^SUNNYVALE, Kalifornien, June 22, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) - Die eGain Corporation
(NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die führende KI-
Wissensplattform für die Automatisierung des Kundenengagements, hat heute die
Einführung der eGain® Knowledge Academy(TM) bekanntgegeben. Die Akademie hat es
sich zur Aufgabe gemacht, eine Gemeinschaft von Fachleuten aus dem Bereich
Wissensmanagement zu fördern - Führungskräfte, Praktiker, Forscher, Akademiker
und Studierende - und konzentriert sich auf die pragmatische Anwendung von KI-
gestütztem Wissensmanagement zur Schaffung von Unternehmenswerten.
?Wir finden die Informationen der eGain Knowledge Academy sehr wertvoll, denn
wir setzen unseren Weg der Wertschöpfung durch Wissen fort", so Natalie Davis,
Knowledge Management Administrator bei A-dec, einem führenden Hersteller von
zuverlässiger zahnmedizinischer OP-Ausrüstung.
Laut Gartner ist Wissensmanagement führend unter den Technologien zur
Verbesserung von CX, Employee Experience (EX) und betrieblicher Leistung.
Kürzlich hat ChatGPT die Notwendigkeit eines modernen Wissensmanagements
hervorgehoben, das generative KI-Funktionen zur Automatisierung der
Kundenansprache einsetzt.
Die eGain Knowledge Academy ist auf Folgendes ausgelegt:
* Schaffung einer Gemeinschaft von Experten für Wissensmanagement, die das
Beste aus Technologie und bewährten Verfahren für eine schnelle
Wertschöpfung nutzen können
* Aufklärung von Geschäfts- und IT-Fachleuten über das Was, Warum und Wie der
Wissens- und KI-Modernisierung für die Unternehmenstransformation
* Bereitstellung einer einzigartigen, offenen Online-Schulung zu einem
wertorientierten Wissensmanagementansatz mit optionaler Zertifizierung, die
über die eGain University(TM) angeboten wird
* Information der Mitglieder über die Präsentation der Ergebnisse aus dem
Wissensmanagement
?Das NCAA Eligibility Center nutzt die eGain Knowledge Academy, um schnell auf
den neuesten Stand zu kommen, wie wir mit unseren Wissenseinsätzen erfolgreich
sein können", so Nora Loechel, Associate Director of Communications, NCAA.
?Unsere Kunden und Partner schätzen die eGain Knowledge Academy sehr", so Ashu
Roy, CEO von eGain. ?Sie hilft ihnen, Initiativen zur Wissensmodernisierung im
Zeitalter der generativen KI zu entwickeln und umzusetzen, was ihrer Karriere
einen Schub verleiht."
Weitere Informationen
* Zugang zur Knowledge Academy: https://university.egain.com/learn/signin
* eGain Knowledge Hub (https://www.egain.com/products/knowledge-hub/)(TM)
* Knowledge Management for Dummies (https://www.egain.com/knowledge-
management-for-dummies/), eine Veröffentlichung von John Wiley
Über eGain
eGain Knowledge Hub automatisiert und orchestriert die Kundenansprache über alle
Kontaktpunkte hinweg. Unsere sichere Cloud-Lösung, die auf KI und Analytik
basiert, bietet personalisierte digitale Erlebnisse, schnellen geschäftlichen
Nutzen und einfache Innovation. Besuchen Sie www.eGain.com
(https://www.egain.com/) für weitere Informationen.
eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind
Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen
Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und
Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.
eGain-Medienkontakt
Michael Messner
E-Mail: press@egain.com
Telefon: 408 636 4514
°