^SUNNYVALE, Kalifornien (USA), Sept. 26, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) - Die eGain

Corporation (NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), der führende

Anbieter von Wissensmanagementplattformen für die Automatisierung der

Kundenbindung, hat auf seiner Solve(TM) 23-Konferenz, die am 25. September in der

Brewery in London stattfand, eGain AssistGPT(TM) vorgestellt.

AssistGPT ist ein integraler Bestandteil des eGain Knowledge Hub und basiert auf

generativer KI. Es ist eine umfassende Zero-Code-Lösung für die

Wissensautomatisierung. Beispielsweise kann die Erstellung von

Wissensinhaltsentwürfen, die früher Wochen dauerte, jetzt in nur wenigen Minuten

abgeschlossen werden. Die Lösung unterstützt Kunden auch bei ihren Omnichannel-

Reisen mit schnellen Antworten und unterstützt Contact-Center-Agenten und

Geschäftsanalysten bei ihrem Arbeitsablauf. Eine KI-Konsole ermöglicht es

Administratoren, Leitplanken für den Einsatz generativer KI zu definieren,

Aufforderungen zu verwalten und diese mit anderen KI-Technologien im Unternehmen

zu koordinieren.

AssistGPT verfügt über eine Best-Practice-Aufforderungsbibliothek, die es

Unternehmen ermöglicht, geschäftsspezifische Aufforderungen hinzuzufügen.

Basierend auf einer BYO-Architektur ermöglicht die Lösung es dem Unternehmen,

seine eigenen KI-Engines anzuschließen, um auf die Aufforderungen einzugehen.

Beispiele für sofort einsatzbereite Anwendungsfälle sind:

* AX (Agent Experience)

* Bietet Antworten auf Kundenanfragen aus Content-Haystacks

* Fasst Kundengespräche zusammen

* Verbessert die Reaktionen

* KX (Knowledge Author Experience)

* Erstellen Sie Zusammenfassungen und Schlüsselwörter

* Erstellen und richten Sie Aufforderungen ein

* Schreiben, verdichten, erweitern, übersetzen oder verbessern Sie

Wissensartikel und bringen Sie sie mit Ihrer Marke in Einklang

* BX (Geschäftsmanager und Analysten)

* Gewinnen Sie Erkenntnisse aus Kundenfeedback und Berichten

* Erhalten Sie eine Zusammenfassung der Erkenntnisse und Maßnahmen

* Erstellen Sie Vorschläge für Wissensinhalte

?Generative KI entlastet das Wissensmanagement. KM bietet zuverlässige Inhalte,

Geschäftskontrollen und Analysen für generative KI", so Ashu Roy, CEO von eGain.

?Gemeinsam liefern sie einen transformativen Wert bei der Kundenbindung."

Weitere Informationen

AssistGPT: www.eGain.com/solutions/generative-AI/AssistGPT

(http://www.egain.com/solutions/generative-AI/AssistGPT)

eGain Knowledge Hub: https://www.egain.com/products/knowledge-hub/

Kostenloses Produktionspilotprojekt: https://www.egain.com/try-chatgpt-for-cx/

Über eGain

Unsere wissensbasierte, mit KI versehene Software automatisiert Digital-First-

Erlebnisse für Unternehmen und staatliche Behörden. Die eGain-Plattform ist mit

führenden CRM- und Contact-Center-Systemen vorvernetzt und bietet mit virtueller

Unterstützung, Kunden-Self-Service und modernen Desktop-Tools für Mitarbeiter

schnellen Nutzen und einfache Innovation. Besuchen Sie www.eGain.com

(https://www.egain.com/) für weitere Informationen.

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Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen

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