^SUNNYVALE, Kalifornien, Aug. 14, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain (NASDAQ: EGAN

(http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die KI-Wissensplattform für den

Kundenservice, gab heute den Launch von ?Knowledge Management For Dummies, eGain

2. Spezialausgabe" bekannt, das von John Wiley & Sons veröffentlicht wurde. Die

2. Spezialausgabe ist sowohl als E-Book als auch in gedruckter Form erhältlich

und eine aktualisierte Version der beliebten ersten Auflage, die Tausende von

Downloads erhalten hat.

Laut Gartner werden bis 2025 100 % der virtuellen Assistenten von Gen-KI für

Kunden und Contact-Center-Agenten ohne Wissensmanagement (WM) scheitern. Diese

Ausgabe entmystifiziert WM und enthält ein neues Kapitel, das Gen-KI gewidmet

ist und erklärt, wie WM für den Erfolg von GenAI grundlegend ist. Außerdem sind

Fallstudien aus der Praxis enthalten, die zeigen, wie WM und Gen-KI

zusammenarbeiten, um Kunden und Mitarbeitern zuverlässige Antworten zu liefern

und dabei helfen, den WM- und Kundenservice-Lebenszyklus zu automatisieren und

zu transformieren.

Zu den Inhalten des Buches gehören:

* Definition von modernem Wissen

* Erstellung des Business Case

* Erkundung von Anwendungsfällen

* WM mit Gen-KI aufladen

* Abstimmung von WM und Gen-KI

* Erfolgreiche Methoden

* Fallstudien

* Auswahl des Technologie- und Lösungspartners

?Auf der Grundlage der Lehren, die aus den Erfahrungen erfolgreicher Vorreiter

gezogen wurden, implementieren Unternehmen Gen-KI nun auf einer

vertrauenswürdigen WM-Grundlage, bei der Experten auf dem Laufenden gehalten

werden", so Ashu Roy, CEO von eGain. ?Dieses Handbuch geht über die Theorie

hinaus und zeigt, wie man mit einer bewährten Technologie und einem Best-

Practice-Rezept schnell einen Geschäftswert erzielt."

Weitere Informationen

* Knowledge Management for Dummies, eGain Spezialausgabe E-

Book: https://www.egain.com/knowledge-management-for-dummies/

Weiterführende Links

* eGain Knowledge Hub: https://www.egain.com/products/knowledge-hub/

* eGain Innovation in 30 Days(TM): https://www.egain.com/knowledge-management-

platform-risk-free-trial/

Gedruckte Ausgabe: Erhältlich am eGain-Stand auf den WM- und CX-Konferenzen

Über Wiley

Wiley ist einer der weltweit größten Verlage und ein globaler Marktführer im

Bereich wissenschaftlicher Forschung und berufsbezogener Bildung. Wiley wurde

1807 gegründet und ermöglicht Entdeckungen, fördert Bildung und formt

Arbeitskräfte. Mit seinen branchenführenden Inhalten, digitalen Plattformen und

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Über eGain

eGain Knowledge Hub hilft, die Kundenerfahrung zu verbessern und Kosten zu

senken, indem zuverlässige Antworten für den Kundenservice bereitgestellt

werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.eGain.com

(https://www.egain.com/).

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