^CHICAGO, Oct. 30, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain (NASDAQ: EGAN

(http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die KI-Wissensplattform für den

Kundenservice, kündigte auf der Solve 24-Konferenz

(https://www.egain.com/Solve/) in Chicago wichtige Produktinnovationen an.

Laut Gartner werden bis 2025 100 % der Projekte mit generativer KI - darunter

virtuelle Kundenberater und Agentenassistenten -, die nicht mit modernen

Wissensmanagementsystemen verbunden sind, ihre Ziele in Bezug auf

Kundenerfahrung und Kostensenkung nicht erreichen.

Der eGain AI Agent(TM) führt Gespräche mit Kunden, versteht deren Absichten, leitet

sie zu individuellen Antworten und erklärt seinen Ansatz - das fördert Vertrauen

und Kundenzufriedenheit. Er integriert Sprachmodelle und fallbasierte Logik und

greift dabei auf verlässliche Inhalte im eGain Knowledge Hub zu. Die eGain

Knowledge Transformers(TM), eine Sammlung von Microtask-Transformern, ermöglichen

es Wissensexperten, vertrauenswürdige Inhalte zehnmal schneller zu erstellen.

Inhalte werden in großem Umfang sowohl von KI als auch von Experten erstellt und

kuratiert. Sie stammen von Zielwebsites, SharePoint-Repositories, PDF-Speichern

und CRM-Systemen.

Zu einem Preis von 25 Cent pro Interaktion wird der KI-Agent im Januar 2025 für

die Allgemeinheit verfügbar sein. Das Unternehmen bietet derzeit Beta-Tests an.

Über eGain

Der eGain Knowledge Hub trägt dazu bei, die Kundenerfahrung zu verbessern und

Kosten zu senken, indem vertrauenswürdige Antworten für den Kundenservice

geliefert werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.eGain.com

(https://www.egain.com/).

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