^SUNNYVALE, Kalifornien, June 14, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain Corporation

(NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die KI-Wissensplattform für

den Kundendienst, hat heute bekanntgegeben, dass sie im ?Gartner Market Guide

2024 for Customer Service Knowledge Management Systems" aufgeführt wird.

?Bis 2025 werden 100 % der generativen KI-Projekte für virtuelle Kunden- und

Agentenassistenten, die nicht in moderne Wissensmanagementsysteme integriert

sind, ihre Ziele in Bezug auf das Kundenerlebnis und die Senkung der

Betriebskosten nicht erreichen", schreiben die Autoren Pri Rathnayake und Drew

Kraus in dem Bericht*.

Der Bericht bietet einen Überblick über den Markt, skizziert Trends und

Herausforderungen und bietet einen Rahmen zur Bewertung der Anbieterfähigkeiten,

um Unternehmensleitern bei der Auswahl der richtigen Plattform und des richtigen

Partners für ihre KI-Wissensinitiativen zu helfen. Die Anbieter wurden in drei

Kategorien bewertet - Engagement der Endnutzer, Kuration und Kontextualisierung

sowie Verwaltung des Wissenslebenszyklus, die jeweils aus Unterkategorien

bestanden:

* Engagement der Endnutzer

* Semantische Suche

* Angeleitete Hilfestellung

* Portal/Hilfezentrum

* Orchestrierung der Kundenreise

* Kuration und Kontextualisierung

* Engine für Einblicke

* Wissensgraph

* Nutzungsanalyse

* Management des Wissenslebenszyklus

* Dynamischer Editor

* Atomisiertes Authoring

* Inhaltsverwaltung

* Optimierung der Inhaltsintegrität

?Die Bereitstellung zuverlässiger Antworten ist entscheidend für den Erfolg des

Kundendienstes", so Ashu Roy, CEO von eGain. ?In der Ära der generativen KI ist

dies noch wichtiger geworden, was einen vertrauenswürdigen Knowledge Hub zu

einer grundlegenden Voraussetzung für den Kundendienst macht."

Weitere Informationen

* Gartner Market Guide for Customer Service Knowledge Management Systems:

https://www.egain.com/knowledge-management-gartner-market-guide/

* eGain Knowledge Hub(TM): https://www.egain.com/products/knowledge-hub/

* eGain Innovation in 30 Days(TM): https://www.egain.com/knowledge-management-

platform-risk-free-trial/

(* Gartner, Market Guide for Customer Service Knowledge Management Systems, 10.

)(Juni 2024, Pri Rathnayake, Drew Kraus)

(GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc.

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(Gartner fördert nicht die im Bewertungsbericht aufgeführten Anbieter, Produkte

oder Services. Darüber hinaus empfiehlt Gartner Technologieanwendern nicht, sich

ausschließlich für Anbieter mit der höchsten Bewertung oder aufgrund einer

anderen Angabe zu entscheiden. Gartners Bewertungsberichte spiegeln die

Meinungen der Mitarbeiter in Gartners Analyseabteilung wider und sind nicht als

Fakten anzusehen. Gartner schließt jegliche ausdrückliche als auch

stillschweigende Gewährleistung hinsichtlich dieser Analyse aus und übernimmt

keinerlei Garantie hinsichtlich der Marktgängigkeit oder Eignung für einen

bestimmten Zweck.)

Über eGain

Der eGain Knowledge Hub trägt dazu bei, die Kundenerfahrung zu verbessern und

die Kosten zu senken, indem vertrauenswürdige Antworten für den Kundendienst

geliefert werden. Besuchen Sie www.egain.com (https://www.egain.com/) für

weitere Informationen.

Medienkontakt

Michael Messner

408 636 4514

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