^SUNNYVALE, Kalifornien, Feb. 08, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) - Die eGain Corporation

(NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), eine führende

Wissensplattform für Unternehmen, hat heute die allgemeine Verfügbarkeit von

eGain Instant Answers(TM), einer radikal einfachen Erfahrung für Benutzer zum

Finden relevanter Antwortausschnitte aus Wissensdatenbanken von Unternehmen mit

Hilfe generativer KI-Technologie, angekündigt.

Große Sprachmodelle (Large Language Models, LLMs) sind die Grundlage für

generative KI-Erfahrungen wie ChatGPT(TM) und eignen sich hervorragend für die

Wissensautomatisierung. eGain Instant Answers nutzt LLMs, die auf

unternehmensspezifische Inhalte abgestimmt sind, um den besten Antwortausschnitt

im Kontext zu finden, der oft aus langen Dokumenten extrahiert wird, ohne dass

der Benutzer die richtigen Schlüsselwörter erraten muss. Gleichzeitig verbringen

die Wissensautoren weniger Zeit damit, vom Unternehmen genehmigte Inhalte in

langer Form zu konsumierbaren Wissensartikeln zu kuratieren. Das Ergebnis ist

eine Win-Win-Situation: Benutzer finden die besten Antworten aus den frisch

aktualisierten Inhalten und die Wissensmanager müssen sich nicht mehr mit einem

ständigen Rückstand bei der Kuratierung von Inhalten herumschlagen.

Die zusammenstellbare Architektur von eGain ermöglicht die einfache Integration

neuer Technologien wie ChatGPT(TM), sobald diese auf dem Markt erhältlich sind. Das

Unternehmen wird ChatGPT(TM) auch zur Unterstützung von Contact Center-Agenten bei

Chat- und E-Mail-Interaktionen einsetzen. Agenten können den ChatGPT-Vorschlag

so verwenden, wie er ist, oder Änderungen vornehmen, während sie mit Kunden in

Kontakt treten.

?Generative KI-Technologien wie ChatGPT(TM) eröffnen aufregende

Automatisierungsmöglichkeiten im Wissensmanagement und in der Gesprächsführung",

so Ashu Roy, CEO von eGain. ?Instant Answers war bei unseren Kunden, die die

begrenzt verfügbare Vorabversion nutzen konnten, ein großer Erfolg. Sie lieben

den schnellen Nutzen, den es bietet."

Über eGain

eGain Knowledge Hub automatisiert und orchestriert die Kundenansprache über alle

Kontaktpunkte hinweg. Unsere sichere Cloud-Lösung, die auf KI und Analytik

basiert, bietet personalisierte digitale Erlebnisse, schnellen geschäftlichen

Nutzen und einfache Innovation. Besuchen Sie www.eGain.com

(https://www.egain.com/) für weitere Informationen.

eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind

Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen

Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und

Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

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Michael Messner

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Telefon: 408 636 4514

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