^SUNNYVALE, Kalifornien, Aug. 29, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) - Die eGain Corporation

(NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), der führende Anbieter von

Wissensmanagementplattformen für die Automatisierung des Kundenengagements, hat

seine Solve(TM) 23-Konferenz angekündigt, die am 25. September in der Brewery in

London stattfinden wird. Vorgestellt wird die nächste Generation des eGain

Knowledge Hub(TM), der generative KI und Wissensmanagement zur Automatisierung von

Dienstleistungen vereint.

Die Konferenz beginnt mit einer Keynote des CEOs von eGain. Anschließend werden

Kunden und Partner über ihre Erfolgsgeschichten bei der wissensbasierten

Transformation des Kundenengagements in verschiedenen Branchen berichten. Auf

der Konferenz wird auch eine einzigartige Masterclass zum Thema generative KI

für den Kundenservice stattfinden, bei der die Teilnehmer Anwendungsfälle und

Best Practices kennenlernen können.

?Wenn Wissen und generative KI-Technologien zusammenarbeiten, kann das

Kundenengagement wie nie zuvor automatisiert werden", so Ashu Roy, CEO von

eGain.

Höhepunkte

* KEYNOTE

* The Knowledge Foundation: Take GPT from Transformer to Transformation

(Das Wissensfundament: GPT vom Transformator zur Transformation bringen)

* KUNDENINNOVATIONSGESCHICHTEN

* ALD Automotive, BT/EE, Cathay Pacific und Deloitte, First Central, RSA,

Tryg und Wiggle

* SONSTIGES

* Masterclass zu generativer KI für den Kundenservice

* Demo-Lounge, in der die neuesten und besten Produktfunktionen,

Integrationen und das Ökosystem von eGain vorgestellt werden

* Vertiefende Breakout-Sessions zu Lösungen von eGain mit Fragen und

Antworten

* Persönliche Treffen mit wichtigen Führungskräften und Managern von eGain

(Hinweis: Die Tagesordnung kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden.)

Registrierung

Besuchen Sie https://www.egain.com/solve-2023-london/.

Über eGain

Unsere wissensbasierte, mit KI versehene Software automatisiert Digital-First-

Erlebnisse für Unternehmen und staatliche Behörden. Die eGain-Plattform ist mit

führenden CRM- und Contact-Center-Systemen vorvernetzt und bietet schnellen

Nutzen und einfache Innovation mit virtueller Unterstützung, Kunden-Self-Service

und modernen Desktop-Tools für Agenten. Besuchen Sie www.eGain.com

(https://www.egain.com/) für weitere Informationen.

(eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind

Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen

Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und

Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen

sein.)

eGain-Medienkontakt

Michael Messner

E-Mail: press@egain.com

Telefon: 408 636 4514

°