^SUNNYVALE, Kalifornien, April 20, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) - Die eGain Corporation
(NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die führende
Wissensplattform für die Automatisierung der Kundeninteraktion, gab heute die
Veröffentlichung von ?Knowledge Management For Dummies, eGain Special Edition"
bekannt, das von John Wiley & Sons herausgegeben wird. Dieses erste und einzige
Buch seiner Art, das sowohl als E-Book als auch in gedruckter Form erhältlich
ist, entmystifiziert das Wissensmanagement (KM) in Unternehmen und bietet Tipps
und Best Practices für den Erfolg. Dazu gehören auch Fallstudien aus der Praxis
zur wissensbasierten Wertschöpfung in großem Maßstab.
Laut Gartner ist KM die Technologie Nr. 1, die CX (Customer Experience), EX
(Employee Experience) und die betriebliche Leistung gleichzeitig verbessern
kann. Der Begriff hat jedoch für verschiedene Menschen unterschiedliche
Bedeutungen, was sein Potenzial in Bezug auf den geschäftlichen Wert manchmal
einschränkt. Dieses Buch stellt klar, was Wissensmanagement eigentlich ist und
wie es sich mit dem Fortschritt von Technologien wie KI und ML entwickelt hat.
Das Buch konzentriert sich zwar auf den Anwendungsfall Kundenservice und CX,
aber das Wissensmanagement kann auch in anderen Geschäftsbereichen des
Unternehmens genutzt werden.
Der Inhalt des Buchs umfasst u. a.:
* Definition von modernem Wissen
* Erstellen des Business Case
* Erforschung von Anwendungsfällen
* Erfolgreich sein mit Wissensmanagement
* Auswahl des Technologie- und Lösungspartners
?Wenn wir den Erfolg unserer Kunden betrachten, überrascht uns die Bewertung der
Leistungsfähigkeit des Wissensmanagements durch die Branchenanalysten nicht",
sagte Ashu Roy, CEO von eGain. ?Diese Broschüre geht über die Theorie hinaus und
zeigt, wie man diesen Erfolg mit einer bewährten Technologie und einem Best-
Practice-Plan erzielen kann."
Weitere Informationen
* Knowledge Management For Dummies, eGain Special Edition E-Book:
https://www.egain.com/knowledge-management-for-dummies/
* Verwandte Links
* eGain Knowledge Hub: https://www.egain.com/products/knowledge-hub/
* eGain Innovation in 30 Days(TM): https://www.egain.com/risk-free-trial-
customer-engagement-software/
* Gedruckte Ausgabe
* Erhältlich auf Branchenmessen
Über Wiley
Wiley ist einer der größten Verlage der Welt und weltweit führend im Bereich der
wissenschaftlichen Forschung und der berufsbegleitenden Ausbildung. Wiley wurde
1807 gegründet und fördert Entdeckungen, unterstützt die Bildung und formt
Arbeitskräfte. Durch seine branchenführenden Inhalte, digitalen Plattformen und
Wissensnetzwerke erfüllt das Unternehmen seine zeitlose Mission, das menschliche
Potenzial zu erschließen. Besuchen Sie uns unter Wiley.com (http://wiley.com/).
Folgen Sie uns auf Facebook (https://www.facebook.com/JohnWileySons/), Twitter
(https://twitter.com/WileyGlobal), LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/john-wiley-and-sons/mycompany/verification/)
und Instagram (https://www.instagram.com/wiley_global/).
Über eGain
eGain Knowledge Hub automatisiert und orchestriert die Kundeninteraktion über
alle Kontaktpunkte hinweg. Unsere sichere Cloud-Lösung, die auf KI und Analytik
basiert, bietet personalisierte digitale Erlebnisse, schnellen geschäftlichen
Nutzen und einfache Innovation. Weitere Informationen finden Sie unter
www.eGain.com (https://www.egain.com/).
Medienkontakt
Michael Messner
408 636 4514
press@egain.com (mailto:press@egain.com)
eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind
Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen
Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und
Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.
°