^SUNNYVALE, Kalifornien, Aug. 14, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain (NASDAQ: EGAN
(http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die KI-Wissensplattform für den
Kundenservice, gab heute den Launch von ?Knowledge Management For Dummies, eGain
2. Spezialausgabe" bekannt, das von John Wiley & Sons veröffentlicht wurde. Die
2. Spezialausgabe ist sowohl als E-Book als auch in gedruckter Form erhältlich
und eine aktualisierte Version der beliebten ersten Auflage, die Tausende von
Downloads erhalten hat.
Laut Gartner werden bis 2025 100 % der virtuellen Assistenten von Gen-KI für
Kunden und Contact-Center-Agenten ohne Wissensmanagement (WM) scheitern. Diese
Ausgabe entmystifiziert WM und enthält ein neues Kapitel, das Gen-KI gewidmet
ist und erklärt, wie WM für den Erfolg von GenAI grundlegend ist. Außerdem sind
Fallstudien aus der Praxis enthalten, die zeigen, wie WM und Gen-KI
zusammenarbeiten, um Kunden und Mitarbeitern zuverlässige Antworten zu liefern
und dabei helfen, den WM- und Kundenservice-Lebenszyklus zu automatisieren und
zu transformieren.
Zu den Inhalten des Buches gehören:
* Definition von modernem Wissen
* Erstellung des Business Case
* Erkundung von Anwendungsfällen
* WM mit Gen-KI aufladen
* Abstimmung von WM und Gen-KI
* Erfolgreiche Methoden
* Fallstudien
* Auswahl des Technologie- und Lösungspartners
?Auf der Grundlage der Lehren, die aus den Erfahrungen erfolgreicher Vorreiter
gezogen wurden, implementieren Unternehmen Gen-KI nun auf einer
vertrauenswürdigen WM-Grundlage, bei der Experten auf dem Laufenden gehalten
werden", so Ashu Roy, CEO von eGain. ?Dieses Handbuch geht über die Theorie
hinaus und zeigt, wie man mit einer bewährten Technologie und einem Best-
Practice-Rezept schnell einen Geschäftswert erzielt."
Weitere Informationen
* Knowledge Management for Dummies, eGain Spezialausgabe E-
Book: https://www.egain.com/knowledge-management-for-dummies/
Weiterführende Links
* eGain Knowledge Hub: https://www.egain.com/products/knowledge-hub/
* eGain Innovation in 30 Days(TM): https://www.egain.com/knowledge-management-
platform-risk-free-trial/
Gedruckte Ausgabe: Erhältlich am eGain-Stand auf den WM- und CX-Konferenzen
Über Wiley
Wiley ist einer der weltweit größten Verlage und ein globaler Marktführer im
Bereich wissenschaftlicher Forschung und berufsbezogener Bildung. Wiley wurde
1807 gegründet und ermöglicht Entdeckungen, fördert Bildung und formt
Arbeitskräfte. Mit seinen branchenführenden Inhalten, digitalen Plattformen und
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Über eGain
eGain Knowledge Hub hilft, die Kundenerfahrung zu verbessern und Kosten zu
senken, indem zuverlässige Antworten für den Kundenservice bereitgestellt
werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.eGain.com
(https://www.egain.com/).
Medienkontakt
Michael Messner
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press@egain.com (mailto:press@egain.com)
eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind
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