^SUNNYVALE, Kalifornien, Nov. 10, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die eGain Corporation
(NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die Plattform zur
Wissensautomatisierung für das Kundenengagement, hat bekanntgegeben, dass das
Unternehmen von der Zeitschrift KMWorld für den KMPromise Award 2023
(https://www.kmworld.com/Articles/News/News/2023-KM-PROMISE-AWARD-WINNER-eGain-
161335.aspx) ausgewählt wurde.
Die Auszeichnung wurde eGain auf der KMWorld 2023-Konferenz in Washington, D.C.,
verliehen. Laut KMWorld wird der Preis an ein Unternehmen vergeben, das sein
Versprechen gegenüber seinen Kunden einhält, indem es innovative
Technologielösungen für die Implementierung und Integration von KM-Praktiken in
seine Geschäftsprozesse anbietet. Das preisgekrönte Unternehmen zeigt, wie es
über die reine Bereitstellung von Technologie hinausgeht und mit seinen Kunden
zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass sowohl die Technologie als auch die
Wissensprozesse in die Arbeitsabläufe eingebettet werden. Mit anderen Worten: Es
hilft Unternehmen, positive Geschäftsergebnisse zu erzielen.
?Ich freue mich sehr, dass eGain in diesem Jahr den KMWorld Promise Award
gewonnen hat. Die Wissenslösung von eGain ermöglicht es Unternehmen, einen
hyperintelligenten Kundenservice sowohl durch Self-Service als auch durch
Frontline-Mitarbeiter anzubieten und gleichzeitig umsetzbare Erkenntnisse für
Unternehmensmanager bereitzustellen", so Marydee Ojala, Chefredakteurin von
KMWorld. ?Ihr Knowledge Hub vereinigt vertrauenswürdiges Wissen, das in Silos in
verschiedenen Organisationen eingeschlossen ist. Kürzlich hat das Unternehmen
seine Plattform um generative KI erweitert, um die Konversations-KI und das
Omnichannel-Content-Management zu ergänzen. Dies ist eine wohlverdiente
Auszeichnung."
?Wir fühlen uns sehr geehrt, diese Auszeichnung zu erhalten", so Ashu Roy, CEO
von eGain. ?Unser Knowledge Hub, der nun um AssistGPT erweitert wurde, setzt
neue Maßstäbe für die Automatisierung des Wissensmanagements im Markt für
Kundenengagement."
Über eGain
Durch KI und Analysen verbessert eGain Knowledge Hub das Kundenerlebnis und
reduziert den Arbeitsaufwand des Personals durch virtuelle Unterstützung, Self-
Service und moderne Agent-Desktop-Tools. Wenn Sie weitere Informationen
benötigen, besuchen Sie www.eGain.com (https://www.egain.com/).
eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind
Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen
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Michael Messner
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