Gartner können hier klicken (https://gtnr.it/3u0bCed), um auf den

Bericht zuzugreifen.

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Gartners Bewertungsberichte spiegeln die Meinungen der Mitarbeiter in Gartners

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Über eGain

Durch KI und Analysen verbessert eGain Knowledge Hub das Kundenerlebnis und

reduziert den Arbeitsaufwand des Personals durch virtuelle Unterstützung, Self-

Service und moderne Agent-Desktop-Tools. Wenn Sie weitere Informationen

benötigen, besuchen Sie www.eGain.com (https://www.egain.com/).

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Michael Messner

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Tel.: +1 408 636 4514

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